Spannendes Thema.
Ich tendiere zum "Klaren NEIN", eben auf Grund von den auch im BDSM häufigen Play- und Beziehungskonstellationen. Vielfach, also zu 90 Prozent sucht ein Paar (Dom-Mann Dev-Frau) immer eine Dev-Frau für eine Dreierkonstellation und nie und nimmer was anders. Meine Einschätzung zum o.g. Thema leite ich halt gemäß der Joy-Gesuche in bezug auf die Konstellationen und den damit einhergehenden sexuellen Veranlagungen ab.
Ich selbst nehme eine kleine "Sonderstellung als dominante CrossDress-Domse" ein", damit will ich mich aber jetzt nicht über andere stellen, also bitte NICHT falsch verstehen.
Aufgrund meiner Beobachtungen bei Date-Formulierungen komme ich halt zu diesem Entschluss, was ich auch niemals als schlimm werten würde. Diese Menschen schließen es halt logischerweise für sich aus, gemäß ihrer genetischen Veranlagung und der darauf basierenden sexuellen Orientierung.
Nicht jeder ist halt "open-minded" geneigt, das musste ich bei Kontaktwünschen auch feststellen. Es ist meinerseits aber akzeptiert. Für einen kleinen Teil stellt es wohl eine nette Phantasie dar, aber sonst auch nichts.
In meinem Falle praktiziere ich halt BDSM mit Männern (meist bi-sexuellen Männern), mit Frauen (obwohl da der Anteil schon sehr gering ist, Frauen sind mir aber willkommen), mit Paaren (meine bevorzugte Konstellation dahingehend: FemDom mit CD-FemDom und MaleSub oder FemaleSub).
Ich möchte mich persönlich halt nicht einschränken und deshalb sind die von der Evolution vorgegebenen Geschlechter für mich bedeutungslos geworden. OK, ich hatte damals auch mal anders darüber nachgedacht, wo ich noch im Glauben war ebenfalls ein heterosexueller Mann zu sein, was ja nun nicht stimmt.
Im Bereich des BDSM und des CrossDressing habe ich mich halt sexuell und erotisch "weiterentwickelt".
ABER: Schaut in euch hinein und erforscht euch, eure Gefühle, Neigungen und Veranlagung, und lebt danach.