@****h6
Also erstmal solltest du den Joy nicht mit einem Swingerclub verwechseln. Nicht jeder hier geht in einen rein. Und ich glaube auch kaum, dass du mit einer plumpen Anmache in einem Swingerclub allzu viele Frauen auf die Matte kriegst. Wobei, Ausnahmen bestätigen die Regel. Außer du bist bei einer Gangbang Party. Da geht es dann aber auch wirklich nur noch wenig ums Reden.
Wenn ich mit einer Partnerin gemeinsam in einen Club gehe, ist es selbstverständlich, dass wir, wenn schon nicht die ganze Zeit nur miteinander verbringen, uns doch immer wieder zusammensetzen und reden und mindestens auch wieder gemeinsam den Club verlassen. Und weder ich noch meine Partnerin würden uns dann in den "Pausen" zu jemand anderem setzen. Jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt.
Bin ich alleine in einem Swingerclub, dränge ich mich weder der Frau, noch dem Paar, bei dem ich grad dabei war, auf. Und ich halte auch nichts von diesem obligatorischen zusammen an die Bar gehen und noch was trinken. Das hat sowas Zwanghaftes. Ich bin ja schließlich dort um mich umzusehen und auszutoben und nicht um mich bei irgendjemandem festzuquatschen. Ich denke, das wird den Solofrauen so ähnlich gehen. Die wenigsten werden die Absicht haben, ihre Eroberung mit nach Hause zu nehmen. Und dann kommt es auch noch drauf an, in welchem Club man ist. Gehst du in einen Club, in dem immer viele Solomänner eingelassen werden, bist du halt zwangsläufig nur einer von vielen. Dann kann es passieren, dass die Dame auf die zweite Runde mit dir, auch wenn es noch so toll sein könnte, verzichtet und sich lieber noch die eine oder andere nette Gelegenheit gönnt. Wirklich gute Gespräche ergeben sich eher zufällig, z.B. auf dem Weg zur Dusche, beim Abtrocknen, auf dem Weg zur Bar, später mal auf dem Gang oder auf einer der Spielwiesen, wenn man sich über den Weg läuft oder rollt. Ein nettes, unverbindliches "Hallo", ein wissendes Lächeln oder ein freches "Na, auch schon wieder unterwegs" schaffen da schon mal weitaus mehr Nähe, als sich zusammensetzen und reden.
Als Paar finde ich es auch mal ganz nett, sich noch ein bißchen zu unterhalten. Aber wenn daraus Anhänglichkeit wird, kann ich das überhaupt nicht leiden. Ich mag bescheidene Zurückhaltung, ich bin nicht besitzergreifend, aber auch nicht eifersuchtsfrei und ich hasse es, wenn jemand vereinnehmend wird und glaubt, er hätte irgendwelche Ansprüche erarbeitet.
Vielleicht gehen diese Frauen sowas ja von vornherein aus dem Weg. Es gibt leider immer wieder Solomänner, die sich wie Platzhirsche benehmen und glauben, dass es nach dem Sex noch Verpflichtungen gibt. Die einfachste Möglichkeit dem Vorzubeugen ist dann nun einmal, grundsätzlich einfach wegzugehen.
Ach ja, ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber eine Bekannte, die eine Zeitlang mit gewisser Regelmäßigkeit alleine in Swingerclubs gegangen ist, hat mir mal (das waren wirklich ihre Worte) gesagt, dass es ihr dort bei den Männern vor allem auf ein attraktives Äußeres und einen schönen Schwanz ankommt. Zum Reden hat sie ein Telefon und eine gute Freundin.
Du musst dich also damit trösten, dass auch Männer manchmal nur als Lustobjekt dienen.