Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13388 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
FFM probieren, trotz vorhandener Bedenken?7
Sex mit einer anderen Frau Hallo liebe Leute Und zwar geht es darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will es ihm ermöglichen (FFM)

*****g_w Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich will es ihm ermöglichen (FFM)
Hallo!

Es geht um den von vielen Männern so geliebten und erhofften Dreier, FFM.
Auch mein Freund und ich haben bereits darüber gesprochen. Er ist der Sache sicherlich nicht abgeneigt , sondern würde diese Erfahrung sogar sehr gerne mal machen.

Mein Problem an der ganzen Sache ist die, das ich nicht weiß ob ich eifersüchtig werde WÄHREND wir Sex mit einer anderen Frau haben...

Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie seit ihr mit der Eiferscuht umgegangen?

Er sagt das er mich liebt und will das auch ich dabei Spaß habe. Es geht ihm nicht nur um seinen Spaß und seine Erfahrung, er sagt das er mich über alles liebt und will das es mir dabei gut geht.

Mir wird allerdings schon etwas schummrig, wenn ich daran denke dass er eine andere Frau so leidenschaftlich küßt, anfaßt und berührt wie mich. Das er die Berührungen einer anderen Frau genauso genießt wie meine....

Doch ich würde es im Grunde auch gerne mal probieren, liebe ihn aber und bin bisher nicht in der Lage gewesen, Sex und Liebe zu trennen.
Auch würde ich ihm gerne diese Erfahrung ermöglichen...

Was kann ich denn da mal tun?

Lg
Gute Frage...
Was kann ich denn da mal tun?

Auf deine innere Stimme hören. Ich bin kein Maßstab, aber es klingt momentan so als wärst du nicht bereit. Etwas nur zu tun, um ihm einen Gefallen zu tun, ist m.E. der falsche Ansatz. Sicherlich, du bist auch ein Stück weit neugierig, aber man hört davon abgesehen eben bei dir heraus, daß du dir zu viele Gedanken (oder eben: genau die für dich wichtigen Gedanken) machst. Das ist m.E. nicht die richtige Basis für so ein Experiment. Wenn du vorab schon Eifersucht entwickelst, würde ich die Finger davon lassen und mit ihm genau darüber reden, daß du es gerne für ihn tun würdest (als Liebesbeweis?), aber momentan eben nicht bereit dafür bist. Ich glaube ja grundsätzlich auch, daß man so etwas nicht planen sollte, sondern situationsabhängig reagieren sollte. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Konstellation, in der das für dich auch denkbar ist bzw. sich einfach ergibt. Wie du dich hinterher fühlst, wirst du freilich auch dann nicht wissen. Allerdings ist die Lockerheit in der Situation m.E. die einzige mögliche Voraussetzung, damit es für dich nicht in einem Gefühlschaos endet.

john
Ich denke auch: tu nichts, nur um ihm einen Gefallen zu tun!! Das bringt gar nichts!!

Wir hatten anfangs auch Probleme mit Eifersucht. Ich habe dann genau überlegt, in welchem Moment meine Eifersucht aufkommt und da habe ich mit meinem Mann drüber gesprochen. Wir haben dann Regeln aufgestellt, die diese Situationen minimieren, bzw. ausschließen und können seit dem den Sex zu dritt Eifersuchtsfrei genießen.

Aber bitte: tu nichts, was DU nicht willst!!
sich selbst zu nix zwingen....
nur aus Liebe zum anderen.

Denk ich (w) auch so. Und auch ich hatte am Anfang unserer "Partnertauschkarriere" ein ganz arges Problem damit, meinen Partner dabei zu beobachten, wie er sich einer fremden Frau annähert, mit ihr flirtet, sie berührt... küsst.... oh ja, ich spürte in solchen Momenten oft das "böse" Stechen in die Magengrube...
Aber drüberwegsehen, ist bestimmt nicht gut... irgendwann "platzt"es doch aus einem heraus.... und schnell sind Vorwürfe ausgesprochen, die man eigentlich nicht aussprechen will... schnell sind Gefühle verletzt.
Ist es dann der Dreier wert? Dieses Risiko einzugehen? Um es "mal auszuprobieren - ihm/ihr zu Liebe?"

