ich
will authentisch Altern, wobei altern
ich will mich so geben wie ich mich fühle, das war mit 20 nicht anders wie heute...sah äusserlich ev etwas anders aus
Ich habe auch noch Minis, gucke aber schon wie es im Gesamten aussieht an mir, da bin ich sehr heikel. Es sollte schon zu mir passen, also im "klein Mädchen Karo-Minioutfit" renne ich nicht mehr rum. Das wirkt auf mich dann eher verzweifelt wenn ich sowas sehe, meine Meinung
Ich bin Mitte 40 und das ist gut so , ich habe gute Gene und kann mich durchaus noch rockig, punkig und sexy kleiden. Es sollte, für mich aber passen und nicht verzweifelt oder gar billig wirken.....da bilde ich mir mein Urteil selber und lass mir auch nix auf- oder wegschwatzen.
Haare färben mache ich auch...wenn es dann aber zu viele graue werden, dann schneide ich sie ab und werde eine freche Kurzhaarfrisur tragen...man sieht deutlich wenn ältere Frauen ihre Haare färben die eignetlich schon grau wären (tief schwarz oder knall rot
) auch sowas wirkt auf mich nicht authentisch und will ich nicht machen.
Ich muss mich nicht äusserlich jünger machen als ich bin, wozu auch? ich mache lieber aus meinem Alter das Beste...operieren würde ich mich nicht, dazu fehlt mir echt das Geld...dann gehe ich lieber auf eine schöne Tauchreise, das hält die Seele jung was man wiederum äusserlich gut erkennen kann.