Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
730 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
ja das kommt auf die Situation an manchmal könnte Ich Sie gerade von hinten vernaschen wenn Sie gerade in einer ungewollten geilen Position steht .
Oder wenn Wir gerade mit Fotos machen sind und Sie einladend vor Mir ist und Ihre Beine ein Dreieck bilden oh ja dann könnte Ich grad ........ *rotwerd* *pimper*
...wenn ich mich entscheiden muss
...von hinten, spür ich ihn am intensivsten.. mhhhh *zwinker*
Kommt
immer auf die Simmug an, und wir gerade lust haben *g*
ihre ...
beine eng beieinander und dann auf meiner schulter liegend ... von vorne ... dabei kann ich ihr in die augen sehen ...
beim quickie dann ... gerne auch von hinten ...
Ich find von hinten besser.
Beides natürlich ...
Abwechslung muss sein ...
eindeutig...
von hinten, denn wie viele andere auch schon geschrieben haben kann er da tiefer, besser stoßen und überhaupt ists intensiver! *fiesgrins*
Je nach Laune...
Schnelle Antwort: von hinten ist für mich eher bei der härteren gangart angesagt, von vorne eher bei langsamen Nummer mit dem Focus auf Zärtlichkeiten.
schnelle Antwort: von hinten!!!

LG
Ronny
ich finde beides geil
lg rosenzauber
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
...ich habe mir eben mal das ergebnis angesehen, wie bisher gestimmt wurde.

ist schon drollig, beide geschlechter mögen es mehr von hinten..... *roll* --ja aber wo seit ihr denn alle????? *zwinker* .....

um ehrlich zu sein....mir macht es in gewissen situationen von hinten auch mehr spass, die vielgeliebte missionarstellung ist kurioserweise für mich persönlich ein ausdruck von...hm..gefühl. *roll* *lol*
*******ken Frau
241 Beiträge
....das große Thema...wie auch immer;-))
...ich mag es von hinten - nicht anal... so tief und intensiv, ja bitte - wird immer wieder gerne genommen *zwinker* aber auch jede andere Stellung hat seinen Reiz....wenn es bitteschön immer schön gemütlich/erotisch bleibt, und ich nicht überlegen muss, wie drehe ich meinen Körper ohne zu denken, dass ich eine Zirkusnummer hinlegen muss!
********y_nw Mann
25 Beiträge
Von hinten 1a
Ich finde es von hinten auch besonders geil. (Muss jedoch nicht anal sein) Dann hat man(n) einen schönen Ausblick auf die knackigen Po seiner Glücklichen und man(n) kann meist das Tempo und die Tiefe kontrollieren... und wenn es mal etwas schneller zu geht klatschen die Eier meist schön an der feuchten Muschi *g* Wobei manchmal kann man schön gespreizten Schenkeln auch nicht wiederstehen *roll*
*******or84 Frau
9 Beiträge
das kommt doch immer drauf an, ob man gerammelt werden will oder dem typ in die augen schauen möchte, wenn er kommt!
********y_nw Mann
25 Beiträge
@funfaktor 84
Das siehst du vollkommen richtig, kommt auch immer auf die Situation an *g* Aber ab und werdet ihr Frauen auch gerne (gerammelt) und wenn man kommt kann man ja immer nochx die Stellung wechseln...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Von hinten den da seh ich ihren knackigen arsch und kann weit ausholen *grins*
grins lach.
schön geschrieben schatz.
*lol*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
so bin ich nunmal schatz
Ich finde beides gut aber von hinten macht mich irgendwie noch mehr an.
*******_bw Frau
2 Beiträge
am liebsten von hinten
beides ist schön
imm allgemeinen kommt es immer drauf an ob ich mit m oder w im bett bin aber im großen und ganzem würde ich mal sagen, dass es von hinten doch besser ist weil man wirklich mehr mit seinen händen anfangen kann^^
...........
Finde absolut beide Stellungen geil............obwohl es mein Schatz definitiv lieber von hinten macht.
Lizza
Mag es eher von vorne, da ich dabei gern ihr Gesicht sehen will. Von hinten ist auch ok, gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
******iss Frau
130 Beiträge
von hinten, spürt man am meisten finde ich! *lol*
klarer Fall aber...
Also ich steh, auf die schnelle geantwortet, mehr auf Sex von hinten. Der Grund dafür ist der, dass es meinen Partnerinnen bisher im Durschnitt besser gefallen hat.
Trocken betrachtet stehe ich jedoch auf beides gleich stark. Wobei ich dann in beiden Fällen jedoch auch gerne verschiedene Stellungen angehe. :]
Alles in allem gefällt was Spass macht. Und da ist es bei meiner aktuellen Freundin auch schon dazu gekommen, dass Sie wie ich auch an einer Stellung gefallen gefunden hat mir der sie in der Vergangenheit oft Probleme hatte. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.