An creole.
Ja, interessanter Gedanke.
Tja, gemäß meiner Lebenserfahrungen, welche ich so mit meinen Mitmenschen in etwas über vier Lebensjahrzehnten schon "auf der Rille" habe ist es immer wieder festzustellen, das die "sog Macho-Männer", also meist eine bestimmte Art von Männern, meist eine Art "Furcht" davor haben, denn durch den o.g. Forenthred-Titel und den damit einhergehenden erotischen Vorgang, würden bei denen ja ihr "mühselig" konstruiertes und aufgebautes "Harter und cooler Mann Image", ja sofort wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
Solche Menschen können es halt nicht ertragen, bzw. würden ja ihr sog. "Antlitz" verlieren, und glaubt mir, das ist eeeecht schlimm.
Auf der anderen Seite respektiere ich selbstverständlich deren Haltungen dazu, denn die meisten Menschen leben ja auch im erotischen Sinne gemäß ihrer Veranlagungen. Das ist ja auch total legitim, und nicht etwa lächerlich gemeint, wie hier ja mal so in die virtuelle Runde geworfen wurde. Ich weiß schon, was ich sage und wie meine Haltung dazu ist, also KEINE PANIK HABEN.
Respekt und Akzeptanz sind m.E. Dinge, welche nicht selbstverständlich sind, aber ich habe immer so den Eindruck, das die o.g. Gattung Mann wirklich sehr gerne diversen Respekt sehr oft für sich einfordert, aber mit dem Respekt geben doch schwer tun.
Alles hat so seine ZWEI SEITEN im Leben und halt auf der Medaille.