Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3751 Mitglieder
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?

*****r13 Mann
203 Beiträge
kein fall
für mich also Lippen weg
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****_48:
Ist doch wie über eine hohe Brücke gehen. Solange man nicht nach unten guckt, machts keinen Unterschied. *lach*
Nicht ganz ernst gemeint....

Wenn man nicht nach unten schaut, fehlt ein Kick *zwinker*
(Auch nicht ganz ernst gemeint)
Warum nicht?
Ich würde sagen es ist von der Situation und der, den Person(en) abhängig.
Aber wen es passt und es alle beteiligten wollen, wieso nicht?
Sowohl als nehmender als auch als gebender kann ich mir das vorstellen.
Ob ich Bi oder Hetro bin entscheide ich immer noch selber und lasse mich hier in keine Schublade stecken.
Ich fühle mich Hetro, aber warum soll mann nicht mal über seinen Tellerrand rausschauen können oder dürfen?
Nachdem ich meinen ersten Beitrag gestern wieder gelöscht habe, weil ich erst im Nachhinein sah, dass ich als Mann gar nicht gefragt wurde, jetzt sich das aber offenbar doch verwässert hat, gebe ich halt doch meine Sicht der Dinge preis.

Vor vielen Jahren habe ich das mit der Bläserei mal mit meinem damaligen besten Freund ausprobiert. Mehr oder weniger aus der "Not" heraus...
Das war sogar der erste passive BJ, den ich erlebt habe und der letzte aktive.
War gut, ich konnte nicht meckern. Allerdings fehlten mir naturgemäß jegliche Vergleichsmöglichkeiten.
Da war ich dann wohl zwei Tage lang bi. Mein damaliger Freund, wie ich erst neulich FB entnehmen konnte, hat sich offenbar danach ganz für Männer entschieden, ich hoffe ich bin nicht "schuld" daran *ggg*
Danach bin ich dann scheinbar doch hetero geworden, jedenfalls käme ein gleichgeschlechtlicher Blowjob seit über 30 Jahren für mich nicht in Frage.
Männliche Bläsereien sind einfach nicht meins, so wie viele andere Varianten der sexuellen Freizeitbeschäftigung auch.
Schlimm? Nö
Verpasse ich was? Das möchte ich nicht ausschließen, aber ich muss nicht alles im Leben haben. (Auch wenn mein jetziger bester, und sehr schwuler Freund das auch schon seit vielen Jahren bedauert *zwinker* )

An anonymen Gloryhole Gschichteln nehme ich nicht teil. Erstens weil es mich nicht reizt und zweitens weil ich wissen will, dass da kein Mann zugange ist.
****ubu Mann
90 Beiträge
Ich hatte das Erlebnis mit einem befreundeten Paar.
Während ich gerade die Dame verwöhnte, bekam ich unvermittelt einen BJ von ihm. Im ersten Moment war ich überrascht, habe es dann aber durchaus genossen. Aktiv kann ich es mir nicht vorstellen...bin ich deshalb Bi? Keine Ahnung...in jedem Fall wusste er was er tat *zwinker*
**********_2015 Paar
1.563 Beiträge
Lassen sich auch hetero Männer von einem Mann einen blasen?

Nein, niemals. Allein schon die Vorstellung *panik*

Ich hatte einmal vor etlichen Jahren die Situation, dass ein Mitspieler, von dem wir das Bi-Interesse nicht kannten, meinte er müsse einfach einmal an meinem Schwanz greifen während ich im meiner Frau war. Es endete mit meiner Schnappatmung und sofortiger Erschlaffung *lach* .

LoveAffair_2015 (Er)
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
******_73:
Ob ich Bi oder Hetro bin entscheide ich immer noch selber und lasse mich hier in keine Schublade stecken.

Weder steckt dich hier wer in eine Schublade noch nimmt dir diese Entscheidung jemand ab. Warum auch? Ist ja dein Ding.

Ist ja aber auch nicht das Thema. So what...
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?