Wie wir es gemeistert haben, nach 7 Jahren, in dem wir dem Partnertausch als Hobby frönen, immer noch glücklich zusammenzusein?
Ganz genau reden. Kann mich da dem Paar_aus_GL nur anschließen.

Ganz ähnlich ging es mir auch.

Meine Bauchschmerzen sind weg, mein Genuss ist da, und dadurch auch der Genuss bei einem Dreier FFM.
Bei uns stand nicht FFM am Anfang, sonst hätte ich bestimmt genauso hin-und hergerissen reagiert.
Durch viel Vetrauen und positive Bi-Erfahrungen, war die zweite Frau dann sehr gern gesehen im FFM-Dreier.
Also denk ich auch, dass es wichtig ist, wie die Sympathie zwischen allen Dreien aufgebaut wird.

Wenn alles locker ist und passt... dann wirds was. Dann wirds schön.
Nur nicht Ängste verschweigen...
Es soll nicht darum gehen ihm das zu ermöglichen. Du sollst es auch wirklich wollen.
Bei uns war es so, dass ich auch panische Angst hatte, dass sie sich verliebt, sie besser ist als ich,...Was Frauen halt so durch den Kopf geht.
Wir haben uns eine vom Escortservice geholt.
Wir haben vorher Regeln festgelegt. Das fand ich sehr wichtig. Für mich war küssen tabu und wurde auch akzeptiert. Ich habe auch angegeben, wie weit es geht. Zum Beispiel habe ich ihm beim eindringen geholfen und damit die Tiefe bestimmen können.

Ihr solltet vorher mit der 2. Frau einfach offen reden und wenn es nicht geht, könnt ihr es ja abbrechen. Tastet euch einfach ran.
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Wir haben auch schon eine 2. Frau "zu Besuch" gehabt, meiner Freundin war das am Anfang auch nicht so recht. Sie hatte die selben Bedenken wie sie hier schon im Thread stehen, allerdings habe ich ihr das ebenfalls versichert das ich nur auf das körperliche Abenteuer aus bin.

Wir hatten beide sehr intensiv unseren Spaß, ich mit der anderen Frau, sie mit der anderen Frau und teilweise dann auch alle 3 zusammen (züngeln zb, sehr sehr schön).

Nach der ganzen Aktion war ich einfach nur super glücklich und meiner Freundin dankbar das sie es "erlaubt" hat. Im Endeffekt muss ich sagen das ich sie durch dieses Erlebniss ein kleines Stück mehr liebe als das es eh schon der Fall ist. Ich bin einfach nur froh eine so tolle Freundin zu haben und das macht die Sache im Endeffekt viel viel besser als das ich weiterhin davon träume und der Traum nicht in Erfüllung geht.
So kann sie sich dann auch ganz sicher sein, das ich mir nicht evtl hinter ihrem Rücken 2 andere suche.

Wenn du deinem Freund vertraust, mache es. Er wird es dir danken!
Ich
...würde nicht abraten, sondern zu einer langsamen Vorgehensweise plädieren wo du dir das Recht "Stop" zu rufen, explizit vorab von deinem Freund bestätigen lässt, So kannst du dich vorsichtig herantasten und hast es auch besser im Blick, was dir daran gefallen oder mißfallen könnte.

Unter diesen Vorzeichen wird es natürlich schwierig eine zweite Frau zu finden, aber sie muss genauso wie dein Freund Rücksicht nehmen können. Alles andere ist Müll.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei Zweifeln....lieber nicht!
Bringt nur Ärger im Paradies.
Beim Rantasten und dann abbrechen greift sich die 3 te Person vieleicht an den kopf und fragt: Gehts noch?

Serena.
Versuch dich ranzutasten. Gib ihm kleine Aufgaben, wie z.B. ne andere Frau umarmen, oder zur Begrüßung küssen.... (irgendeine Frau zum üben), und hör dann auf deine Gefühle. Geht das, dann macht weiter.
Geht es nicht dann heißt es Stopp, und es ist nichts für euch.
******ose Frau
1.246 Beiträge
.......
du musst das für dich selber raus finden ob du das kannst oder nicht!!???

ich dachte auch das ist nur körperlich aber ich habe die erfahrung gemacht das ich denn mann nicht teilen kann
Versuch dich ranzutasten. Gib ihm kleine Aufgaben, wie z.B. ne andere Frau umarmen, oder zur Begrüßung küssen.... (irgendeine Frau zum üben), und hör dann auf deine Gefühle. Geht das, dann macht weiter.

ich bin mir gar nicht so sicher ob das die richtige vorgehensweise ist.. ich hatte mit meinem partner bereits FFM und es war schön für alle beteiligten. Dennoch.. ich habe kein problem damit mein partner beim GV mit eine andere frau zu sehen..ich habe aber sehr wohl ein problem damit ihm mti eine andere frau kuscheln zu sehen, da flippe ich aus. Das ist in meine kleine welt viel intimer.

