*****a_A:
Hmm
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, weshalb hier so ein riesen "Tamtam" gemacht wird.
Sub/Sklavin hat sich ihrem Herrn übergeben. Egal ob nun 24/7..TPE...Spielbeziehung oder was auch immer.
OK, ich klettere mal runter: Sagen wir, Sub übergibt sich in einer Session!
Herr befiehlt - Sklavin führt aus...
Danach folgt eigentlich ein Punkt!
Das ist es, wie du es lebst und wie es für dich richtig ist. Andere mögen dieses "Herr befiehlt - Sklavin führt aus" eben nicht. Ebenso machen manche einen Unterschied zwischen Sub und Sklavin. Für diese trifft deine Aussage auf eine Sklavin zu. Auf eine Sub aber nicht - jedenfalls nicht in dieser Endgültigkeit. Ich kenne zahlreiche Frauen, die eben nicht dort einen Punkt machen - weil sie sich vorbehalten, in gewissen Situationen eben nicht einfach nur auszuführen; beispielsweise wenn es in Bereiche geht, die nicht abgesprochen waren; die gerade in dieser Situation nicht gehen - auch wenn sie sonst gehen würden etc pp ...
Es gibt Frauen, bei denen läuft das so. Herr befiehlt, Sklavin/Sub macht - Punkt. Andere machen dort eben keinen endgültigen Punkt. Weil sie das ganze anders leben, anders sehen, anders fühlen. Es gibt auch Frauen, die können mit diesem rigiden "schnipps, hops" (ums mal flapsig auszudrücken) nichts anfangen. Andere brauchen das, damit es sie erfüllt.
Ich kenne Frauen, die brauchen eine gewisse "Lockerheit" dabei, um loslassen zu können. Wieder andere brauchen strenge Regeln, Vorgaben und Ansagen. Während die einen bei rigiden Ansagen zu machen, macht es die anderen erst geil.
Deswegen geh ich bei diesen pauschalen Aussagen, wie sie der TE hier gepostet hat, seit jeher die Wände hoch. Weil genau solche Aussagen es waren, die mich als Newbie fast dazu gebracht hätten, das ganze "sein zu lassen". Und ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass es anderen auch so geht/gehen könnte, wenn sie solche pauschalen Aussagen lesen.
Und genau deswegen werde ich bei sowas immer sehr ausführlich.