Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
730 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
hmmm...
da gibt es einige Srellen bei "frau" (die geil auf Besamen ist...!) Wo würdest Du denn am liebsten...???
********y_nw Mann
25 Beiträge
Da gibt es einige geile Stellen...
wenn Sie frisch rasiert ist spritz ich auch gerne auf die Muschi... und dann werd verrieben bzw. "sauber" geleckt... aber wie gesagt da gibt es viele geile Rundungen an den Frauen die es wert sind versaut zu werden...
Also Sex von Vorne oder von Hinten ist doch nicht so wichtig.

Hauptsache es macht Beiden Spaß.

Stellungswechsel ist immer eine willkommene Abwechslung und darum mal so mal so.

Bis man gemeinsam den Höhepunkt erlebt.

LG

Harry
*****_nw Frau
111 Beiträge
Also bei mir am liebsten von hinten...weiß nichjt genau warum, aber dass macht am meisten Spaß :o)
@ Thess
Also ich glaub, hab es zumindest so erfahren dürfen.

Von hinten dringt der Mann intensiver und tiefer ein.

Das macht vielen Frauen Spaß, da der Sex ja intensiver ist.
Neuerdings lieber von hinten
Meine Freundin und ich haben vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal Analsex ausprobiert und mittlerweile gefällt es ihr auch so gut, dass es fester Bestandteil unseres Sexlebens geworden ist! Alleine der Gedanke, meinen Penis von hinten in ihren Po eindringen zu lassen macht mich an. Zum Vorspiel ihr Poloch zu lecken finde ich dabei super scharf! Wir fühlen uns beide sehr wohl dabei und das ist einfach ein schönes Gefühl! Im Moment mag ich es also lieber von hinten, da es für uns relativ neu ist und wir jedes Mal etwas dazu lernen *zwinker*

Lieben Gruß
**********rchen Paar
64 Beiträge
Mhm...
Beides ist klasse!
Aber am intensivsten ist es von hinten(bitte nicht mit Analsex verwechseln!)
Lg
Hat beides seine Reize... *fiesgrins*

lg
fellinlove
******_by Frau
14 Beiträge
von hinten
weil es einfach intensiver ist *ggg*
ich glaube ich kann das so nicht genau sagen..ich mag beides von vorne und von hinten...

es ist auch eine sache wie sichs anfühlt...wenn Mann es gut macht dann kann doch alles schön sein
also ich finde auch beides eigentlich gleich gut...aber unser favorit ist eigentlich von hinten, meistens so im "doggy-styl", da kann ich so richtig tief in sie eindringen...da steht sie total drauf!!!
*********essin Paar
196 Beiträge
m und von vorn mag sie sehen *zwinker*
Ich richte mich da gerne nach meiner Partnerin... will sie's von vorne, soll sie es von vorne bekommen und ebenso gilt das für hinten... Ich find beide Ansichten als auch Praktiken seeehr ansprechen! *fiesgrins* *zwinker*
******eam Paar
64 Beiträge
Je nach Laune
Also bei uns ergibt sich das meistens während des Vorspiels.
Wir wüssten nicht, dass wir uns vorher schon mal darüber gedanken gemacht haben - finden beides hat seinen Reiz *g* -und zu dem, man kann sich doch auch zwische drinn mal umdrehn *ggg*
***25 Mann
1 Beitrag
egal
Ich mag es von beiden seiten, hauptsache es gefällt auch der Partnerin
kommt bei mir jeweils auf die empfindsamkeit in diesem moment an, also ist es teilweise von vorn besser, teilweise auch von hinten. so wirds nie langweilig *zwinker*
*******1967 Mann
65 Beiträge
im Moment...
von vorne. ist einfach schöner ihr dabei ins Gesicht zu sehen. Aber auch von hinten hat seine Reize.
Wir mögen beides eigentlich gleich gerne ... nur tun wirs eben öfters von vorne um uns dabei in die augen zu sehen, uns zu küssen usw.
von hinten ist aber auch sehr reizvoll denn dann kann er mir am hals knabbern und den nacken küssen ... grrr *rotwerd*
beides ist reizvoll
und hat seine Vor- und Nachteile. Aber eben unerklärlicherweise ist von hinten doch einen Zacken besser.
Wir praktizieren beide Varianten ungefähr gleich häufig, kommt auf die Stimmung an.
*****s07 Mann
126 Beiträge
So gesehen lieber von hinten....aber von vorn kann man seinen Partner sehen wie es ihm gefällt......
...von hinten!
...als Mann lieber von hinten...

liebe den Anblick ihres süßen Hinterns, kann tief eindringen und dazu kommt dann das Gefühl die alleinige die Kontrolle über den Akt zu haben...

"Er" aus uwemoni
*********u4me Frau
43 Beiträge
Wenn ich mich entscheiden müßte....hmm, beides!
Ein `lieber mögen´ beim Thema Stellungen...ist schon schwer, sich da festzulegen.

Von hinten genommen zu werden ist kraftvoller, geht tiefer, und schlaue Köpfe sind sicher, dadurch steigt seine Chance, den G-Punkt zu finden...auf jeden Fall findet er reichlich Gelegenheit, seine Hände zusätzlich einzusetzen...das ist schon scharf.

Von vorne ist es enger beieinander, intimer, inniger, da gibt´s reichlich Augen-, Zungen- u. Lippenkontakte...das kann seeehr lange dauern...

Wer will da schon Ranglisten aufstellen?
*****711 Paar
403 Beiträge
Beides ist geil *zwinker*
Hm
eigentlich egal....kommt auf die Stellung an *zwinker*
Beides ist geil

doch es gibt Frauen die am besten von hinten kommen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.