Nein!
Nope
Ganz klarer nein, selbst wenn er mich anfassen würde wärs bei mir vorbei. Würde dann wohl direkt das weite suchen.
jeden das seine...
meins wäre es nicht.... am schönsten und ästhetischen ist wenn eine Frau einen Mann einen bläst. Aber natürlich ist es immer im Auge des Betrachters bzw. Betrachterin.
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
********5059:

Lassen sich auch hetero Männer von einem Mann einen blasen?
Welche Frauen macht es an wenn ihr Partner von einem Mann geblasen wird?

NIEMALS! Ein anderer Mann wird weder absichtlich berührt, noch würde ich mich absichtlich berühren lassen, Motto: Pfoten und Mund weg!
Unsere Sie würde niemals einen Mann haben wollen, der nicht eindeutig Hetero ist!
*****ndi Mann
1 Beitrag
Lustige Frage...:-)
...tut mir leid!
...aber finds scho bissl lustig....
Die Fragestellung...aber auch sehr
suess und lieb...
Ich als hete koennte dat nie nie nie...
Nich mal beim gloryhole wenn die
Moeglichkeit bestuende dat da n kerl
hinter is.....
Lg *victory*
Bei uns ist aber nicht zwingend notwendig wir haben auch gerne heterogenen SEX mit Heteros und Lassen dabei unsere Finger da wo sie erwünscht sind. Aber wenn es past mach ich das sowohl aktiv als auch passiv und ja sie macht das an. Aber nur Beim Dreier oder eienem gemischten Doppel.
********trol Paar
458 Beiträge
Also für mich ein absolutes no Go *skeptisch*
Habe ja wirklich keine Berührungsängste auch nicht beim Sandwich oder so.
Aber das ist für mich definitiv nix und möchte es auch nicht probieren.
Aber natürlich jeder soll machen was er mag.
****s3 Mann
45 Beiträge
Warum nicht....
Hatte ein Erlebnis in der Dampfsauna, dort wurde mir schon mal einer geblasen.
War nicht schlecht....
Ich von meiner Seite bin bi und glaube das in jedem etwas bi steckt. Mein erstes bi Erlebnis war auch ganz zufällig und ich dachte vorher auch ganz klar hetro zu sein😘
goettlich
****Su:
Weil sich der Brustkorb rhythmisch dabei aufpumpt, kurz vorm Kommen dann die maximale Ausdehnung erreicht wird, so dass es aussieht, als ob der Gute aufgeblasen wird. Manchmal muss man aber auch mal lieb pusten, wenn er noch nicht und immer noch nicht kommen darf, dass es ihm schon weh tut. *fiesgrins* ... *troest*

göttlich, du bist aber gemein *lol*
***en Mann
4.137 Beiträge
Als ich das erste mal einen Schwanz im Mund hatte,
war mir klar das ich Bi bin.
Sonst hätte ich es nicht zugelassen.
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
*******en74:
Ich von meiner Seite bin bi und glaube das in jedem etwas bi steckt. Mein erstes bi Erlebnis war auch ganz zufällig und ich dachte vorher auch ganz klar hetro zu sein😘

Und weil du für dich deine Ader entdeckt hast, soll das nun auch für alle Männer gelten dass sie mitunter versteckte oder unterdrückte homosexuelle Tendenzen haben müssen? Ich für mich verwehre mich, ich habe sie mit Sicherheit nicht!
*********dens Mann
249 Beiträge
Blowin in the wind of change....
ach Gott, wenns mir jemand anbietet und die Situation/Atmosphäre ist stimmig und der Typ kein Idiot... warum nicht?
Ob mich das das jetzt bi macht? Keine Ahnung. Denn selbst blasen würde ich auch irgendwie eklig finden *ggg*
***en Mann
4.137 Beiträge
Bewusst einen Hetroschwanz zu Blasen.
Ist für mich Zeitverschwendung.
**********audia
4.889 Beiträge
Interessanter Threadverlauf.
Ja, der Threadverlauf und die doch klaren Statements und Meinungen sind doch nun vielversprechend. *top*
Ergebnis:
Das Wollen oder Können bzw. das Nichtwollen oder Nichtkönnen, liegt ganz deutlich in der jeweiligen Veranlagung der Menschen und mit der damit einhergehenden sexuellen Orientierung, welche ja darauf basiert.

