Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26048 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3755 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

*****696:
Nein, mein Psychologiestudium und meine Urteilsfähigkeit.

Sorry, als Hochschulabsolvent mit umfangreicher Berufserfahrung weiß ich auch, dass man ncht unbedingt viel Ahnung hat, wenn man frisch aus dem Studium kommt. Theorie und Praxis klaffen da oft auseinander, zudem bewzweifle ich, dass es dein Duktus "Schwanzhure" attestiert, dass Du dich eingehender mit dem Thema befasst hast.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kann Männer
nicht küssen sehen, noch viel weniger mir vorstellen es zu tun, käme nie auf die Idee, sie zu streicheln und noch weniger, Analsex mit einem zu haben. Ich frage mich, wo in mir eine Bi-Ader sein soll, nur weil ich nicht ausschließen mag, dass es zu dem mal kommen könnte, wovon die Fragestellung ausgeht.
@vage
Mein Lieber, der Verweis auf dieses spezielle Studium diente dem Hinweis, dass ich wohl wirklich zu den wenigen Diskutanten zähle, die zumindest akademisches Basiswissen über Sexualität in einem universitären Umfeld vermittelt bekam. Viele Teilnehmer argumentieren hier im luftleeren Raum.
Und die "Schwanzhure" war pure Provokation. Eine reductio ad absurdum meiner Position in dieser Frage.

Man möge mir verzeihen;). Ich bin süß mit Berliner Schnauze. Ich genieße Welpenschutz;)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****696:
Ich genieße Welpenschutz;)

Den Zahn lasse dir von einer Fachfrau ziehen. Welpenschutz gibt es maximal in der unmittelbaren biologischen Verwandschaft. Ansonsten ist selbst Infantizid völlig normal. *lol*
@Kati9696
Wie immer erfrischend...klar definierte Position, over the Edge vorgetragen. Am Duktus arbeiten wir noch.
Ha - herrlich erfrischend hier! Echt! *ggg*
@*****de2

Da mag die Fachfrau Recht haben, aber ältere Herren neigen zum Welpenschutz;)...warum auch immer...säusel

@**********ising

Ich gebe mir Mühe...eingeschränkt..ich bin wie ich bin;)...säusel
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****696:
aber ältere Herren neigen zum Welpenschutz;)...warum auch immer...säusel

Tja, das ist eben das Problem wenn man die Motive verkennt ... die wollen nur spielen ... ja, sischer dat! *lol*
klar definierte positionen
fragt man mal einen jener "klar definiert positionierten", ob sie vor 10 jahren genauso gedacht haben, wie heute, lachen sie.
immerhin wieder klar definiert. *g*
@UnderDock
Nein, da muss ich dich enttäuschen. VR hat Recht. Gibt so Grundpositionen, die man nicht aufgibt. Und diese gehört für mich dazu. Du magst andere Grundüberzeugungen haben, aber auch du bist nicht in allem flexibel. Oder doch? Neigst du zur Beliebigkeit? Einen netten Abend dir!
wird beliebigkeit im studiengang "psychologie" (freie universität oder humboldt?) so definiert, dass man nach 10 jahren in der ein oder anderen hinsicht seine meinung ändert?
das erklärt einiges. *g*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
*popcorn2*
@UnderDock
Lesen hilft, Lesen bildet. Ich sprach von Grundpositionen und nicht von Meinungen. Ich werde auch in zehn Jahren nicht feucht, wenn du deinem Bro einen zärtlich bläst. Sorry:).

Weder noch. Katilein studiert fern der Heimat;). Schönen Abend dir!
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
@Kati
Nein, mein Psychologiestudium und meine Urteilsfähigkeit.

Als Psychologiestudentin lies Dir da das dann eben mal kurz *mrgreen* durch: http://www.sexarchive.info/GESUND/ARCHIV/DEUTSCH/BISEX.HTM

Ein Zitat daraus: "Die wiederholte und nun wohl endgültige Dekonstruktion der kategorischen Trias «Homosexualität - Bisexualität - Heterosexualität», das Verschwinden dieser und aller von ihnen abgeleiteten Begriffe aus der neueren Sexualforschungsliteratur, die heutigen Versuche, die alten Fragen notgedrungen anders und mit einem anderen Vokabular zu stellen, muß früher oder später auch einige Folgerungen für die wissenschaftliche und professionelle Praxis nach sich ziehen."
@Candide2
Oder ganz brav und artig vom jungen Frauchen an der Leine Gassi geführt werden:). Ja, so sind die alten Rüden. Das durfte ich trotz meines begrenzten Erfahrungsschatzes schon erleben;)
*********i_nw:
@*****x61
.....hmmmm......wenn Mann und Frauen jeweils auf das andere Geschlecht stehen würde ich sagen ist das so.
Aber ich stehe nicht auf Männer....zumindest nicht so wie ein bi-Mann es tut.

Es geht mir ums blasen und blasen lassen....und dafür muss Mann nicht bi sein.

Was ist daran schwierig zu verstehen?

