Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Rauchen im Swingerclub?..was wird passieren?..|Teil 2|146
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Hier nachzulesen: Da mein…
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swingerclub: Nach dem Sex - wie gehts weiter?!

*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
Im Swingerclub: Nach dem Sex - wie gehts weiter?!
Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich mich mit einer Frau sehr intenstiv unterhalten habe. Wir gingen dann auf die Matte, hatten geilen Sex - aber dann...

Entweder ging die Frau nach Hause, setze sich im Club woanders hin oder sie bekam die Zähne nach dem Sex nicht mehr auseinander. Sprich: Vorher erzählte sie wie ein Wasserfall, danach hatte sie nichts mehr zu berichten.
Oft überbrücke ich dann ein wenig die Zeit an der Bar, bis ich zur 2. Runde mit der Dame starten kann.

Machen andere ähnliche Erfahrungen?
Ändert der Sex eure Gespräche?
**********ck_be Paar
12 Beiträge
Hmm...
Da können wir nicht mitsprechen. Wir gehen auch in Swingerclubs und machen uns einen schönen Abend. Wenn uns jemand gefällt, dann geht einer von uns schon mal alleine los. Kleine Geschichte dazu: Meine Freund und ich waren im Swingerclub (Tempeloase) und haben dort am Weihnachtsevent mit gemacht. War ganz schön gewesen und natürlich bekommt man dann auch Lust. Mein Freund ist also los gestiefelt und hatte sich amüsiert *zwinker* Irgendwann kam er wieder (mit der Frau) und wir hatten uns noch an den Tresen gesetzt, ein wenig geplaudert, was getrunken und naja... dann ist jeder seinen Weg gegangen. Wir haben dadurch auch viele näher kennen gelernt, also sprich auch im privaten. Manchmal ist es ja nur ein "Hallo und nett dich kennengelernt zu haben" und das wars.

Allerdings so wie du das beschreibst, haben wir das nur einmal erleben müssen, allerdings war das auch nicht in der Tempeloase.

Wenn nicht probier doch mal andere Clubs aus oder kommst einfach mal mit uns mit *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sex und heiraten, zwei verschiedene paar schuhe
und deshalb kommt es immer wieder zu missverständnissen...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
@paarnordsee
Verstehe ich euch/dich richtig: Nach dem Sex sich noch mit jemand vorher Fremdes zu unterhalten heißt für euch gleich Heiraten. *oh2*

Ja, zugespitzt, okay, aber der Kern der Sache ist doch: Nach dem Sex hat der Gegenüber seine Schuldigkeit erfüllt, ist für dich uninteressant geworden. Es sei denn, du willst noch mal mit ihm/ihr auf die Matte, dann bleibst du bei der Person??? Richtig so verstanden?!

Nee, da kann ich schon trennen. Ich will doch nicht sofort eine Beziehung, wenn ich mich mal ein paar Stunden mit einer Frau im Swingerclub vergnügt habe. Ich möchte es natürlich nicht ausschließen, aber bisher stellte sich die Frage noch nicht. Ich bin höchstens mal nach meiner Telefonnummer gefragt worden.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
@ die_verrueckten
Ha, ha, eure Situation ist auch gut.
Wie ist das eigentlich, wenn ein Partner eines Paares sich auf der Matte vergnügt hat, der Andere das überhaupt nicht mitbekommen hat und sich in der Zwischenzeit gerade an der Bar (oder anderswo) unterhalten hat. Dann kommt der Partner mit seiner neuen Eroberung zurück und alle Drei setzen sich zusammen an die Bar.
"Ach, übrigens das ist mein Mann"
"Ah, angehm, Udo"
"Ja, mein Name ist Dieter, tolle Frau übrigens"
"Soso."

Oder wie muss ich mir das vorstellen? In solch einer Situation war ich noch nie bewusst.

