Das ist eine sehr interessante Frage!
Natürlich ist es eminent wichtig, dass in einer Beziehung Beide ihre Bedürfnisse befriedigen können.
In einer BDSM-lastigen und insbesondere in einer D/S-Beziehung ist es aber oft so, dass Sub die eigentliche Befriedigung aus dem Dienen, aus der Hingabe und aus der Benutzung zieht. Dabei kommtes dann auch generell noch darauf an ob Sub Mann oder Frau ist.
Ich kann diese Fragen dahe nur aus unserer Sicht und für unsere Konstellation beantworten:
soll sub möglichst häufig und leicht kommen können?
Ich geniesse es wenn Purple von einem Höhepunkt zum nächsten fliegt, wobei wir da durchaus auch verschiedene Arten von Orgasmen oder Orgasmusähnlichen Zuständen untersceiden. Manche lassen sich in Serie produzieren, Andere sind wirklich Gipfelmomente.
Ist es euch wichtig, ob sub eher laut oder leise dabei ist?
Beides! Ich mag die lauten Schreie wenn es ganz bewusste oder eher schmerzhafte Orgasmen sind, ich mag aber vor Allem auch das leise Wimmern wenn sie bereits total fertig und überreizt ist.
Was ist, wenn sub eher ganz leise ist, stört es euch?
Ich geniesse auch die eher stillen Sequenzen wenn sie emotionale Orgasmen, ganz ohne körperliches Zutund erlebt und geniesse das stille Zittern und Beben.
Soll sub ludrig und gierig nach Sex sein und immer wollen und können?
Ja, so soll es sein. Beim Fingerschnipp rattig und bereit ich geniesse es wenn sie danach bettelt, von mir für meine Lust benutzt zuwerden.
Oder soll sub nur durch euch sexuelle Lust erfahren können und dürfen?
Purple hat keine eigene Sexualität mehr. Weder autoerotisch, noch mit Dritten. Sie erfährt ihre Befriedigung auschliesslich durch bzw. über mich. Ihre gesamte sexuelle Lust und Begierde ist auf mich gerichtet.
Ich lasse meine Sklavin gerne oft und ergiebig squirten und auf verschiedene Art kommen. Ich bin eine Art "Reaktionsfetischist" und sie geniesst es von mir dafür benutzt zu werden.
Wenn wir öffentlich spielen, vor Anderen, dann halte ich mich körperlich völlig zurück, dann steht sie auf dem Podest bis zur Erschöpfung.
Wenn wir unter uns sind gehört für mich auch ganz normale sexuelle Benutzung dazu. Ich bringe sie auf ein gewisses Plateau und geniesse ihre Reaktionen.
Ich dringe immer wieder in sie ein und ficke sie in einen überreizten Zustand. Besonders gerne penetriere ich sie direkt nach oder in einem Orgasmus, wenn sich die gesamte Frau gegen dieses Eindringen wehrt. Gerne warte ich bis sie danach bettelt, dass ich einspritze, dass ich aufhöre. Die Töne werden dabei von alleine immer leiser.
LG BoP (m)