*skeptisch*

Du lügst Dir doch selber in die Tasche. Ein heterosexueller Mann hat keinerlei Interesse an gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen. Uns sich von einem Kerl den Schwanz blasen zu lassen oder einem Kerl den Schwanz zu blasen, ist nun mal eine gleichgeschlechtliche sexuelle Handlung. Steh doch einfach zu deiner Bi-Neigung und benimm dich wie ein Mann.
@Gernot2
Lieben Dank, aber das kenne ich. Will jetzt nicht im Detail darauf eingehen, aber gerade das von dir gelieferte Zitat ist eine Meinung von vielen, die teilweise doch sehr unterschiedlich sind. Von der Trias will sich nur eine bestimmte Gruppe verabschieden, manche wollen sie beibehalten und manche wollen sie einfach weiter ausdifferenzieren.
Das ist der aktuelle Sachstand. Aber wenn du mit den Artikelaussagen am besten leben kannst, dann gönnt dir dieses Küken es von Herzen:)

So, das Küken hat jetzt Lust auf einen saftigen Schwanz. Jungs, nicht neidisch werden:)!!! Ist genug für alle da:). Euch einen schönen Abend!
lesen hilft,
zu viel hineinlesen weniger.
ich zitierte eingangs bewusst nur den begriff, nicht den kontext.
dass Du es nur auf dich beziehst, will ich jetzt nicht deuten.
ich bin hetero (von der undogmatischen sorte) und dass Du mir uninformiert unterstellst, "einem bro zärtlich einen zu blasen", spricht auch für sich.
weniger für dich.
aber ich bin jetzt raus hier. *wink*
Ach ja...
*****696:
...das kenne ich. Will jetzt nicht im Detail darauf eingehen, aber...

„will nicht drauf eingehen, aber...“

@*****696 - du kannst auch morgen noch drauf eingehen, wir warten. Aber bitte: geh doch mal drauf ein. Musst du auch nicht „im Detail“ tun...
*********mAll Mann
294 Beiträge
Eine kurze Beobachtung zum diesem Thread, der mich über die Weihnachtstage doch sehr amüsiert hat:

Statt den anderen endlos zu attestieren, wie intolerant sie doch sind, gebt einfach zur Kenntnis unter welcher Definition von "Heterosexualität" ihr die Frage beantwortet und macht eure Position anderen so verständlich wie möglich.

Ständig die eigene Definition eines Wortes zu nutzen, um jemand Anderen für eine Aussage, die dieser unter einer anderen Definition getroffen hat zu kritisieren ist bestenfalls unsinnig.

Über die Definitionen zu streiten wurde ja bereits mehrfach deutlich untersagt.
*muffin* ich bin jetzt auch raus hier... wird mir alles zu kompliziert und hochgestochen und auch zu albern... Schade! *wink*

Die Forenpolizei hat wohl leider Urlaub? ähm... Feiertag?! *grimasse*
**********_2015 Paar
1.563 Beiträge
Mir scheint, das Grundproblem ist hier in diesem Thread weniger "in welche Schublade ich gesteckt werde", sondern eher "in welche Schublade ich gerne möchte". *fiesgrins*

Es erinnert mich an einige vom Tenor ähnlich verlaufene Threads:

• Darf ich mich noch Vegetarier nennen wenn ich ab und zu ein Wurstbrötchen esse?

• Darf ich mich schon Swinger nennen sobald ich einen Swingerclub betrete?

Und nun:
• Bin ich noch Hetero wenn ich mir von einem Mann den Schwanz lutschen lasse?

Spontan würde ich alle Fragestellungen mit "Nö" beantworten, ungeachtet aller möglichen gewünschten Deutungen, Zwischentöne, etc.

LoveAffair_2015 (Er)
**********_2015:
Mir scheint, das Grundproblem ist hier in diesem Thread weniger "in welche Schublade ich gesteckt werde", sondern eher "in welche Schublade ich gerne möchte". *fiesgrins*

Einspruch - für mich jedenfalls! Für mich persönlich sind Schubladen vollkommen egal - allerdings bin ich doch immer "sehr amüsiert", wie total sicher "Außenstehende" doch immer für sich das Urteil über Andere fällen. Nur Wenige sind in der Lage oder auch nur Willens mal hinter die Fassade zu schauen. Sie suchen eher nach stereotypen Merkmalen um sich sicher zu sein, dass es mal wieder die typische "Schwuchtel" oder der "verkappte Schwule" hinter der Heterofassade ist. Dann ist die Welt gleich wieder voll O.K, weil überschaubar. Viel Spass noch in eurer kleinen Welt!
**********_2015 Paar
1.563 Beiträge
Oh, ...ein Hochschulabsolvent mit umfangreicher Berufserfahrung und klar differiertem Duktus will hier den Außenstehenden ihre kleines Weltbild vergrößern.

Da bedanke ich mich einmal ganz artig *knicks*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Ich suche keine verdeckten" Schwuchteln", was hätte ich davon?
Ich gönne jedem sein Glück.

Nur brauche ich keine Tarnung für das was ich mache.
Ich habe seit mehreren Jahre immer wieder Affairen und stehe jederzeit dazu.
Ich spiele auch nie das treue Weiblein, wozu auch ?

Geht auch niemanden etwas an, was ich wo, wie mache.

Genauso ist es mir egal, ob jemand Spaß daran hat ,gleichgeschlechtlich Sex zu haben.

Dann ist es eben für mich nur kein hetero Verhalten mehr.
Die haben keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht, Das macht das Hetero sein doch aus.

Die Frage : Lassen sich Hetero Männer von Männern einen Blasen, würde ich also immer mit : NEIN beantworten.

Tut er es, ist er kein Hetero mehr.
Lassen sich Männer von Männern einen blasen: Ja sicher, nur zu, wenn es ihnen Spaß macht und Erfüllung bringt.

Macht mich das als Frau an : Nein, so gar nicht.

Darf jeder so machen, und seien Genuss und Spaß daraus ziehen, aber ich will weder dabei sein, noch es sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.