Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
730 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
Von hinten....
.....also wenn es um den vaginalen Sex geht, dann liebr von hinten, weil ich das einfach nur geil finde. Ich kann unter mir durch greifen und seine Hoden kraulen wärend er richtig schön zustößt. Und das ist einfach nur ....geil (wie schon mal gesagt) *lol*
Bei analem Sex muss ich sagen bin ich noch nicht so auf den Geschmack gekommen. Ist zwar mal ganz nett aber ich stehe mehr drauf, wenn er mich von hinten nimmt und mir dabei seinen Finger anal einführt.

[b]grrrrr[/b] warum ist kein Kerl da wenn man beim schreiben gerade richtig feucht wird *baeh*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@******e4y
Willst eine ehrliche Antwort?

Ja, jeder!

Ich sage ja auch immer, dass man das Denken den Pferden überlassen sollte, die haben nämlich den größeren Kopf.
Hier kann man ruhig selber denken - wenig anstregen und schon versteht man den Text. *lol*

Al
******_he Frau
136 Beiträge
Wenn ich spontan anworten soll, dann eben "von vorne"! Da das meistens schneller und an allen Orten sofort geht! Von hinten erfordert doch ein wenig mehr Zeit...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ja. *mrgreen*

Mal ernsthaft: das hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass ich das hier pauschalieren möchte - fängt an mit der Partnerin, geht weiter mit dem Ambiente, der Stimmung, der Tagesform, der Angst vorm Erwischtwerden...

Wenn ich aber so nachdenke, dann ist das meiste von dem, was ich so mag, mit "von vorne" oder "von hinten" nur sehr unzulänglich skizziert... *zwinker*
******s44 Frau
30 Beiträge
....
Ich finde beides gut!!! Hauptsache Spaß dabei....
*****_nw Mann
12 Beiträge
von hinten *g*
Da besteht aber die Gefahr,dass ich schneller komme *hae*
von vo.nten
Ich (Sie) von vorne
Er von hinten
ich liebe es von vorne.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
lol
seit meinen neuen Freund von vorn....
von hinten einfach zu tief, da er dazu huiii einfach zu groß ist...
Ich finde, von vorne ist viel intimer, weil ich meiner Partnerin zuschauen kann, wie sie ihre Lust auslebt. Von hinten ist einfach nur geil, weil ich dabei ihren geilen Hintern sehen und kräftig zupacken kann. Aber es gibt halt für jede Stellung die bestimmten Momente *ggg*
****y07 Frau
12 Beiträge
mhhhh....
...von hinten...ist einfach härter und somit für mich geiler! Aber von vorne ist halt auch schön weil man sich dabei küssen kann!
Grüße von der Saddy *cocktail*
****th Paar
131 Beiträge
spontan
Ich (w) bevorzuge von hinten, so geht es etwas härter zu Sache und von hinten ist auch Jeserzeit ein Quicki möglich. *fiesgrins*

Ich (m), naja spontan von Hinten aber dann eher Doggystyle als Löffelchen. Obwohl von vorn auch seine Vorzüge hat. Aber es sollte ja eine spontane Antwort werden. *roll*
von hinten schöner(w)

von vorne schöner(M)

*g*
*********reund Mann
54 Beiträge
Beides ist schön aber ich zeieh es von hinten noch ein wenig vor.
*******_by Mann
140 Beiträge
von Hinten ist geil
Mit "von hinten" anfangen...
und mit "von vorne" beenden....

(von der Seite ist auch nicht schlecht) *lol*
Von hinten...
Ganz spontan: Von hinten ist es sehr geil! Von vorne hat auch seine Reize, aber wenn es jetzt einfach mal um eine schnelle pauschale Antwort geht: definitiv von hinten *zwinker*
kurz und knapp...
Ist einfach beides geil *zwinker*
...ein wenig abwechslung schadet nie.
Spontane Antwort
Mir gefällt beides.
Beides...
Klar gefällt mir beides, die Frage aber ist doch: was gefällt besser!

Eindeutig von hinten.... *wiegeil*
lach
von hinten *zwinker*
Was mir besser gefällt?
Dann von hinten *pimper*
von...
*pimper*
so haben wir es gern! *ggg*
Na also
wieder um eine Erfahrung reicher LACH. *spitze*
(Soll mal einer sagen im JC lernt man nichts mehr)
ich (w) liebe es von vorne oder auf ihm. brauche doch irgendwie den augenkontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.