mach dir nicht so viele gedanken...
Ich bin mit meinem freund fast 12 jahre auseinander und ich muss sagen, dass es wirklich super klappt.
sicher fragt man sich oft, ob der altersunterschied zu groß ist, oder ob man sich die frage nur stellt, weil andere menschen wollen, dass man sich diese frage beantwortet. was ist an erfahrenheit schlecht? wieso kann der partner einem nicht zeigen, wie man manche sachen im leben besser/einfacher angeht, weil er diese erfahrungen schon gemacht hat? liebe ist eine einstellung...eine herzensangelegenheit und keine sache des alters.
wenn man den rat bekommt, dass man sich trennen soll, dann stell die forderung zurück,....keiner würde sich aus so einem "dummen grund" von seinem partner trennen, nur weil andere es vielleicht gerne hätten....eigentlich müsste euch das zusammenschweißen.
ich habe gelernt, dass mir die meinung anderer menschen bezugnehmend auf meine beziehung egal ist. weil keiner kennt meinen partner, wie ich es behaupten kann und somit hat keiner das recht über eine ihm fremde person zu urteilen.
mach dir nicht so viele gedanken über andere, sondern über die schöne zeit, die du mit deinem schatz hattest, bzw haben wirst.
lg mandy