Es hängt auch davon ab wer die zweite frau ist.. bei uns war das eine unbekannte die danach auf nimmer wiedersehen verschwand..das war eine meiner bedingungen und das war gut so. währenddessen war ich nicht eifersüchtig, da ich auch die möglichkeit gehabt hätte jederzeit STOP zu sagen, das war ein beruhigendes gefühl.

Ehrlich gesagt: wie du reagieren wirst, wirst du erst wissen wenn du mit der situation konfrontierst wirst...
Lass es ....
Lass es bleiben.
Erst wenn du selbst einmal das Bedürfnis nach einer Begegnung mit einer 3. Person hast bist du bereit für das Erlebnis. Wenn du nur ein Qäntchen unsicher bist, ob du das ganze eifersuchtsfrei überstehst, wirst du nicht in der Lage sein das ganze Unternehmen 100% lustvoll zu geniesen. Wart vielleicht noch eine Weile ab. Vielleicht dauerts auch noch Jahre, bis du dir wirklich sicher bist, dass du es möchtest. Mach niemals etwas nur um jemanden eine Freude zu bereiten, wenn es dir unbehaglich ist. Es kommt nix gutes dabei raus.
*****g_w Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich danke Euch allen an dieser Stelle erstmal für eure, doch sehr unterschiedlichen Antworten...
Es ist schön verschiedene Meinungen darüber zu lesen und sich Gedanken in die verschiedensten Richtungen zu machen.

Wir haben mittlerweile schon desöfteren darüber geredet und ich denke das es ein Fakt ist, dass ein Mann (auch meiner) gerne mal mit anderen Frauen schlafen würde. Allgemein, nicht nur in einer FFM Situation.

Er sieht das allerdings nicht so das er es UNBEDINGT muss, sondern es ist eine Fantasie einen Freischein zu haben.

Ich weiß das er mich liebt. Das merke ich einfach. Wie er mit mir umgeht, etc.

Meine Frage:

Doch ist es nicht denkbar, das eine Beziehung irgendwann an einem nicht befiredigtem Bedürfnis zu Bruch geht? Also das einer irgendwann ausbricht nur weil sexuelle Bedürfnisse nicht befreidigt werden, auch wenn er die Person liebt?
Was denkt ihr dazu?

Lieben Gruß

Verena
*******day Frau
14.277 Beiträge
Liebe Verena
ich hatte genau die Situation ... ich war die zweite Frau. Sie war eine Freundin von mir, aber statt mir zu sagen, dass sie "es" ihm "zum Geburtstag schenken" wollte, suggierte sie, es wäre ihre Idee und sie wäre heiß drauf. Mit der Wahrheit rückte sie erst am nächsten Morgen raus, als er bereits abgerückt war.

Das ist jetzt sechs Jahre her, wir haben uns relativ aus den Augen verloren, aber immer wenn wir uns treffen, erwähnt sie ihre "Dankbarkeit" mir gegenüber.

Ich frage mich wofür? Dass ich nicht mittendrin schreiend weggelaufen bin, als ich merkte, dass es schief lief?

Umgekehrter Fall: ich hatte jahrelang mmf-Fantasien, aber es scheiterte immer, nicht an den Möglichkeiten, sondern an Ausreden, die ich plötzlich hatte. Und eines Tages fragte mich ein Freund, ob ich ihn in den Club begleiten würde (was ich vorher, bei anderen Personen, immer prinzipiell abgelehnt hatte). Tja, was soll ich sagen: es war so einfach, und einfach so *sabber* *wiegeil*

Liebes, alles im Leben hat seinen richtigen Zeitpunkt und so lange Du nicht einfach ja sagen kannst, wird nicht viel Gescheites dabei raus kommen.

