Tja,
warum sollen Frauen nicht auch mal Probleme in dieser Richtung bekommen.
Schaut uns Männer an ... gerade die große Schniedel Threads und eine solche Thematik stürzt Männer reihenweise in Depressionen.
Ich erinnere mich da an meine ehemalige Angestellte.
Ja, ich hatte mal etwas mit einer Mitarbeiterin - sollte man nach Möglichkeit nicht tun, doch ich konnte nicht anders, die Frau war einfach zu geil.
Zumindest war sie unheimlich um die Optik und die Enge ihrer Muschi besorgt.
Somit hat sie ihren Frauenarzt mehrfach in dieser Richtung gelöchert.
Der hat sie dann immer besänftigt, gerade auch nach der Geburt ihrer Tochter.
Sie hatte wirklich keinen Grund dazu, aber wenn man sich das mal in den Kopf gesetzt hat und dann noch fishing for compliments hinzukommt, dann wird es schwierig.
Sprich mit Deiner Freundin einfach dahingehend, dass es jetzt gerade mal einer war, der weniger gespürt hat.
Wenn eine Frau besonders erregt ist, dann kann sie schon einmal so feucht werden, dass ein Mann kaum noch etwas spürt.
Wer sagt denn, dass gerade dieser Typ sie nicht auch recht oberflächlich gevögelt hat und aus der eigenen Unfähigkeit heraus, mehr aus dem Sex zu machen, zu einer solchen Aussage kam.
Sie soll eine solche Bemerkung nicht überbewerten.
Wenn es sie trotzdem weiterhin belasten sollte, dann kann sie sich ja mal intensiv mit ihrem Beckenboden beschäftigen.
Nicht nur Männer sollten sich bemühen, ein guter Liebhaber zu werden, das gilt auch für Frauen.
Warum also nicht mal an sich arbeiten - wenn man den Sex und dessen Qualität generell verbessern kann?
Al