Ist die Tempeloase nicht dieser Riesenclub? Da kann man sich ja schnell aus dem Weg gehen. Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin, würde ich euch gerne begleiten. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. *zwinker*
*******wer Paar
196 Beiträge
Nach dem sex im Swingerclub
Hallo auch wenn der sex mit dem anderen noch so toll war aber ein absolutes *nono* ist wenn man mit dem partner da ist sich dann um den anderen zu kümmern und ein vertrautes Gespräch beginnen oder vielleicht noch sagen oh du warst aber toll NO GO


LG Wanda
@ Steph6
Im Swingerclub: Nach dem Sex - wie gehts weiter?!

nach dem spiel ist vor dem spiel
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also, ich sehe überhaupt kein Problem nach oder auch schon vor dem Sex mit anderen Männern an der Bar ein Gespräch anzufangen. Ich gehe in einen Club um auf der Matte Spaß zu haben und zwischendurch mich nett zu unterhalten. Wo ist das Problem? Ich denke, es liegt an jedem selbst inwieweit er Gespräche und Kontaktaufnahmen möchte und zuläßt!
Da ich in den letzten Monaten immer mit einem festen Partner in den Club gehe, sehe ich auch hier nicht ein Muss den ganzen Abend mit ihm alleine mich zu unterhalten. So lernt man nette Leute (Männlein aber auch Weiblein) über Gespräche kennen. Warum sollte ich nicht mit jemanden, mit dem ich vorher auf der Matte war eine Unterhaltung führen.Dass ich natürlich nicht mit jedem Mann mich unterhalten kann, versteht sich von selbst.
In einem Club mit einer Frau eine "Beziehung" anzufangen, kann sich als schwer gestalten, zum einen, da die meisten Frauen ja immer in Begleitung eines Freundes oder Partners kommen, zum anderen weil die Clubbesitzer es gar nicht gerne sehen, wenn Kontakte aus den Clubs in den privaten Bereich verschoben werden, da sie um ihre "Kundschaft" fürchten.
Ich sehe als Frau absolut kein Hindernis mich nett mit jemandem zu unterhalten, mit dem ich vorher eine schöne Zeit auf der Matte hatte, oder auch mit Herrn, mit denen ich nicht zusammen war.
Gruß
Sabrina
**********ck_be Paar
12 Beiträge
Also ich habe damit nicht so das Problem, wenn mein Männe sich vergnügt und ich denen auch dabei zu schaue...
Okay... mein Hormonpegel steigt dann enorm, aber das is egal... kann ja mit machen GRINS Nein aber mal im Ernst... So ernst muss man die Sache ja nu echt nicht sehen. Gerade im Swingerclub - man ist ja schliesslich da, um Spaß zu haben, und den hatten wir eigentlich immer.
**********_swin Paar
100 Beiträge
etwas reden danach
war eigentlich immer wenn wir in einem Klub gehen. Meistens gehen wir nur an Pärchentagen und wenn man Spaß gehabt habt und sich wieder an den Platz sitzt,habe wir bis dato immer noch ein bißchen über dies und das gerredet.

Letztes Mal sind wir in einen Klub gegangen an einem gemischten Tag und dann mit einem Mann auf die Matte. Danach haben wir auch noch nett zusammen gesessen und etwas gequatscht.

Also uns ist das noch nie passiert, dass wir danach überhaupt nicht mehr miteinander geredet haben, muss auch dazu sagen, dass wir meistens in kleinere Klubs gehen, wo das Ganze etwas überschaubarer ist. Und alleine losziehen tut bei uns keiner, wenn wir was machen dann immer nur als Paar
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Steph6
@ Steph6:

bist Du mit der Dame in den Club gegangen oder hast Du sie dort kennen gelernt.

Oft will Frau / Paar nicht mit dem selben Mann den ganzen Abend verbringen und der Akt ist der krönende Abschluss. Ein anderes mal trifft man sich an der Bar wieder und macht etwas Smalltalk. Manchmal geht man auch nochmals auf die Matte - da ist jedes Paar anderst.

Da fällt uns eine schöne Geschichte ein:
Auf der Matte gewesen, ein Mann war auch dabei. Hinterher ist er den ganzen Abend hinter uns her und hat "sie" andauernd angefummelt.

Naja, da er es höflich nicht kapiert hat die unsampfte Tour ..... - ABFLUG und Finger weg

Antwort des Herren "....ich dachte wir haben jetzt eine Beziehung zusammen, da wir ja auf der Matte waren ...." *wuerg* *wuerg* *wuerg*


Naja, dass war dann zuviel ....
auf jeden Fall hat er die Welt nicht mehr verstanden und hat danach den Club fluchtartig verlassen.
Also nur weil ich mit jemandem Sex habe... ob im Swingerclub oder anderswo... kann ich mich doch trotzdem gern mit anderen unterhalten wollen. Auch wenn der Sex noch nicht lange her ist.

Natürlich wissen wir alle viel zu wenig über deine Situation.

