Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part V

*motz* *pueh*
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!

danke. *blume*
Hachja... *schmacht*
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen

Also, ihr könnt sagen, was ich wollt, aber ich find Männer einfach soooooo ... niiiiiieeeedlich *love4*
***an Frau
10.907 Beiträge
Der ist auch gut..........
50 Plus: Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

allerdings weiß ich nicht, ob er zu lesen ist, da es sich um einen Gruppenthread handelt.

Meine Brust gehört mir!!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Meine Brust gehört mir!!!
*basta*

Du nu wieder @ evian
Gerade richtig heute in der Walpurgisnacht, das Hexenfest schlechthin... *haumichwech*

LibellemaldenTurboamBeseneinschaltengeht *hexe*
***an Frau
10.907 Beiträge
@libelle
Na hör mal, das ist doch wohl nicht zu fassen, Männer sollen angeblich länger leben wenn sie Brüste anstarren? *haumichwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Irgendwie passt das im weiteren Sinne zu diesem:
Zahnarztbehandlung mit "Handarbeit" erträglicher machen
Thread.

*haumichwech*

Frag mich gerade, was ich mir alles (im Berufsleben) an Wissen über Schmerzbekämpfung und gesunder Lebensführung angeeignet habe *gruebel* ... wenns dann soooo leicht geht.
den hatte ick schon gesucht, wo war denn der die ganze Zeit?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*jöösssasss*
... und noch immer kein Ende in Sicht!

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

Ein männliches Glied finde ich rasiert schon schön...
Echt? Gibts tatsächlich BEHAARTE Glieder? *schock*

Erfahrungsgemäß, ist es ein sehr, sehr seltener Anblick im Club.

*schwitz* *faechel* ... das beruhigt mich wieder!

Also ich kenn ja nur rasierte oder unrasierte Intimzonen, einen behaarten Penis sah ich nie *nene*

Also, wenn die im SC BEHAARTE Glieder ham, bleib i liaba dahoam *haumichwech*
Hach ja...
mal wieder was ganzanderes. Ich hab ja eigentlich nach dem Thread mit dem rosa Intimtoupet und dem Teppichklebeband gesucht, weil ich dachte, dass Männer mit Haaren am Genital (Haare am Schwanz gehören eher ins Tierreich...) ja eigentlich nur das Intim-Kunsthaar an die falsche Stelle gerutscht sein kann. Und soweit ich weiss, gab's in jenem Thread auch den einen oder anderen Hinweis zur korrekten Anbringung.

Aber dann blieb ich hierdran hängen...mal was mit einer Träne im Knopfloch, für die nostalgischen Stunden zwischendurch. Lauter alte Bekannte (teilweise nur beweint...) *love4*

Mitgliederschwund

Die Verweise da drin sind auch nicht schlecht!

In einem hab ich einen UR-ALTEN Beitrag von mir gefunden, unter nem Nick, den kannte ich selber kaum noch - es geht nichts über das Finden von früheren Beiträgen, da fühlt man sich gleich 70 Jahre älter! *oma*
danke, shadz_chen!
ich hab jetzt auch mal nachgelesen. da war ja noch echt rambazamba hier. *zwinker*

*hand* UND...
Leider kommen diejenigen, die man nicht wirklich vermissen würde, ja immer wieder in der einen oder anderen Form eingesickert.

... scheinbar war auch damals schon die/der ein oder andere bereits dem ein oder anderen m(o)i(d)tglied ein müffelnder dorn im auge...?
Nicht nur müffelnd, sondern auch kleingeistig *ja*

*maler* Dat Erdnuckel
und vor allem etwas erfolgreicher in der Jagd *ggg*
Mist
der hier ist auch schon zu

Das traust du dich eh nicht

Dabei hatte ich ihn extra rausgekramt um darin eine neue Aufgabe auszuloben:

Die Eröffnung eines

Interessante-Mitgliederschwund

Threads.

Da wir am Ende seines erfolgreichen Vorgängers ja erfahren haben, dass es ja kein Mangel an Neueinsteigern gibt, und - low and behold! - sich die inzwischen ja mehr als verdoppelt hat, gibt es natürlich keinen Anlass, einen tatsächlichen Mitgliederschwund zu beklagen.

