jetzt reichts!
Es kann doch wohl nicht sein. Ich bin nicht mit einem riesen Schwanz ausgestattet und er ist sicher nicht klein. Aber ich bin jetzt fast 37 J. ich habe mehr als nur ein paar Frauen kennengelernt und auch schönen Sex mit ihnen gehabt. Und sicher nicht die Rein Raus Nummer! Aber was hier die Typen von sich lassen, dass es frauen gibt die so weit sind, das man(n) nichts spürt, die Tatsache ist schlichtweg gelogen!
Wenn ich in einer Stellung weniger spüre und in einer mehr und ich will gerade mehr spüren, dann mach ich die Stellung.
Und nun zu Euch Typen. Es gibt ein paar Gründe warum ihr der Frau die Schuld gibt.
1. dein Schwanz ist schlichtweg zu klein.
2. Du, hast so oder so ein Problem zu kommen, denn auch wenn du es dir selber machst, geht es auch nur wenn du ihn fast erwürgst damit du etwas spürst.
3. Es sind immer die Gleichen, die das behaubten. Feiglinge, die einer Frau nicht sagen ( geschweige dabei in die Augen schauen können) können, dass sie nicht von ihnen wollen.
4. Nicht sie ist zu nass, nein, dein Schwanz ist zu klein, ja deiner!
5. Das sind die Jungs, rauf auf die Mutti und rammeln als gäbe es kein Morgen.
6. Du hast kein Selbstbewußtsein.
Ich will mich hier nicht als besseren Mann hinstellen. Doch ich finde Männer die ihr Problem erst mal bei anderen suchen, schlichtweg wiederlich!
Das sind meisten die Kerle die auf öffentlichen Klos neidisch dem Nachbarn auf den Schwanz schauen. Die behaupten, sie hätten den grössten, ( sorry Jungs, zu klein und/oder zu dünn).
Wäre ich eine Frau und mir würde ein Kerl so etwas sagen, gott ich würde erst mal lachen und ihm sagen, Junge nicht du hast nichts gespürt, ich war die jenige die dein Riemchen nicht wahrgenommen hat. Und nun hol mir mal eine Glas Prosecco oder kannst du das auch nicht.....*haumichweg*
So das wars.
P.S. An die Jungs, die sowas von einer Frau behaupten, zeigt doch mal her euren Kleinen. Wir hier bei Joy sind für alles offen.
Nix für ungut.
Gruß D.