Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
730 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
am liebsten so *pimper*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Beides!
abwechslungsreich sollte es sein. mal von vorne und mal von hinten.
tendenziell lieber von hinten, aber auch gerne von vorne...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Beides ist geil. Von vorne mag ich es lieber, wenn man zärtlicheren Sex hat, dass man den anderen ansehen kann, küssen kann, streicheln kann....wenn es härter zur Sache geht lieber von hinten, da hab ich dann das gefühl hart rangenommen zu werden, wenn er mich härter an der Hüfte anpackt etc.!
Ich (w) mags meistens lieber von vorne! Da kann man sich küssen, anschauen und er kann meine Brüste mit der Zunge verwöhnen.
Wenn einen die Lust aber mal so richtig heftig packt, kanns von hinten natürlich auch schön sein.
Die Abwechslung machts!
eindeutig
von hinten......aber von vorne is auch nicht zu verachten!!!!!! *zwinker*
kommt auf meine laune an!
von hinten
von hinten ist geil- ich (W) mags am liebsten so-

mein Schatz auch.....

Claudi
also ich mag es lieber von hinten und da scheine ich ja im Trend zu liegen! Ist aber eigentlich völlig egal oder?
ganz klar hinten..Frau bei uns kommt leichter zum Höhepunkt und für den Mann ist es ein geiler Anblick
Von hinten...
machs ich ganz besonders gerne.

Da kann ich den Ton angeben (meistens fest u. schnell).

Und wenn Frau sich auch noch an den Haaren halten bzw. ziehen lässt geht mir voll einer ab.

Anakin
hinten natürlich
Also natürlich am liebsten Doggy Style.
ist einfach intensiver!
****60 Paar
1.218 Beiträge
Geiler Anblick.....
...von hinten aber auch geiler Anblick bei'm "Ritt"!! Können uns nie entscheiden, da der Busen eine sehr erotische, sinnliche Rolle für uns dabei spielt! Machen es deshalb vorsichtshalber *pimper* in beiden Stellungen. Ein schööööner Kompromiß ist auch wenn "sie" auf der Seite liegt, das untere Bein ausstreckt, das obere anwinkelt........man hat den süssen Hintern vor sich, streichelt "ihr" mit dem S...ck zusätzlich den unteren Oberschenkel uuuuund hat die Brüste, für Mund und Hände, in "Verwöhn-Reichweite"! Wer das kennt kann uns nur zustimmen!
Grüße an alle! *wink*
****32 Paar
99 Beiträge
von hinten
Ich finde es von hinten am schönsten. Meine Frau auch.
****fun Mann
5 Beiträge
Die Mischung machts *baeh* Könnte jetzt net sagen, das eine gefällt mir besser als das andere. Grad so wie man Lust hat *pimper*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
oben und unten, hinten und vorn
Alles hat seine besonderen Reize.
Es kommt darauf an, wer anfängt und die Richtung angibt.
Meine Maus hats sehr gern von hinten. Vor allem, wenn ich ihr zuerst den Rücken mit Massageöl behandle, intensiev die Pobacken massiere, und dann, wenn ich hinter ihr kniee von hinten in sie eindringe.
Sie liebt es aber auch mich zu reiten
Eindeutig
lieber von hinten - und gleichzeitig po versohlen - einfach schöööön.

LG Claudi
*******ei2 Paar
41 Beiträge
beides
ich finde beides geil!!!

Auch von der seite, oben, etc.
je nach Lust und Laune.

LG
beides hat seine Reize..
Wir glauben, dass man das nicht pauschalisieren kann.

sowohl von vorne als auch von hinten hat für jeden seine besonderen Reize.
Glauben, dass es von der Stimmun abhängt....

lG

IloMa
nur stellung oder auch praktik...
... da bin ich mir unschlüssig.

Aber ich denke mal, es ist die Stellung gemeint, oder? Da kommt es auf die Laune an.

Bei der Praktik aber, also da am liebsten den süßen Po meiner Hübschen... *rotwerd*

Gruß Winni
antwort?
ganz spontan geantwortet...

mag ichs lieber von vorne...dann hab ich Freiraum um zusätzlich an meiner Klit zu "spielen" und um ein Orgasmus zu bekommen.
ich denke wenn man die gesunde mischung aus beiden findet kommt eh das geilste erlebnis heraus *zwinker*
Gern von Hinten...
Ich lasse mich gern von hinten verwöhnen, den Kopf in das Kissen gebettet, den Po nach oben gereckt, leidenschaftlich jede Bewegung auskostend....die Augen geschlossen.....sich der Lust fast egoistisch hingebend.
Die Seitenlage ist auch nicht zu verachten....aber immer wieder mit der Rückseite zu ihm.....Ich knicke dann sanft ein, wie ein Taschenmesser und genieße das, was da kommt

Es ist so angenehm...die Körper sind sich sehr nahe...verschmelzen zu einer Einheit....und er ist tief in mir...erfüllt mich mit Leben und Liebe.
*rotwerd*
********iter Mann
14 Beiträge
Von hinten
Egal ob Top oder Bottom ich schaue Ihr am liebsten auf den Rücken, sonst fühle ich mich immer beobachtet.
Vielleicht habe ich Angst das SIE in meinen Gedanken liest, meinen Phantasien errät...?
ganz klar...
von hinten!!wenn er dann noch ab und an mal auf meine "bäckchen" klatscht bin ich nicht mehr zu halten... *baeh*
lg, nici
****32 Paar
99 Beiträge
ja manchmal
aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.