Gesellschaftsspiele die anheizen
Wir sind eine 4er-Klicke (2M und 2W). Wir treffen uns mindestens einmal in der Woche um zu klönen und Gesellschaftspiele zu spielen. Letztens haben wir durch Zufall ein Erotik Brettspiel in die Finger bekommen und es prommt ausprobiert. Es hat in der Luft geknistert. Wir waren alle Vier voll heiz. Leider haben wir die meisten Aufgaben ausgelassen und nur drüber gelacht (weil keiner zugeben wollte, dass er die Aufgabe gerne erfüllen und die Fragen gerne beantworten würde). Denn das Problem bei diesem Brettspiel (und anderen Erotikspielen die ich kenne) ist, dass man nicht langsam an die Fragen und Aufgaben herangeführt wird, sondern es von total soft bis zu extrem hart schwangt. Ich kann diesen geilen Abend nicht vergessen und habe daher alle möglichen erotischen Spiele gekauft. Aber letzt endlich ist das Problem bei allen gleich. Kennt einer von euch ein echt geiles Erotikspiel ? Am besten wäre wohl ein PC Spiel, denn dort kann der Autor die Fragen und Aufgaben leit steigern.
Hoffentlich hat jemand eine Idee, denn mit dem richtigen Spiel komme ich endlich zu meiner "Gruppennummer"
PS: Trotz der Schwächen dieser Spiel kann ich euch so eine erotische Runde mit Freunden nur empfeheln. Ihr werdet staunen, zu was eure Freunde alles bereit sind.