Offene Beziehung seit fast 7 Jahren
Kurz nachdem ich damals Joyclub fand und mich aus neugierde anmeldete, änderten sich meine Einstellungen.
Ich war mal absolut StiNo (Abkürzung für Stink Normal). Obwohl, nein das wohl doch nicht, denn damals stand ich, nach misslungener 16 jähriger Ehe mit 3 Kindern, bereits seit 6 Jahren rein auf Frauen..... Nicht aus Enttäuschung ! Es war mir vorher nur nicht bewusst geworden und ich war absolut treu und ein kleines Hausmütterchen.
Dann kam ich zu Joy und das Abenteuer begann....
Meine erste Affäre, die ersten Kontakte zum BDSM, Swingerclub, etc
Ich begann das volle Programm auszuprobieren. Das was andere in jungen Jahren machen, begann ich, nachdem meine Kinder aus dem Haus waren.
Dann lernte ich hier BlindTiger84 kennen und wir beschlossen, eine Zweck-Beziehung einzugehen.
Ich traute mich damals nicht alleine auf Partys (egal ob erotisch oder "normal") und er, da blind, suchte eine Begleitung.
Tja, es dauerte seine Zeit bis ich (eigentlich bezeichnete ich mich damals als Lesbe und defintiv nicht bi ) mir enigestand, das er zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens wurde, schließlich zum Wichtigsten.
Da ich aber defintiv mehr auf Frauen als auf Männer stehe und so ein paar spezielle "Probleme" beim Sex mit Männern habe, einigten wir uns von vorneherein auf eine offene Beziehung, so das ich mich jederzeit mit Frauen treffen und meinen Spass haben konnte / kann.
Mittlerweile wissen wir beide, das wir uns lieben und nichts und niemand uns wichtiger sein könnte als der jeweils andere.
In den letzten 3 Jahren hat sich bei mir sehr sehr viel geändert. Meine Lust, meine Neigungen und einiges mehr.
Trotzdem ist er bei mir geblieben.
Die offene Beziehung ist ebenso geblieben.
Wir haben/hatten immer viel Spass mit anderen, ob gemeinsam oder getrennt.
Sind dabei immer absolut Eifersuchtsfrei !
Wir wissen, egal was der / die andere erlebt, er / sie wird zu mir zurück kommen.
Wir definieren Treue anders als viele andere :
Treue ist für uns, stets ehrlich zueinander zu sein. Hat für uns mit körperlichem wenig zu tun.
Zur Zeit bin ich bei meiner Mutter zu besuch. Er rief mich heute an, das ich gerne auch noch 2 Tage länger bleiben könne, so wie ich es mir schon am Überlegen war. Er wäre morgen Abend auch unterwegs, auf einer Party in einer Sauna.
Lach, ich freue mich sehr für ihn und werde die Zusatzzeit bei meiner Mutter sehr genießen.
Nächstes Mal gehen wir dann gemeinsam zu dieser Saunaparty, wenn es ihm dort gefallen hat. Vielleicht sogar regelmäßig, da es direkt in unserer Nähe ist.
Nun, während unserer Beziehung haben wir beide auf jedenfall gelernt, das wir Swinger, Polyamor, eifersuchtsfrei und offen sind, was wir bei vorherigen Partnern nie waren.
Wir gönnen dem jeweils anderen sein Vergnügen und freuen uns mit ihm/ihr wenn er/sie eine schönen Zeit hatte.
Wir erzählen einander alles und ich denke das genau dies es ist, was uns glücklich in unserer Beziehung sein lässt.
Sorry, wenn der Beitrag ein wenig durcheinander ist.... seit meinem Aneuryshma fällt es mir schwer die Dinge fließend von mir zu geben und ich schreibe einfach runter was mir einfällt. Ich hoffe, es lässt sich einigermaßen verständlich lesen. Wenn nicht, stellt mir einfach Fragen dazu, dann antworte ich darauf.
Greetz, Queer