@Einfallslos & @niveaugesucht
@*******slos:
Ich möchte niemanden hier angreifen, verurteilen oder belehren, aber zu Eurem Beitrag möchte ich schon deshalb etwas sagen, weil ich selber eine fast 13jährige Tochter habe...
Krass finde ich es zu tolerieren, dass ein 23jähriger auf einer Party mit einem erst 13jährigen Mädchen zusammen kommt. Das ist schlicht und ergreifend Pädophilie. Keine Ahnung, ob die "offizielle" Grenze bei 12 oder 14 Jahren ist, spielt keine Rolle. Aber das darf kein erwachsener Mensch zulassen. Schon gar nicht, wenn der Schänder auch noch ein "Freund" ist. Denkt in einer ruhigen Minute nochmal darüber nach, zumal ich noch nicht einmal mit Gewissheit sagen kann, ob Ihr Euch nicht strafbar gemacht habt, als Mitwisser... Aber moralisch habt Ihr definitiv ins Klo gegriffen.
Damit ihr mich nicht missversteht. Meine letzten Freundinnen waren alle zwischen 15 und 21 Jahre jünger als ich. Niemals würde ich was gegen einen großen Altersunterschied sagen. Aber es gibt die nicht zu unterschreitende Grenze von 18 Jahren. Darunter geht gar nichts, egal wie "reif" das Kind, der Teeny oder der Teenager sein mag. Ein absolutes NO GO!!!
@*********ucht:
Du schreibst:
aber ich find mehr als 10 wird dann doch bisschen viel... also es muss so sein, dass man sieht,ich bin nicht mit meinem Vater sondern mit meinem Freund unterwegs...
1, Was denn, wenn man dem 20 Jahre älteren Mann das Alter nicht ansieht? Ist das dann ok?
2. Warum Liebe, Zuneigung und NIVEAU in Verbindung mit Alter zu bringen? Alter spielt überhaupt keine Rolle. Keine meiner (wie gesagt, sehr viel jüngeren) Freundinnen hat je bereut mit mir eine Beziehung gehabt zu haben. Zumindest nicht wegen dem Alter.
Im meinem Bekanntenkreis kenne ich ein Paar, er 68, Sie 28. Beide sind seit 9 Jahren sehr glücklich zusammen. Auch wenn das krass ist, sie lieben sich. Und alleine das zählt.
Im Übrigen kommt meine letzte Freundin, mit der ich zweieinhalb Jahre zusammen war, immer noch nicht von mir los. Obwohl wir seit zwei Monaten auseinander sind. Zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit. Auch ich komme nicht von ihr los.
Ich denke, dass wir alten Kerle schon eine ernsthafte Option für Frauen JEDEN Alters sein können. Es kommt halt auf den einzelnen Mann an... das gleiche gilt ja auch bei jungen Männern.
LG
artoffun