Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
730 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
so ne Sache...
.... mit dem Gang Bang.

Also unsere Sie liebt es auch von zwei Männern genommen zu werden(Sandwich). (Hatten wir einmal, ne single Mann).

Auf jeden Fall ist es bei uns so, das auch die Umgebung immer passen muss, und wir uns wohlfühlen müssen. Drum sind unsere realen Dates bis jetzt eigentlich immer bei uns zu Hause abgelaufen.

Gang Bang mit mehreren Männern würde unser Mann evtl. sogar mal interessant finden um zu sehen wie es unserer Sie dabei geht, quasi ob sie dann extrem befriedigt würde oder auch nicht.

Unsere Sie wiederum ist der Meinung, das bei einem Gang Bang die Frau eigentlich nur noch als Stück Fickfleisch angesehen wird und deshalb ist schon im Kopf der Gang Bang für Sie nicht der Rede Wert.

Sollten wir mal drei oder mehr Paare zu uns einladen, denken wir das sicherlich ein lecker Durcheinander stattfinden würde, aber ob sich auch da unsere Sie knieend von einer Schlänge harter Schänzte nehmen lassen würde ist die Frage [b]hehe[/b]

Nun was sagen die Frauen die das öfter machen?

*hae*
Also von vorne oder hinten? Kommt auf die gemeinsame Stimmung an.
Von hinten ist es halt animalischer *lol*
Und von vorne kann man sich besser dabei beobachten....hat auch seinen Reiz, oder?
****iko Mann
11.369 Beiträge
sowohl als auch, beide genannten Varianten haben für mich den Reiz dennoch gibt es so viele schöne Varianten im Spiel....so das ich mich nicht wirklich festlegen kann und möchte...

lg

Mr. Nurwiko
wieso...
... ist mein Gang Bang Beitrag in "vorne oder hinten" drinnen??? Hab ich was falsch gelesen oder ist der Beitrag hier rein gehüpft oder wie jetzt ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der Beitrag is gaaaanz falsch hier. *schock* Der Fred heißt ja vorne oder hinten. Da musst du dich schon entscheiden.
na ich habs ja auch bemerkt, werd ihn mal rausnehmen.
*oops* *sorry*
kann ...
... ihn nicht löschen. Der der es kann soll es bitte tun. Habs jetzt im richtigen drinnen. Sorry nochmals für die Verwirrung.
*******173 Mann
32 Beiträge
beides auch wenn es schnell gehen soll
auch wenn es schnelle gehen soll, finde ich einfach beides genial....
schwere frage
bzw. schwere antwort.. ich mag eigentlich auch beides sehr gerne....... es ist je na lust und laune...

güße
sasch
******_bw Paar
5 Beiträge
ich (w) mag beides, aber von hinten ist noch geiler..
mir lieber von hinden
also mir kommt vor das es von hinden indensiver ist und auch tiefer
*******_zh Mann
64 Beiträge
Ich (M) mags meistens lieber von vorne! Da kann man sich küssen, anschauen und ich kann ihre Brüste mit der Zunge verwöhnen.
kommt drauf an mal so, mal so beides gefällt mir, hauptsache ich kann uhn ihr reinschieben *g*
****ol Paar
89 Beiträge
schnelle Antwort
von hinten.
beides
hat seine Vorteile *fiesgrins*
Sie Hinten
Er Hinten

*ggg*
:)
Beides? [b]fg[/b]
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@WickedJuly
Okay, du hast Recht! Ich ziehe meine Antwort zurück und schließe mich dir 200%ig an!!! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?! Beides meint natürlich gleichzeitig... *lol* *roll* *rotwerd*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten ...
von beiden Seiten gleichzeitig.
*lol*

Aber noch besser ist es, wenn noch ein dritter Mann dazu kommt *rotwerd*
*******173 Mann
32 Beiträge
neue kategorie
dann muesste man ja eine neue kategorie erstellen ... *zwinker*
...eindeutig...
von hinten.
Und mein Freund sieht das zum Glück genauso *zwinker*
*******ien Mann
81 Beiträge
Komisch....
laut Umfrage mögen beide Geschlechter lieber von hinten... bin aber der festen Überzeugung, daß von vorne mehr praktiziert wird !

Ich glaube von vorne ist mehr auf den Partner eingehen, ist sinnlicher...also fängt man so abends im Bett meist von vorne an...

von hinten ist animalischer, sexueller, geiler...aber weniger Partnerkommunikativ...

Wir finden beides geil...

Frage: an die Mehrzahl, die es ja von hinten lieber mag:
dreht die Frau sich gleich so hin und bekommt ihn von hinten, so nach dem Vorspiel, oder wie geht das, rein praktisch ???

GLG

FU
*******981 Frau
26 Beiträge
Ganz klar....
Von vorne *bitteschoen*
Vorne
anfangen und hinten aufhören!

*wiegeil*
********mann Mann
482 Beiträge
tendenziell
Frau von hinten.
Freundinnen von vorne.
Bro

Interessant so, stell ich gerade fest.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.