Liebe Grüße

Sylvie
@********hwap

So kann sie sich dann auch ganz sicher sein, das ich mir nicht evtl hinter ihrem Rücken 2 andere suche.

Ich denke diese Aussage wird der TE in ihren Überlegungen nicht gerade weiterhelfen!! Man sollte nicht aus Angst seinen Partner zu verlieren etc. solchen Aktionen zustimmen. Das kann und wird nur nach hinten losgehen und wird für alle Beteiligten kein schönes Erlebnis!! Es sollte immer aus freiem Willen und eigener Überzeugung und Lust heraus passieren....

Wie Sylvie schon schön geschrieben hat, wahrscheinlich bist du einfach noch nicht für dieses Erlebnis bereit, was aber nicht heißt das es nicht irgendwann mal passieren kann.

Sie von den Frechen
*******cka Frau
260 Beiträge
Zwing dich nicht selbst...
Hallöchen,
nun ich (w) lese nicht gerade aus deinem Tread das er dich in diese Richtung drängt, ich verstehe es eher so das er nicht desinteressiert ist aber auch keine Eile an den Tag legt...

Vielmehr höre ich heraus das du ein Problem mit dir hast... du bist hin und hergerisssen... auf der einen Seite willst du es und auf der anderen Seite hast du Angst das deine Eifersucht dieses sicherlich in deinen Fantasien sehr schöne Erlebnis alles zu einem Alptraum wandeln könnte...

Ich denke du brauchst einfach noch ein bissel Zeit für diesen Schritt, setzt euch zusammen mit dem Thema auseinander, redet über eure Fantasien zu diesem Thema... (habt ihr einen gemeinsamen Typ Frau auf den ihr abfahrt, wie stellt ihr es euch generell vor, wie weit darf jeder gehen, gibt es Grenzen, vereinbart Zeichen die Stop oder alles OK bedeuten) nähert euch gemeinsam wenn ihr euch beide eurer Liebe sicher seit...

Wie wäre es denn einfach mal mit einem schönen Abend im frivolen Ambiente... sprich Party Pikant... Kitkat... vielleicht kannst du dir so ein bissel Sicherheit holen... wie er auf andere Frauen reagiert... und wer weiss vielleicht erwischt dich am Ende das Prickeln noch mehr als ihn... *zwinker*

Aber bitte zwinge dich zu nichts... lass dir Zeit und wage diesen Schritt erst wenn du deine Zweifel ausgeräumt hast... denn nur wer frei genießen kann hat am Ende eine Bereicherung...

VG
Phren
@ Mollig_w
Wenn der Wunsch nach einer Dreierkonatellation nicht nur seiner sondern auch in hohem Maße deiner ist dann lohnt es sich Zeit zu investieren.
Ist es nicht so dann belast es lieber bei einer schönen Fantasie für euer Kopfkino.
Darüber reden ist das A und O, nicht unbedingt expliziet sondern eher darüber wie jeder von euch beiden es sich selbst vorstellen könnte. Dabei auch die jeweiligen Ängste ansprechen. Sonst kommt es zu Missverständnissen.

Kurz zu unserer Geschichte, denn man findet die passende Frau, mit der man z.B. seinen Freund teilt bzw. einfach zu dritt intim wird, nicht so einfach.
Wir haben über die Suche nach dieser Dreierkonstellation zueinander gefunden und kannten uns zuvor gar nicht.
Wirklich erfüllend finden wir es auch nur WEIL wir uns sehr gut kennen gelernt haben und nicht in Konkurrenz zueiander stehen.
Auch haben wir uns da keinerlei Zeit- oder Erfüllungsdruck gemacht. Wir haben sehr viel miteinander (ER mit Ihr, Ich mit Ihr, Ich mit Ihm) geredet, Wochen zogen da ins Land.
Und auch unter uns Frauen war klar, dass jede jederzeit Stopp sagen konnte ohne dass betretene Stille die Situation zerreißt, einfach weil wir durch Vertrauen zueinander auch sicher genung im Umgang miteinander waren.


Es macht auch wenig Sinn so ein Spiel zu spielen wenn man es selbst von sich aus nicht will.
Und, was ich auch zu bedenken geben möchte ist, dass nicht nur du aufgeregt sein wirst und dir Gedanken machst, ihm wird es genauso gehen.
Und nicht zu vergessen wie sich die Frau fühlen wird die ja nicht zwischen euch als Paar kommt sondern dazu!

