Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Altersunterschied zuviel???

@Mysterious_Lady
Wenn Deine Angaben der Wahrheit entsprechen, dann warst Du 12 Jahre alt, bei deiner ersten Beziehung und wenn Du mit dem 10 Jahre älteren Freund GV hattest und noch keine 14 warst, dann wäre es ein Fall für den Staatsanwalt gewesen.

Auch ein 61 Jähriger weiß, dass manche schon mit 11 oder jünger anfangen, der Blow-job ist ja schon ein Pausen vergnügen. Man macht das so, man lässt den Jungs seinen Schwanz reinhämmern, manche sind so verkrampft, dass sie nichts mehr spüren. Man macht es einfach, weil es cool ist, das was man in Videoclips abgeguckt hat.

Wenn die dann zwischen20 und 30 sind, haben sie Probleme dauerhafte Beziehungen aufzubauen.

Bei Dir war das ja anders, du hattest mit 14 ja die höchsten Wonnen der körperlichen Liebe erlebt, es gibt sie noch, die Wunder dieser Erde.
Gut geschrieben adolfo.
Ja meine ersten sex hatte ich vor 14 aber nicht mit dem der 10 Jahre älter ist.
Trotzdem hatte das ganze konsequenzen ..
aber mir geht es hier mehr um das zusammen sein, wenn 10 jahre zwischen liegen aber du beshcäfitgst dich ja nur mit dem einen punkt. sex.
Dabei ist dasgenau das was ich meine, dass ist nun mal nicht alles was eine beziheung prägt und genau deswgeen sollte man es akzeptieren wenn zwei sich lieben die 10 jahre altersunterschied haben
Hi auch...
Ich denke, dass es völlig Latte ist, wieviel Jahre zwischen zwei Leuten liegen.
Du liebst ihn und du willst mit ihm deine Zeit verbringen.
Das reicht aus, um eine Beziehung zu führen.

Wer weiss, was in 5 Jahren ist.. das kann jetzt noch keiner sagen.
Und deine Freundinnen.... schiess lieber die in den Wind... denn Ahnung haben die keine.
Und ich hab das Gefühl, dass die eher neidisch sind..
Bei solchen Freundinnen brauchst du keine Feinde mehr...;-)

GLG
Olli
gute Antwort...
..schrieb doch ein paar Seiten vorher ein netter User im Bezug auf den Altersunterschied:

"...je älter der jüngere der beiden Partner schon ist, bei beispielsweise 43 vs. 58 dürften diese nicht gerade bedeutungsschwanger sein..."

Dies trifft des Pudels Kern wie ich finde.
Je jünger der jeweilige Partner desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das Unstimmigkeiten auftreten könnten (nicht zwingend müssen).
Und genau das denken soo viele...
je größer der Altersunterschied desto höher die Unsimmigkeiten ...
und genau das ist eben nicht immer so ....
aber mir geht es hier mehr um das zusammen sein, wenn 10 jahre zwischen liegen aber du beshcäfitgst dich ja nur mit dem einen punkt. sex.
Dabei ist dasgenau das was ich meine, dass ist nun mal nicht alles was eine beziheung prägt und genau deswgeen sollte man es akzeptieren wenn zwei sich lieben die 10 jahre altersunterschied haben

Meiner Meinung nach, hast Du den Sex in den Vordergrund gestellt. oder was meintest Du mit vielen Erfahrungen?

Man braucht nur meine Beiträge lesen, dann weiß man, dass meine Frau und ich 10 Jahre auseinander sind. Und glaube mir, wenn das fast 32 Jahre hält, hat man eine Ahnung was in einer Beziehung/Ehe wichtig ist. Sex ist wichtig, weil beide das wollen, das gehört für uns dazu, aber alles andere muss auch eigener maßen stimmen.

Eigentlich ging es ja darum, das meiner Meinung nach eine 14 Jährige zu jung ist, für eine Beziehung mit einem 24 Jährigen, ob mit oder ohne Sex.
Nein das meien ich mit Sicherheit nicht mit Erfahrung.
Ich finde auch dass sex in einer Beziehung wichtig ist aber eben nicht das wichtigste.
Nein, wenn man viel erlebt hat mit 14 Jahren, und das kannst du mir glauben dass habe ich. Dann ist der Geisteszustnd eben viel reifer als +üblich
Wenn man früh lernt mit Probleme und allem möglichen lernt umzugehen prägt einen das nd man hat sejhr viele ERFAHRUNGEN die einen so reif machen.
Und dann `?
Man hat das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein, egal um welches Thema es gehtund dennoch findest du es ist falsch ???
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Kommt
Kommt auf das alter an ich meine 20 und 30 kein ding.
10 und 20 Straftat!
Ich stimme Zeit_fuer_neues absolut zu, aber im allgemeinen gesprochen, denke ich, daß das Alter mit Liebe NICHTS zu tun hat !
**********rer08 Paar
172 Beiträge
...denke ich, daß das Alter mit Liebe NICHTS zu tun hat !

