Das Alter ist nicht das wichtigste im Leben, unsere Sie hatte gleichaltrige und auch jüngere Männer als Partner, aber irgendwie hat es nicht wirklich funktioniert.
Ich (der männliche Part) war mit einer gleichaltrigen Frau verheiratet wurde aber nach ein paar Jahren geschieden da sie mich öfters betrogen hat.
Seit ich meine jetzige Frau kenne (seit 4 Jahren) bin ich der glücklichste Mann der Welt, obwohl zwischen uns 16 Jahre Altersunterschied ist, verstehen und ergänzen wir uns sehr gut.
Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, angefangen beim Essen und hört beim Fußball auf
Durch unsere Tochter wurde erst alles perfekt, ich bin dadurch selbst nochmal zum Kind geworden, ich mache wieder Dinge die ich Ewigkeiten nicht mehr getan habe.
Meine Frau wurde dadurch reifer, sie denkt und handelt jetzt anders.
Unsere Vor-und Einstellung zum Leben ist anders geworden....
Es kommt halt auf die innere Einstellung an, wie man selber zu der Beziehung steht. Wenn das Alter einem selber nichts ausmacht und der Altersunterschied nicht stört dann ist es egal.
IHR müsst damit klar kommen und nicht die anderen.
Zerbrecht euch nicht den Kopf über dass was andere denken, schließlich müsst ihr zusammen leben und miteinander klar kommen und nur das zählt.
Hauptsache ihr seid miteinander glücklich!!!