Zum besseren Verständnis, ist mir auch immer mal ein kleines Anliegen. Also jetzt bitte nicht die Keulen rausholen o.ä.
Bei hundertprozentig heterosexuellen Menschen ist der Fall ja auch DNA-bedingt klar, Mann zu Frau, Frau zu Mann. Völlig legitim.
Bei bi-sexuellen und homosexuellen Menschen ist der Fall EBENFALLS DNA-bedingt klar, Bi: Mann zu Mann und/oder Frau, und Homo: Mann zu Mann.
Thema: Veranlagung und die darauf basierende sexuelle Orientierung.
Dabei handelt es sich ja logischerweise immer um eine persönliche Entwicklung, welche meist in der Jugendzeit so richtig bewusst wahrgenommen und erlebt wird. (z.B. erste Liebe, erste Freundin finden usw.). Bei heterosexuellen Menschen ist es ja am besten und eindeutigsten zu sehen, so hatte ich mein damaliges Umfeld als Teenager ja auch beobachtet.
Nur was ist mit den Menschen, welche ihre sexuelle Veranlagung in dieser Zeit noch nicht so richtig im Bewusstsein verankern konnten ? Da blieb nur ein hin- und herexperimentieren übrig, da ja die sexuelle Orientierung nicht hundertprozentig klar ist. Da sind wir beim Phänomen der LATENTEN BI-SEXUALITÄT bzw. der LATENTEN HOMOSEXUALITÄT. Da kommt die Identität ja erst zeitverzögert in das Bewusstsein des zu betreffenden Individuums. Die sexuelle Orientierung kann damit um Jahre verzögert stattfinden, so war es auch bei mir.
Bei den nicht-latenten Homo- bzw. Bi-Sexuellen Menschen, wo die Veranlagung ja bereits früh im Bewusstsein erkennbar ist, verhält es sich wie bei den Heterosexuellen Menschen in meinem Beispiel.
Das sog. BI-Interessiert-Phänomen, kann m.E. entweder von einer heterosexuellen Person, welche einfach nur mal "Interesse" hat, kommen, oder halt von einer latent Bi- oder Homosexuellen Person stammen, wo die Orientierung halt erst jetzt stattzufinden beginnt.
KEINE SORGE:
Also ein heterosexueller Mensch, welcher tatsächlich mal "bi-interesse" signalisiert MUSS NICHT zwangsläufig ECHT bi- oder homosexuell veranlagt sein. Nur um mal so einige Unsicherheiten in einigen Statements zu nehmen, NEIN man ist dann nicht sofort bi- oder homosexuell, DA es ja eine bereits, bei der DNA-Strang-Verkettung in der Kindesentwicklung, entwickelte Veranlagung darstellt. Also diese entwicklungsbiologische Theorie ist für mich die plausibelste.
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Forced Bi
Es gibt in der BDSM Szene die Forced-bi Spielart. Forced-bi übersetzt bedeutet so viel wie erzwungene Bi-sexualität. Eine Dominante Frau zwingt einen devoten heterosexuellen Mann dazu den Schwanz eines Mannes zu blasen. Der devote Mann zieht seinen Lustgewin aus der Erniedrigung, dazu gezwungen worden zu sein und nicht weil er gerne Schwänze bläst. Die dominante Frau zieht ihren Lustgewinn daraus, Sadismus auf emotionaler ebene ausgeführt zu haben und macht über seinen Sklaven zu haben.

Ich finde dass viele hetero Männer über diese BDSM praktik viele Schwänze geblasen haben.
Nein.

Ist bei mir auch wirklich ausgeschlossen, da einfach kein Interesse.
Soso...die "harten und coolen Machomänner" haben Angst um ihr Image, welches wie ein Kartenhaus zusammenfällt, wenn sie sich von einem Kerl blasen lassen würden...eine immer wieder gern gehörte These, die ja an die These der Überkompensation erinnert...

Vielleicht ist es aber auch tatsächlich so, dass zumindest ein Teil der "echten Heteromänner" tatsächlich so "hart, cool, simpel, machohaft" ist, wie sie sich dann auch geben?! Einfach gestrickte Gemüter, die sich wahrscheinlich so gut wie nie mit den Luststäben anderer Kerle befassen und deren Denken dann doch sehr oft und regelmäßig um Weibchen und ihre Verfügbarkeit kreisen...aber was weiß ich schon:).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.