Lass dir bitte von keinen netten kleinen Freundinnen reinreden, die sich in deine Situation nicht reindenken können.
Diese Erfahrung habe ich gemacht - denn mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich.
Natürlich hat er mehr Erfahrung, aber wir ergänzen uns. Er ist extrem jugendlich vom Aussehen, vom Feierei-Verhalten her… Ich bin durch einige Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe auch nicht gerade mit meinen Altersgenossen vergleichbar.
Wenn ihr euch liebt und wenn ihr beide zurecht kommt, dann bleib dabei und bleib mit ihm zusammen. Nicht deine Freundinnen haben zu entscheiden, mit wem du zusammen bist, sondern du. Und dein Partner natürlich.
Oft steckt hinter solchen Aktionen Neid, Missgunst, etc.…
Gut gemeinte Ratschläge sind leider nicht immer so gut gemeint. Von daher: Viel Erfolg und noch viele unendliche schöne Jahre mit deinem Freund…!
Die Dame
P.S.: Wenn er nicht sofort Kinder will, sondern "irgendwann", dann belaste dich nicht mit solchen Dingen im Moment. Klar sollte man darüber gesprochen haben, aber wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du wissen, ob du welche möchtest oder nicht. Das hängt immer von der momentanen Situation ab. Solche Dinge lassen sich meistens sowieso nicht planen.