Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part V

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kackguck

wie man sieht äääh "guckt" es geht noch "ausgefallener.". obwohl ich nicht zu denen zähle, die es jemand aus dem Gefallen heraus zumuten würden, mir beim.. na ihr wisst schon... zuzugucken..
bin ich jetzt prüde.. frigide , verklemmt oder doch lieber
verstopft?*g*
Also, es GAB jedenfall schon die AG Waldkack hier. Wenn ich auch den zugehörigen Thread nie gefunden habe...

Vermutlich wird auch der Kackguck dann irgendwann mal zu den gelegentlich wieder an die Oberfläche ploppenden urbanen JC-Mythen gehören. Vielleicht garnicht mal das Schlimmste, was einem Thread passieren kann *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
IO
den habe ich auch schon mal gesucht, ich meine wie kacke ich im Wald.

By the way, es ist gut zu wissen, dass der der Joy auch noch anderen Themen b r e i t e n Raum bietet für sich wiederholende Themen und dabei handelt es sich nicht um Sperma, Schwanz, String, Haare etc. pp.

Aber es wird trotz der sich gleich in einem Hamsterrad drehenden Argumenten auch nicht informativer. *gaehn*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sich gerade beeumelnd vor lachen..
über
den habe ich auch schon mal gesucht, ich meine wie kacke ich im Wald.

und mit Kopfkino den dazugehörigen Stellungswechsel vorstellend ..vollzie(h)(l)end..

*haumichwech*

evian du hast meinen Tag gerettet..*g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Pfadfinder
Sweety

Kennste nicht die Losungen der Pfadfinder?

Jeden Tag eine gute Tat

und

allzeit bereit

Aber hatte die FDJ nicht die gleichen Worte für ihre Organisation?

Unwissend darüber, da Wessi *baeh*, mal mit einer Banane nach dir schmeißend *aua*
Ob ich ein Kompliment machen soll?
voll und ganz mir aus der Seele gesprochen das letzte von dir
und auch mit den Männern, die Reagtionen kenne ich auch

Hört sich auch so leicht mechanisch an...H A S T A L A V I S T A B A B Y....
Nein, dass hier ist noch besser...
dann.....

--------------------------------------------------------------------------------

wahr mein antwort auch falsch.

Also, unanständig wehre wenn er Ihre wagina richtig mit zunge auskosten würde !!! Aber trotzdem heiße vorstelung (weil ich weiß wie sie bestimmt dabei geil währe)

wahr mein antwort auch falsch.

Also, unanständig wehre wenn er Ihre wagina richtig mit zunge auskosten würde !!! Aber trotzdem heiße vorstelung (weil ich weiß wie sie bestimmt dabei geil währe)

wuah, da krisch plaque auffe augen
****ine Frau
36.347 Beiträge
Hömma, Mr_Stooges, dann putz mal den Nebel von deiner Dusche, da geht der Plaque uffe Augen wech *mrgreen*
Wehniksdenz kain Plak uf de wagina gelle dahs wehre vahtahl
Plaque auf der Vagina, ...
... heißt das nicht Smegma?

*wuerg*
*haumichwech*
Sowas weiss ich nicht, weisst doch wie unschuldig ich bin. *engel*
Mein HEUTIGES Best-of-Forum ist jetzt mal die immer während gleich anfangenden Threads:

mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage über ein ...

Hallooo - gibts hier nun zum Textgenerator fürs Profil auch noch einen für Postings? *haumichwech*
Nach dem unglaublichen Thread " Wie dehne ich meinen Sack" - oder so ähnlich, wurde jetzt nach 2,5 jährigem dümpeln in den JC-Katakomben ein ebenso fragwürdiger Thread ausgegraben:

http://www.joyclub.de/forum/t12466.mit_dem_sack_poppen.html
Ohhh mein Gott...

... also dazu fehlen mir echt mal die Worte *headcrash*
******ark Frau
181 Beiträge
Welche Sprache issn das?
"die Hauptsache dabei ist dass der grill groß genug, für mich ist damit ich von allen seiten gleich braun werde.
Oder möchtest du mich erst zehr legen in kleinen teilen"

BDSM - In der Mitte: Wie ihr ja wisst
Und weiter gehts...
Wie wärs denn statt einem Mindestalter mit einer Mindest-Muttersprach-Beherrschung als Zugangsvoraussetzung für den JC? *fiesgrins*

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken
SCHEISSE
Jetzt wollte ich noch mal was nachlesen in dem Mit-dem-Sack-poppen-Fred, jetzt isser weg. So ein Mist aber auch.

Spaß muss sein, meint Wallenstein und schob die Eier mit hinein.
probieren
geht über studieren
wohl dem der einen langen sack hat
aber das war doch wieder ein ganz anderer shred
Vor allem, wenn sie dann kommt heißt es:
The King was not amused!
du meinst
the ding was not a mousse
Gerade entdeckt...
ich habe mich angemeldet, weil ich keine lust hab auf die niveaulosigkeit der öffentlichen foren.

Wie bitte was? Wir nieveaulos?
Wenn ihr wüsstet wer das vom Stapel gelassen hat *haumichwech*
Oh Süße, da hab ich noch was viel besseres entdeckt, nämlich die öffentliche Beschwerde eines Mitgliedes in einer Gruppe darüber, dass seine Clubmail in welcher er nur höflich zum Geburtstag gratuliert hatte, einfach so ohne Kommentar gelöscht wurde.

Tja, wie soll ich sagen, ich weiß wer wem gratuliert hat und daher weiß ich auch, warum kein Kommentar kam... und derjenige weiß das auch sehr genau, warum ER keinen Kommentar zurück bekam von der Dame, welcher er gratuliert hatte.

Aber im Forum tut man(n) dann ja schon gern mal so, als wüßte man gar nicht warum die eigenen CM´s so oft kommentarlos gelöscht werden... man braucht schließlich was zum bemitleidet werden und "Ruf" wiederherstellen *haumichwech*
Scheiße
jetzt hab ich schon soviele niveaulose Beiträge aus Langeweile gelesen heute, dass ich niveau nieveau buchstabiere...eieieiei.

Tja Süße so ist das eben...manche kapieren eben nicht wenn sie nur durch ihr anwesendsein nerven *zwinker* Selbst ne Clubmail ist zuviel...
Aber wenn ich eine Clubmail kommentarlos lösche bekomme ich direkt noch eine, ich sei nicht erwachsen usw. . Hm, das trifft mich ja doch sehr *ironie*
Aber wenn ich eine Clubmail kommentarlos lösche bekomme ich direkt noch eine, ich sei nicht erwachsen usw. . Hm, das trifft mich ja doch sehr

Ach echt?

Ne, das ging bei mir nur Anfangs so, mittlerweilen wird dann im Forum sowas wie "... leider haben manche User einfach nicht das Rückrat sich mit mir per CM auseinander zu setzen..." oder sowas.

Die kapieren irgendwie einfach nicht, dass man sich nicht mit ihnen auseinandersetzen WILL ... naja, aber auf die Art können sie sich wenigstens noch die Hoffnung bewahren, es wäre so *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.