Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?121
Beschnitten oder mit Vorhaut was magt ihr Lieber. Findet ihr Optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?

Soll der Mann beschnitten werden?

Dauerhafte Umfrage
******chs Frau
1.477 Beiträge
Also mir ist da egal!
******780 Paar
16 Beiträge
SIE schreibt......

Er muss schmecken *rotwerd* *haumichwech*
Ich bevorzuge einen beschnittenen Penis. Ich finde es optisch einfach ansprechender und ich habe die Erfahrung gemacht das ein Mann mit einem beschnittenen Penis eher der lang verweilende Typ ist. Liegt vielleicht daran das er nicht so empfindlich ist.
Bei meinem Spiel mit dem Schwanz macht es mir nichts wenn keine vorhaut vorhanden ist. Ich arbeite da gerne viel mit der Zunge. Da fehlt es weder an Bewegung noch an Feuchtigkeit.
beschnitten sieht natürlich toll aus und ist sehr hygienisch. allerdings setzt man doch eine gewisse Grundhygiene voraus - und wenn DIE erfüllt ist, ist es ganz nebensächlich, ob mit oder ohne Kappe *zwinker* und Schönheit liegt wie bei so vielem...Menschen, Augen, Brüsten, so auch Penissen...im Auge des Betrachters oder im konkreten Fall: im Auge der Betrachterin! *anmach*
Ich steh auf beschnitten 😋😍
Ich hatte schon beides und ich finde beides sehr reizvoll. Klar ist beschnitten hygienischer und macht optisch viel her 😋 Aber ich finde es beim Blowjob und auch beim Handjob angenehmer, wenn er unbeschnitten ist. Ach, eigentlich ist es egal. Hauptsache ein formschöner Schwanz für mich 😂
Ist mir sehr egal, Hauptsache eine schönes Gerät *anmach*
**********t_fox Mann
19 Beiträge
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn der Mann euch die "Macht" gibt zu entscheiden (langjährrige Beziehung), ob er sich beschneiden lassen soll oder nicht! Medizinische Aspekte spielen keine Rolle - allein ästhetische.... bzw. dass Frau Freude dran hat wie ER ausschaut..

Zu verrückt? Hat einen gewissen Reiz? Würdet ihr davon Gebrauch machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.