Vielleicht hat sie sich den Traumsex vorgestellt und war dann enttäuscht?
Vielleicht hat es ihr supergut gefallen und sie war verlegen, weil sie ja mit einem anderen Partner da war?
Vielleicht war sie vorher nur so gesprächig, weil sie nervös war?
Vielleicht wollte sie gern eine zweite Runde mit jemand anderem machen, weil sie gern verschiedene Männer hat. Und wusste nicht, wie sie es dir beibringen sollte?
Vielleicht mag sie nach dem Sex gern kuscheln oder festgehalten werden und du hast das nicht gemacht?
Vielleicht wär sie gern auf der Matte kurz eingeschlafen nach dem Sex und war müde?
Vielleicht wars ganz was anderes?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
@ harzerpaar + inaara
Wie geschrieben: Mir ist das nicht nur einmal passiert. Die Gründe dafür sind eine Gemengelage aus dem, was ihr aufgezählt habt.

Also so ein ausgebuffter Swingertyp bin ich noch nicht, dass ich nach dem Sex zur Nächsten direkt übergehe. Ich finde es schon schön, sich nachher genauso wie vorm Sex miteinander zu unterhalten (oder es zu können, wenn man wollte). Aber diese Paranoia mancher Swinger ist schon köstlich: Wenn ich mich mit dem zu lange unterhalte, dann verbaue ich mir die Chancen auf jemand Anderes. Gehts noch? *panik*

Und ja, ich zähle auch zu der Fraktion, die nach dem Sex gerne frivole Gespäche mit Fummeln führt. - aber dazu muss es ja erst einmal kommen, wenn die Frau nicht vorher schon flieht... *lol*
Aber solches Anmachen führt eigentlich zu einer besseren, zweiten Sexrunde. So ist es mir zumindest schon zweimal im Club geschehen.
Insofern verstehe ich euer Problem, harzerpaar, jetzt nicht so ganz. Aufdringlich sollte man natürlich nicht werden, aber nach gemeinsamen Geschlechtsverkehr ist man sich ja nicht mehr total fremd. *zwinker*
@Steph
Also von paranoid hab ich nichts geschrieben. Ich denke nicht, dass ich mir irgendwelche Chancen verbaue, weil ich mich mit einem unterhalte und mit einem anderen nicht. Ganz im Gegenteil hatte ich mit Chancen und so noch überhaupt nie Probleme in einem Club!
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wir ....
... haben schon Paare erlebt, die standen auf und verschwanden *rotwerd*
An der Bar haben Sie nicht einmal mit uns geredet!!

Aber es gab auch schon Treffen, da wurden wir anschließend so
vollgelabbert, dass .... *gr*

Am liebsten sind uns die Paare, die anschließend mit uns was essen
und etwas schlürfen - dann aber wieder LUST auf die Matte haben!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
@*******y12

... haben schon Paare erlebt, die standen auf und verschwanden *rotwerd*
An der Bar haben Sie nicht einmal mit uns geredet!!

Was habt ihr denn mit den armen Leuten angestellt? *haumichwech*

Zum Thema:
Wenn wir mit anderen Paaren auf die Matte gehen, passiert das ja auch aus dem Grund, weil man sich gut versteht, also warum sollte man sich nicht auch noch danach zusammen setzen, etwas trinken und sich noch ein wenig unterhalten.

Und dieser Schmarrn, man verbaut sich etwas mit anderen, weil man sich unterhält..naja das ist Ansichtsache.
*******r01 Mann
62 Beiträge
also
ich geh dann meistens noch duschen mit der partnerin... aber das sie direkt aufsteht und geht... finde ich sehr seltsam...
also, ich hatte noch nie ein problem, danach noch ein bissel zu reden.
und wäre ich nicht so offen und gesprächig, wäre ich heute nicht mit meinem freund zusammen.
aber es ist halt auch unterschiedlich. manchmal redet man vorher schon und dann natürlich auch danach und dazwischen. und einige kommen einfach mal spontan hinzu und sind aber genau so schnell ohne worte wieder weg. das ist auch okay.
Es gibt so viel verschiedenes
Es kann doch alles mögliche passieren. Man trifft sich auf der Matte, hat Spaß miteinander und geht wieder seiner Wege. Oder, was auch schon passiert ist, hinterher ist Sie unter die Dusche gegangen und unser Mitspieler hat sie geseift und abgeduscht.
Oder wir sind mit einem Pärchen zusammen gekommen und haben nach einer kurzen "Verschnaufpause" gleich noch ne Runde dran gehängt.
Wir sind aber auch schon aufgestanden, haben noch einen Schluck an der Bar getrunken und sind nach Hause gefahren. Nicht, weil uns was nicht gepasst hat, sondern einfach weil es spät war.
So gesehen gibt es viele Fasetten des Lebens nach dem Sex mit fremden Menschen.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
Vielen Dank für die interessanten Postings!

