*******osny:
Kauf dir einen Hund, schon mit einer Katze dürfte es schwierig werden
Es gibt auch schon genug Hunde bei denen das so nicht klappt, denen man bei jedem Befehl erneut zeigen muss, dass es auch wirklich so gemeint ist.
Ich unterscheide dabei zwischen "einer Sub" und "meiner Sub".
Eine Sub kann an einem besonderen Abend die Möglichkeit bekommen, meine Sub zu werden.
Vorher bekommt sie, wenn sie mit mir "spielt" von mir "ein Halsband" umgelegt. Dies erfüllt nur optische und praktische Zwecke. Wird sie meine Sub, bekommt sie "das Halsband".
Im Laufe der Zeit kann sie natürlich auch weitere Halsbänder bekommen, die mit DEM Halsband von der Bedeutung her gleichgestellt sind....
Es gibt ein paar Regeln, deren Einhaltung ich nur von MEINER Sub / Sklavin erwarte. Einige gelten immer, andere wenn sie das Halsband trägt, oder wann immer ich es so will....
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich am Regelwerk nochmal arbeiten muss, damit es der aktuellen Beziehungs-situation angepasst ist....
Ich erwarte unter anderem, Vertrauen, Zuneigung, Hingabe, ... aber das sind alles leere Worte, wenn man nicht beschreibt, wie weit es geht. Sie tritt bestimmte Rechte an mich ab. So kann ich über sie und ihre Sexualität verfügen, wie ich es für richtig halte. Bezogen auf die Sexualität bedeutet dies, dass ich bestimme, wann sie mit wem was tut bzw. mit sich anstellen lässt, und gerade in diesem Punkt hat sie keinerlei Widerspruchsrecht.
Andererseits würde ich dies Recht auch nicht fahrlässig oder gar vorsätzlich missbrauchen - zumindest nicht in Bezug auf ihre Auslieferung an andere.
Selbstverständlich mache ich von meinen Rechten sehr freizügig Gebrauch. Vor allem wenn ich am Wochenende vor ihr aufwache, ist es keine Seltenheit, dass ich sie an ihre diesbezüglichen Pflichten mir gegenüber erinnere und mir nehme was mir zusteht....
Dies ist aber nur ein Aspekt von vielen. Ein zugegebenermaßen sehr schöner und auch in unserer Beziehung nicht ganz unwesentlicher, aber es gibt deutlich mehr.
Selbstverständlich erwarte ich u.a. auch, dass sie sich von mir in jeder für sie erträgliche Position / Stellung fesseln / fixieren lässt, und dann widerspruchslos "erträgt", was ich in diesem Zustand mit ihr anstelle...