Stimmt genau, was hat das Alter mit der Liebe zu tun?
Gar nichts. Ich denke da nur an den Spruch:
Wo die Liebe hinfällt....

Und da Spielt das Alter userer Meinung nach, keine Rolle.
Nein, wenn man viel erlebt hat mit 14 Jahren, und das kannst du mir glauben dass habe ich. Dann ist der Geisteszustnd eben viel reifer als +üblich
Wenn man früh lernt mit Probleme und allem möglichen lernt umzugehen prägt einen das nd man hat sejhr viele ERFAHRUNGEN die einen so reif machen.
Und dann `?

Ich will dir nicht absprechen, das du reifer warst in dem Alter als andere in deinem Alter, dann waren aber deine Erfahrungen so negativ, dass Du seit 4 Jahren Single bist.

Man hat das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein, egal um welches Thema es gehtund dennoch findest du es ist falsch ???

Das "Gefühl" haben, heißt noch nicht dass es so ist.
Also sie schreibt nicht das sie mit 14 rein sexuell nur was erlebt hat. Ich hab bis ich 15 war auch sehr viel erlebt - nicht sexuell aber viele andere Dinge in meinem Jungen Leben das mich geprägt hat und auch schneller Erwachsen werden lies, da mir nichts anderes übrig blieb.
Seit doch nicht immer so hart und selbstgerecht. Es gibt Dinge im Leben die können sich viele nur Vorstellen und nie nachempfinden sowas macht aber schnell Reif und Erwachsen was sich dann aber auch auf das Sexualleben wiederspieglt.
aber im allgemeinen gesprochen, denke ich, daß das Alter mit Liebe NICHTS zu tun hat !

Liebe und verliebt sein, sind zwei paar Stiefel.

Es soll mir niemand sagen, dass eine 14 Jährige weiß was Liebe ist.

In romantischer Verklärung verwechseln die verliebt sein mit Liebe.
Seit doch nicht immer so hart und selbstgerecht

Das hat doch nichts mit hart und selbstgerecht zu tun.

Es ist ein Unterschied ob die 10 Jahre zwischen 14 und 24, oder 19 und 29 liegen.
Sie hat doch erklärt das damals nicht der Unterschied bestand. Ich verstehe nicht wie man wieder und wieder darauf herumhacken kann
*******_bw Mann
118 Beiträge
Meine letzte feste Partnerin war ziemlich genau 8 Jahre jünger als ich. Sie war sich zuerst nicht sicher, aber nach kurzer Zeit waren alle Zweifel verflogen. Der Altersunterschied war nie mehr ein Thema und wurde auch von unseren Freunden akzeptiert.
...
mich stören auch 20 jahre unterschied nicht wenn es harmoniert, die frage die ich mir oft stelle ist nur, ob die unterschiedliche reife der personen nicht irgendwann zum problem werden kann *gruebel*
*******_bw Mann
118 Beiträge
@ la_tigresa
ist Reife unmittelbar vom Alter abhängig?
Ich habe eher die Erfahrung, dass man sich relativ schnell anpasst!
nicht unbedingt...
es gibt auch 40 jährige die sich wie 12 jährige benehmen, aber ich rede dann doch von männern die ich ernst nehmen kann *rotfl*

gewöhnlich haben menschen mit höherem alter auch eine andere lebenserfahrung, wie viel ich auch mit meinen 19 jahren schon durchgemacht habe. sie interressieren sich auf einer anderen ebene für dinge, und sind nicht mehr so... quirlig wie wir ( in ermangelung eines besseren wortes) ich finde es schwierig in worte zu fassen, aber der unterschied ist da.

bei mir ist es ja so das mich das besonders anzieht, aber ich mache mir schon häufiger gedanken ob sowas überhaupt auf eine weise funktionieren kann die beide glücklich macht.
*******_bw Mann
118 Beiträge
ich habe aber an das Gegenteil gedacht: Der jüngere Part passt sich relativ schnell an den Älteren. Bei mir war allerdings auch eine gewisse Aktivitätssteigerung zu beobachten, die ich aber nicht als nachteilig einstufe.
aber..
ob vor allem der jüngere part dem älteren geben kann was er braucht? die geborgenheit? die unterstützung?
*******_bw Mann
118 Beiträge
Geborgenheit hat meines Erachtens nach nichts mit Reife zu tun. Und eine Unterstützujng erhielt ich auf eine ganz andere, frische Art und Weise, auf die ich nie gekommen wäre.
...
hört sich schön an *g*
*******_bw Mann
118 Beiträge
ist es auch!
Probiers doch auch mal aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.