Macht kleine Schritte, ganz kleine. Wenn ihr die Frau erstmal kennt, verbringt einen Abend zusammen. Ich denke auch für deinen Freund wär es wichtig erstmal die Situation zu spüren in der die zwei Frauen ihm gegenüber sitzen.
Glaub mir, auch Männer machen sich ihre Gedanken dazu.


Mit den richtigen Partner macht soetwas Spass und ist eine Bereicherung, bis man den aber gefunden hat gibt es auch mal Rückschläge.

Von der Variante eine dritte Unbekannte dafür in Betracht zu ziehen halten wir nichts, das kann nicht die Tiefe erreichen die es verdient. Wer den Vergleich hat, weiß wovon wir sprechen.


Die Ladies
*********en_rp Paar
404 Beiträge
FFM ist ein Geschenk
von IHR an IHN, aber im Endeffekt beschenkt sie sich selbst. Aus Erfahrung können wir sagen : der eigene Sex nach so einer neuen Erfahrung ist wahsinnig geil, noch einige Wochen danach. Und wenn ER sensibel ist und weiss, dass die Entscheidung, IHN zu teilen mit einer anderen Frau, nicht so einfach war, dann ist das ein zusätzlicher "Geschenkeffekt". Aber ist denn nicht das Beschenken selbst auch eine Freude ?
Grundvoraussetzung ist allerdings : Beide sind sich ihrer Liebe sicher und es ist klar abgemacht : die "Besuchsfrau" ist nur Besuch. Ein paar schöne Stunden und dann wieder weg.

Und zur Eifersucht : 1000 Mal lieber dabei sein wenn der Partner sich eine geheime Phantasie erfüllt, als riskieren dass er es eines Tages alleine macht.

Schwierig ist eher, eine unbekannte, willige Frau zu finden, ohne dafür bezahlen zu müssen. Und aus dem Freundeskreis... das ist für uns ein No-Go.
@Mollig_w
Hallo,

ich kann mich wirklich gut in dich reinversetzen... denn ich hatte zu Beginn dieselben Zweifel wie du... es war ein ewiges Streitthema und ich hatte auch viele Ängste wie z. B. ihn zu verlieren, oder dass er sich dann in die jeweils andere verliebt oder den Sex mit der anderen besser findet usw. was man sich halt so für Gedanken vor dem "ersten Mal" macht.

Ich habe dann für mich selbst beschlossen, dass auch ich es gerne mal ausprobieren würde... aber mir nur meine Ängste und Zweifel im Weg stehen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir unsere erste Erfahrung mit einem anderen Paar sammeln.

Das war auch die beste Idee, denn wir haben uns das erste Mal normal getroffen um was trinken zu gehen, haben geschaut ob die Symphatie auch in real stimmt, beim zweiten Mal haben wir sie zu uns nach Hause zum essen eingeladen und erstmal einen schönen Abend gehabt. Die anderen wussten, dass ich Angst davor hatte und höllisch nervös war und haben keine großen Erwartungen gestellt (was man grundsätzlich nie tun sollte!!!!)

Alex und ich haben uns vorher diverse Regeln gesetzt... zum einen möglichst kein Küssen (was wir auch größtenteils beibehalten haben, auch in Clubs oder ähnlichem), und kein Partnertausch bei unserem ersten Mal.

Wir sind gemütlich auf unser Bett gegangen, haben Wein getrunken, die Mädels waren in der Mitte und irgendwann hat sie mich angefangen zu küssen... nur wir beide standen im Mittelpunkt, ohne Einfluss der Männer. Mir persönlich fiel es so seeehr leicht locker zu lassen und mich gehen zu lassen. Irgendwann fingen die Hände an zu wandern, aber alles im abgesprochenen Rahmen. Es war ein wunderschöner Abend und es hat mir alle Ängste genommen.

Natürlich sollte dafür schon eine gewisse Bi-Neigung vorhanden sein... doch ich kann dieses Vorgehen nur empfehlen, wenn man doch irgendwie möchte, aber doch auch viele Ängste hat, die nicht verschwinden werden, sondern eher noch schlimmer werden, umso mehr Gedanken man sich darüber macht und sich schön rein steigert in die ganze Sache.