Ja, das ist mir auch schon passiert. Da sitzt du stundenlang im Swingerclub herum, lange passiert nichts. Dann lernst du eine Frau kennen, hast intensiven Sex. Danach ist es aber so spät, dass du schnell wieder los musst. Also am Gegenüber liegt es unter Umständen gar nicht.

Was ich aber richtig spannend in den Postings hier finde, ist, dass es nicht die Regel zu sein scheint, sich nachher noch mit dem Anderen länger zu unterhalten/zu beschäftigen. Auf der einen Seite beschweren sich bei Joy viele Paare/Solofrauen, dass die Solomänner zu plumb sie anmachen. Auf der anderen Seite lese ich hier im Thread Antworten wie
manchmal redet man vorher schon und dann natürlich auch danach und dazwischen. und einige kommen einfach mal spontan hinzu und sind aber genau so schnell ohne worte wieder weg. das ist auch okay.
oder
Man trifft sich auf der Matte, hat Spaß miteinander und geht wieder seiner Wege.
Also zu vertraut sich im Swingerclub zu verhalten, ist auch für viele nicht gut. Das ist ein ziemlich schmaler Grad zwischen zu wenig und zu viel Kontaktaufnahme seitens der Solomänner oder der aktiven Paare. *ggg*
Danach ....
... kommt es sicher auf den Partner / die Paqrtner an.

Wenn ich in Begleitung bin, bin ich selbstverständlich den ganzen Abend, also auch nach dem Sex, mit diesem Partner zusammen.

Wenn ich jemanden im Club kennen lerne und wir auf der Matte landen, dann kann es schon mal vorkommen, daß dann jeder nach dem Sex seinen eigenen Weg geht. Kann aber auch sein, daß wir zusammen duschen gehen, noch was trinken .... und vielleicht sogar eine zweite Runde einlegen.

Es kommt auf den Partner udn die Stimmung an.

Was es aber nicht gibt, ist sich nach dem Sex anschweigen. Wenn man sich an der Bar wieder trifft, dann werden sicher noch ein paar Worte gewechselt.

