******r35:
Und was wäre - rein theoretisch - wenn du es nicht wüsstest? Auch im Nachhinein nicht? Wenn es nicht deine Entscheidung wäre?
Er schrieb
Es ist schon fantastisch, was hier für Argumente angeführt werden, um uns Heteros zu überzeugen, dass man auch als Hetero Sex mit dem gleichen Geschlecht haben will, ohne deshalb bi zu sein.
Und wie kommst du darauf, dass ich irgend jemanden überzeugen möchte? Deine Interpretationen kannst du dir echt sparen, danke!
Aber noch mal, worum es mir eigentlich geht: Ich kann natürlich etwas ablehnen, klar. Aber was, wenn ich gar nicht weiß, dass genau das, was ich ablehne, passiert ist?
Wenn es dir besser passt, dann rede ich halt nur von mir: angenommen ich liege mit verbundenen Augen auf einem Bett, z.B. in einem Swingerclub. Jemand kommt, bläst meinen Schwanz und bringt mich zum Abspritzen. Als die Augenbinde entfernt wird, bin ich mit meiner Freundin allein.
Weiß ich jetzt, ob sie das war? Oder eine andere Frau? Oder überhaupt eine Frau und nicht ein Mann? Macht das dann für mich einen Unterschied - das Gefühl war ja wohl dasselbe? (Mal abgesehen davon, dass ich es merken würde, wenn z.B. Bartstoppeln an meinen Schenkeln kratzen o.ä.)
Es ist echt eine theoretische Frage, deren Antwort mich interessieren würde. Wenn ihr keine Antwort darauf geben möchtet oder könnt, dann ignoriert sie doch einfach. Bittedanke.
Er schrieb