Ansonsten ist ein Club-Besuch vielleicht auch ein schöner Anfang. Beim ersten Mal einfach festlegen, dass man nichts mit nem anderen Pärchen oder ner anderen Frau machen möchte, sondern einfach nur mal gucken möchte... auflockern... und zu zweit seinen Spaß dort haben.
die "Besuchsfrau" ist nur Besuch. Ein paar schöne Stunden und dann wieder weg.
mir geht es ähnlich wie der Threadeinstellerin.( Frage der Eifersucht) Nur das ich es als MMF wünsche. Ich kann es mir beim ersten Mal nur so vorstellen, das es ein Fremder sein muss, den man danach nicht wieder sieht.das kann im Swingerclub wahrscheinlich am besten sein,
um nicht die Eifersucht aufkommen zu lassen. Danach ist reden über das erlebte angebracht .Und vorher kann man sich natürlich auch gewisse Regeln setzen.
*******r78 Paar
185 Beiträge
???
Ich würde meinem Mann auch gerne einen MMF ermöglichen, nur ist es doch schwieriger als gedacht eine geeignete Sie zu finden. Die meisten Frauen haben hier leider kein Interesse - ich weiß so langsam nichtmehr wie ich die richtige finden soll...
******_nw Paar
8 Beiträge
Vieleicht...
kann ich Dir ein wenig helfen?

Denn ich bin ein Mann, der über Deinen sogenannten
Freifahrtschein
verfügt! *sabber*
Ausgestellt und genehmigt von meiner Frau... *stolzbin*

Dazu muss ich Dir erklären, das es eine Entwicklung über Jahre war!

Wir haben uns von Anfang an unserer Beziehung offen und eingehend über Sex unterhalten wünsche und Fantasien ausgetauscht.
Und natürlich haben wir vieles mit der Zeit ausprobiert! Das wichtigste war dabei eben die Kommunikation zwischen uns, ohne die unser sehr erfüllendes Sexleben bis her (so facettenreich) nicht funktioniert hätte. *wiegeil*

Irgendwann kam dann halt Sie auf die Idee mich unbedingt im Liebesspiel mit einer anderen Frau zu Beobachten und zu Genießen. Es ist Ihre Fantasie, die Sie erregt und damit IHR Sexleben erweitert. Und als mann sagt man bei so einem Wunsch eher selten nein. Hinzu kommt das Sie auch noch eine Bisexuelle Ader in sich spürt, die Sie später auch noch im Klassischem Dreier eventuell ausleben möchte. Inzwischen hat Sie Ihre wünsche so vertieft das Ihr es reicht zu wissen ich Treibe es mit einer anderen und ich erzähle Ihr im nachhinein davon...

Setze Dich selber, noch lasse Dich unter Druck setzen! Lass eure beziehung und eurer Sexuellen Entwicklung freien lauf. Wenn Du für Dich den Reiz entdeckst ist es der richtige Zeitpunkt dafür, solltest Du aus der angst heraus, das er es heimlich treiben könnte, zulassen wird es aller Wahrscheinlichkeit in einer Katastrophe enden!
Vertrauen ist der schlüssel dabei!

Ich sehe es nicht als Geschenk an den Partner, klingt in dem Zusammenhang unpassend. Vor allem weil man Geschenke auch manchmal bereut! Weil Sie nicht immer vom Beschenkten gewürdigt werden... Und bei der Sache sollte man hinterher nicht bereuen.... *nono*



LG (er) VEPaar
Wir haben auch schon über sowas geredet und würde uns beide interessieren, aber dazu muss man die richtige finden, kennenlernen, etc. und das ist auch keine Garantie, das es dann was wird.
Interesse ist da, aber eben auch viele Probleme, wenn man es 'richtig' verwirklichen will, als einfach so auf die schnelle mit irgendwem.
Da es aber eher Neugier bisher ist, als ein sexueller Wunsch, haben wir das mal in weite Ferne gerückt.
Ich weiss nicht, ob die Frage hier reinpasst, aber ich versuchs mal trotzdem:-)

Kann man als Partnerin eigentlich auch klar sagen,dass, wenn es zum FFM-Szenario kommt, die Gastspielerin ihn nur oral befriedigen darf, jedoch keien Küsse oder Geschlechtverkehr zwischen den beiden erlaubt ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.