LG, Summer
****bim Mann
41 Beiträge
@****h6

Also erstmal solltest du den Joy nicht mit einem Swingerclub verwechseln. Nicht jeder hier geht in einen rein. Und ich glaube auch kaum, dass du mit einer plumpen Anmache in einem Swingerclub allzu viele Frauen auf die Matte kriegst. Wobei, Ausnahmen bestätigen die Regel. Außer du bist bei einer Gangbang Party. Da geht es dann aber auch wirklich nur noch wenig ums Reden.
Wenn ich mit einer Partnerin gemeinsam in einen Club gehe, ist es selbstverständlich, dass wir, wenn schon nicht die ganze Zeit nur miteinander verbringen, uns doch immer wieder zusammensetzen und reden und mindestens auch wieder gemeinsam den Club verlassen. Und weder ich noch meine Partnerin würden uns dann in den "Pausen" zu jemand anderem setzen. Jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt.
Bin ich alleine in einem Swingerclub, dränge ich mich weder der Frau, noch dem Paar, bei dem ich grad dabei war, auf. Und ich halte auch nichts von diesem obligatorischen zusammen an die Bar gehen und noch was trinken. Das hat sowas Zwanghaftes. Ich bin ja schließlich dort um mich umzusehen und auszutoben und nicht um mich bei irgendjemandem festzuquatschen. Ich denke, das wird den Solofrauen so ähnlich gehen. Die wenigsten werden die Absicht haben, ihre Eroberung mit nach Hause zu nehmen. Und dann kommt es auch noch drauf an, in welchem Club man ist. Gehst du in einen Club, in dem immer viele Solomänner eingelassen werden, bist du halt zwangsläufig nur einer von vielen. Dann kann es passieren, dass die Dame auf die zweite Runde mit dir, auch wenn es noch so toll sein könnte, verzichtet und sich lieber noch die eine oder andere nette Gelegenheit gönnt. Wirklich gute Gespräche ergeben sich eher zufällig, z.B. auf dem Weg zur Dusche, beim Abtrocknen, auf dem Weg zur Bar, später mal auf dem Gang oder auf einer der Spielwiesen, wenn man sich über den Weg läuft oder rollt. Ein nettes, unverbindliches "Hallo", ein wissendes Lächeln oder ein freches "Na, auch schon wieder unterwegs" schaffen da schon mal weitaus mehr Nähe, als sich zusammensetzen und reden.
Als Paar finde ich es auch mal ganz nett, sich noch ein bißchen zu unterhalten. Aber wenn daraus Anhänglichkeit wird, kann ich das überhaupt nicht leiden. Ich mag bescheidene Zurückhaltung, ich bin nicht besitzergreifend, aber auch nicht eifersuchtsfrei und ich hasse es, wenn jemand vereinnehmend wird und glaubt, er hätte irgendwelche Ansprüche erarbeitet.
Vielleicht gehen diese Frauen sowas ja von vornherein aus dem Weg. Es gibt leider immer wieder Solomänner, die sich wie Platzhirsche benehmen und glauben, dass es nach dem Sex noch Verpflichtungen gibt. Die einfachste Möglichkeit dem Vorzubeugen ist dann nun einmal, grundsätzlich einfach wegzugehen.
Ach ja, ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber eine Bekannte, die eine Zeitlang mit gewisser Regelmäßigkeit alleine in Swingerclubs gegangen ist, hat mir mal (das waren wirklich ihre Worte) gesagt, dass es ihr dort bei den Männern vor allem auf ein attraktives Äußeres und einen schönen Schwanz ankommt. Zum Reden hat sie ein Telefon und eine gute Freundin.
Du musst dich also damit trösten, dass auch Männer manchmal nur als Lustobjekt dienen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
So haben wir es auch noch nie erlebt! Entweder ist man (frau) sich sympatisch und dann kan man sich auch nach dem Sex unterhalten oder nicht, dann kommt auch der "Mattensport" nicht in Frage. So ist es für uns.

LG Miss Lan
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
@ summersun07
Im Prinzip laufen solche Swingerclub-Besuche ja wie One-Night-Stands im Zeitraffer ab. Kennenlernen, Sex, vergessen. In den seltensten Fällen entwickelt sich daraus mehr.

Und machen wir uns mal nix vor, Thema Kontaktaufnahme und Definition eines Gang-Bangs. In der Theorie hier beim Joyclub wird immer gesagt, dass man sich vorher nett unterhalten muss, dann gehts auf die Matte. In der Praxis ist es aber (nicht immer, aber doch häufiger) so, dass wenn eine Frau richtig geil ist, sie Sex mit 2,3,4 Männern direkt hintereinander hat. Gerade wenn großer Herrenüberschuss im Club besteht und die zusätzlichen Männer während des Vorspiels dazustoßen, lässt die Frau mehr zu und hat mít vorher unbekannten Männern Sex. Manch einer nennt das Gang-Bang, ein Anderer eben MMF oder MMMF.
Da ich den organisierten Gang-Bang, weil er mir zu anonym ist und nach Massenabfertigung ausschaut, ablehne, stehe ich so einer Mischform etwas kritisch gegenüber. Aber je nach Situtaion lasse ich mich auch gerne darauf ein. In dem Moment bin ich ein reines Lustobjekt für die Frau, klar. Aber bei reinem Frau/Mann-Sex will ich das noch nicht so ganz wahrhaben.

Im Übrigen habe ich das auch schon umgekehrt so erlebt. Eine Frau fand mich ungeheuer sexy und wollte mit mir Sex. Da sie nicht mein Typ war, lehnte ich ihre Flirtversuche lange ab, liess mich dann aber irgendwann doch darauf ein. Der Sex war schlecht, weil ich nicht geil wurde. Sie verstand das nicht und warum ich ihr nachher aus dem Weg ging.

Ich habe schon das Gefühl, dass manche Swinger eine gewisse Paranoia entwickeln, dass sie etwas verpassen könnten, wenn sie sich zu lange nur mit einer Person unterhalten. Das betrifft Frauen wie Männer. Paare sind natürlich ein Sonderthema.
****aar Paar
1.823 Beiträge
ohh nach dem spiel ist schluß..
dann gehts ab an die bar und dann in den pool zur erholung ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.