Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26014 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3741 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

(sie schreibt..)
Männer ohne Berührungsängste sind toll! Für uns kommen ausschließlich nur bi bzw. bi interessierte Männer in Frage! Ein hemmungsloses Zusammenspiel.. *schleck* *love3*
Ich habe absolut keine berührungsängst nur brauche ich noch die passende Ausbildung um zb blasen zu lernen usw .


*******nda:
(sie schreibt..)
Männer ohne Berührungsängste sind toll! Für uns kommen ausschließlich nur bi bzw. bi interessierte Männer in Frage! Ein hemmungsloses Zusammenspiel.. *schleck* *love3*

*********ston Mann
1.665 Beiträge
Nein!!!!!!!!!!!! Bei mir jedenfalls nicht!!!!
****le Mann
666 Beiträge
"Ein echter Hetero Mann lässt sich nicht von einen Mann einen blasen"

Was ist das den für eine rein Schwarz/Weiss einstellung?

Hetero ist keine rein körperliche Einteilung... da gehts auch viel um Gefühle die über das mechanische und sexuelle hinausgehen.

Und bei vielen rein sexuellen Aktionen/Parties/Events, geht es kaum noch um "Gefühle im Sinne des Herzen" sondern um den mechanischen Reiz.

Genauso gut könnte man ja sagen eine echte Hetero Frau würde sich nie von einen Vibrator verwöhnen lassen, das sie ja keine Mecha-sexoistin ist... oder wie auch immer man das bezeichnen will.

Wenn ein Hetero seinen Schwanz durch ein Gloryhole blasen lässt, bekommt er nicht mit wer das macht und da der Schwanz keine Augen hat, wird er es wahrscheinlich sogar gut finden.
****s63 Mann
42 Beiträge
find das geil wenn bei mmf oder anders sich alle gegenseitig einen blasen
****ur Mann
645 Beiträge
********5059:
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

Kann ich, soweit es mich betrifft, verneinen.
Langsam ufert der Thread aber schon etwas aus...was wäre wenn alle Frauen tot wären, was wäre wenn Sex an gloryholes Pflicht wäre, was wäre wenn allen Männern die Augen verbunden und die Ohren verstopft würden...

In der Ursprungsfrage ging es doch darum, ob ein Mann, der sexuell ausschließlich das weibliche Geschlecht präferiert und die Spielart des Blasens mit allen Sinnen genießen will, sich auch von einem Kerl lutschen lassen würde. Und da sagt die Truppe Heteromänner glasklar "Nein". Und das hat nix mit Homophobie oder mangelnder Offenheit zu tun. Langsam muss man sich als Hetero ja schon für die eigene Veranlagung rechtfertigen. LOL

Allen anderen viel Spaß beim wilden Kuddelmuddel:)
anal gesehen sind denk ich frauen und männer gleich, so what else... *ggg*
Bin zwar als Frau nicht gefragt. Ich hoffe, es wird mir nachgesehen...

**af:

Für mich kein Problem. Ich kann auch mittlerweile ganz gut ohne Sex leben und wenn mal der Druck zu gross ist dann eben schnell Handbetrieb und fertig. :)

Verstehe. Hier fehlt mir dann irgendwann das Fühlen der zweiten Person, die Zweisamkeit, Innigkeit und rein physisch die anderen Hände auf meiner Haut, meinem Körper, tatsächlich dann auch irgendwann ein Schwanz.

Und nein, bei einem ONS bekomme ich das nicht.

*my2cents*
****54 Paar
87 Beiträge
Ja! für uns ist es auch viel wichtiger der körperkontakt, begert zu werden, der andere Körper zu forschen und geniesen ohne hemmungen etc.etc.etc.
Das Blasen wird für uns zu eine Nebensache.
**********audia
4.880 Beiträge
An creole.
Ja, interessanter Gedanke.
Tja, gemäß meiner Lebenserfahrungen, welche ich so mit meinen Mitmenschen in etwas über vier Lebensjahrzehnten schon "auf der Rille" habe ist es immer wieder festzustellen, das die "sog Macho-Männer", also meist eine bestimmte Art von Männern, meist eine Art "Furcht" davor haben, denn durch den o.g. Forenthred-Titel und den damit einhergehenden erotischen Vorgang, würden bei denen ja ihr "mühselig" konstruiertes und aufgebautes "Harter und cooler Mann Image", ja sofort wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
Solche Menschen können es halt nicht ertragen, bzw. würden ja ihr sog. "Antlitz" verlieren, und glaubt mir, das ist eeeecht schlimm.

Auf der anderen Seite respektiere ich selbstverständlich deren Haltungen dazu, denn die meisten Menschen leben ja auch im erotischen Sinne gemäß ihrer Veranlagungen. Das ist ja auch total legitim, und nicht etwa lächerlich gemeint, wie hier ja mal so in die virtuelle Runde geworfen wurde. Ich weiß schon, was ich sage und wie meine Haltung dazu ist, also KEINE PANIK HABEN.

Respekt und Akzeptanz sind m.E. Dinge, welche nicht selbstverständlich sind, aber ich habe immer so den Eindruck, das die o.g. Gattung Mann wirklich sehr gerne diversen Respekt sehr oft für sich einfordert, aber mit dem Respekt geben doch schwer tun.
Alles hat so seine ZWEI SEITEN im Leben und halt auf der Medaille.
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Jein
Könnte sich aus einer total erotischen Situation heraus durchaus ergeben...
Ich hoffe ihr greift dann auf mich zurück🙈😜

********le96:
Jein
Könnte sich aus einer total erotischen Situation heraus durchaus ergeben...

Wenn ein Hetero seinen Schwanz durch ein Gloryhole blasen lässt, bekommt er nicht mit wer das macht und da der Schwanz keine Augen hat, wird er es wahrscheinlich sogar gut finden.