Angesichts des kommerziellen Hintergrundes dieser Plattform gibt's für die Betreiber vermutlich nichtmal Grund, einen Zahlende-Mitgliederschwund zu befürchten.

Aber für jene, die hier mal wegen der Unterhaltung reinkamen, ist nun mal der Interessante-Mitgliederschwund durchaus signifikant. Teils gehen sie freiwillig, teils werden sie gegangen, teils ziehen sie sich nur aus der aktiven Beteiligung zurück...aber mit jedem geht ein Stück Unterhaltungspotential...*traurig*

Naja, ist ja auch egal, aber es wäre bestimmt eine richtige Trau-Dich-Aufgabe gewesen, zu versuchen, den Thread zu eröffnen *g*

Ich erhebe diesen Thread damit aber immerhin zu einem der Best-Of-Threads that'll never make it.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie schade, dass er schon geschlossen ist..
ich hätt eine Idee gehabt . bei mir tummelten sich bisher 440 "michgutfind(er) .Bei der "Schnapszahl" ... hätt ich demjenigen einen **kaffee* spendiert und das unter "real Date" verbucht , damit die sooft gefrusteten Dreibeinis nicht immer sagen.. sie bekämen ihren (Wissens)durst nicht gestillt..*lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
mal was Neues?
Nein, aber angesichts der Schweinegrippe ist die dann doch ein Klacks gegen diese Parxis. kopfschüttel

anal und dann danach...

@****ty

bisher 440 "michgutfind(er)

Ha, da lieg ich mit fast doppelt soviel Voter weit vor dir, und dabei bin ich hier auch noch meist versteckt unterwegs, weil es mir auf den Geist geht so viele Schrankwände zu betrachten. Ich könnte schon eine ganze Wohnung einrichten per "Wer findet mich gut-Voter"
donnerwetter - das hatte ich auch grad auf der tastatur... *ggg*
anal und dann danach... *hand5*

kleiner zusatz:
für zartere kreaturen wie mich empfiehlt es sich, die ersten postings besser zu überlesen *wuerg* - aber danach wird's denn noch noch lustig.
... diese beeinflußt bei jedem cogknitiven Wesen die Handlungen der Zukunft.

Wow, da hat wieder mal ein "Cockträger" versucht, gebildet zu wirken. Ging nach hinten los ... *haumichwech*
Duane, ich bin eigentlich schon froh, dass dort nicht (cock-)knietief zu lesen ist ... ...
*ggg*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Wer von Herrentoiletten kommt, ist keimfrei.

*mrgreen* Ja, nee is klar, ne *mrgreen*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Knietief im Sperma
(cock-)knietief
Das gefällt mir richtig gut *ggg* - wenngleich das wohl eher diesem schönen Thread zuzuordnen ist: Wieviel Sperma braucht die Frau?

Das würde wohl so manchem gefallen, wenn frau knietief in seinem Sperma waten will schonmalvorsorglicheierverteil *haumichwech*

Pussy
Neulich, an der Bar im Swingerclub
anstelle zu quatschen wäre es netter der dame über die haare zu streichen, den nachem zu massieren oder lieb an ihren titten zu spieln

Meine Güte, immer dieses zögerliche Herumgeeiere im Club, lieb an den Titten spielen, was soll denn das! - gleich mit der Hand in den Schritt und den Schwanz schon mal auf dem Barhocker abgelegt! Was soll denn das Gepiense immer... *roll*

Kommt übrigens aus diesem schönen Thread hier

Als soloherr im club

Da lernt man was für's Leben *oh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist für mich genau so diffiniert.

Es gibt wirklich Leute, die sind jeden Tag für ein Zitat gut..... *haumichwech*!
***an Frau
10.907 Beiträge
Best of Best
Es kann ja nicht mehr lange dauern, da ist das hier Schnee von gestern

Best_of_Forum - Part V

*snief*

Bin mal sehr gespannt, ob uns dieser Thread dann in Folge VI erhalten bleibt.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wenn jede Fraun ständig multiple Orgasmen bekommen könnte, wäre auch irgendwie die Luft raus
*troet*
Easy zum Orgasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.