Nur wenn er denkt, es wäre eine Frau.
Ich habe meinen Hetero-Freunden schon öfter angeboten, dass ich ihnen mal einen blase. Ich sagte ihnen, sie sollen halt die Augen zumachen und denken, es wäre eine echte Frau.
Sie sagten alle, das würde nicht funktionieren, da sie ja wissen, dass es ein Mann ist.
DAS sind "echte" Hetero-Männer!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****Su:
Hohoho ... das klingt ja schon nach Weihnachten! *liebguck* ... Nur weiter so, Männer! *zwinker*

Was mich wirklich brennend interessiert: Stellt euch vor, liebe Hetero-Männer, Frauen wären auf längere Dauer nicht verfügbar, eure SB-Fantasien ausgereizt, kein Reiz mehr für euch? Was nun?! *gruebel*

Da möchte einer sehr verehrte Person das Argument klauen, nur weil weniger (Möglichkeiten) da sind, sinken meine Ansprüche nicht *mrgreen*

Meiner Meinung nach schließt sich Hetero und freiwillige sexuelle Aktivitäten mit dem gleichen Geschlecht allein von der Definition aus.
Aber man muss es ja nicht nötig haben, einer Definition zu entsprechen. Ziel sollte es sein, sich frei von Rollenerwartungen zu entscheiden, was gefällt. Das schließt auch die Erwartungen mit ein, die erwarten, dass man sein bisherige Einstellung überdeckt *zwinker*


Nö, ich kann es mir nicht vorstellen.
*******0072 Mann
3.442 Beiträge
Nein, nieeeemals. Auch nicht intim anfassen, küssen. Für mich absolut unvorstellbar
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*******0072:
Nein, nieeeemals. Auch nicht intim anfassen, küssen. Für mich absolut unvorstellbar

Und diese Meinung wurde nun mehrfach kundgetan, von diversen Männern.
Warum können Andersdenkende/Andersgepolte solch eine Aussage nicht einfach stehen lassen und kommen mit "Aber" und irgendwelchen Szenarien um die Ecke, die höchst unwahrscheinlich sind?

Ist das soooo schwer zu akzeptieren? Daß es Männer gibt, die sich das partout nicht vorstellen können und trotzdem nix homophobes an sich haben?
**********audia
4.880 Beiträge
Von mir aus
spricht ja auch nix dagegen, wie schon öfters hier schriftlich dargelegt.

Aber "Andersgepolte", ich denke, DAS kann man dann aber auch anders formulieren, nicht wahr ??
Ein Hetero-Mann ist nicht automatisch homophob. Meine Hetero-Freunde haben keine Probleme mit mir oder Schwulen.
Homophob sind eher die Männer, die sich als hetero bezeichnen, in Wirklichkeit aber vor ihrer Bisexualität Angst haben und sich nicht als "Bi" bezeichnen wollen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*********_a_74:
Von mir aus
spricht ja auch nix dagegen, wie schon öfters hier schriftlich dargelegt.

Aber "Andersgepolte", ich denke, DAS kann man dann aber auch anders formulieren, nicht wahr ??

Kann man, natürlich. War auch völlig wertfrei gemeint und wollte niemanden zu nahe treten - falls doch: sorry.

Also, 2. Versuch: Warum können Homosexuelle/Bisexuelle/sonstwie Sexuelle und Andersdenkende so eine Aussage nicht einfach stehen lassen...
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*******_DA:
Ein Hetero-Mann ist nicht automatisch homophob. Meine Hetero-Freunde haben keine Probleme mit mir oder Schwulen.
Homophob sind eher die Männer, die sich als hetero bezeichnen, in Wirklichkeit aber vor ihrer Bisexualität Angst haben und sich nicht als "Bi" bezeichnen wollen.

Klar ist nicht jeder Hetero homophob. Sag ich ja auch gar nicht. Wird aber gern mal pauschal unterstellt (auch nicht von jedem, schon klar)
Nein, weil dann wäre er nämlich bi und das ist nicht mehr hetero. Das Tolle daran - es ist weder ansteckend, noch lebenszeitverkürzend, noch automatisch auf der Stirn eintätowiert, sondern tut hoffentlich gut und macht Spass!
****_48 Frau
832 Beiträge
Ist doch wie über eine hohe Brücke gehen. Solange man nicht nach unten guckt, machts keinen Unterschied. *lach*
Nicht ganz ernst gemeint....
*********mAll Mann
294 Beiträge
Ich habe nie irgendeinen Mann noch den Gedanken an eine Interaktion mit einem Mann als sexuell ansprechend empfunden. Daher würde ich mich als "hetero" bezeichnen.

Ich habe allerdings ein Problem mit der Fragestellung: Die Implikation das das Geschlecht der potentiellen "Bläser" der vermeintlich einzige entscheidende Faktor ist.

Um die Frage zu beantworten: Ich würde mir genauso wenig von einem Mann einen blasen lassen, wie ich mir von einer Frau einen blasen lassen würde, die ich sexuell nicht ansprechend finde.

Natürlich würde eine handwerklich zumutbare physische Stimulation eine grundlegende körperliche Reaktion verursachen, aber das hat nicht wirklich viel damit zu tun, ob dadurch irgendein höherer Genuss entsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.