Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
730 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
Hmmm,....
mag beides eigentlich ganz gerne... *cool*
********mann Mann
482 Beiträge
ich aber auch und andersrum!!!! *zwinker*
Bro
von hinten
Momentan steh ich (w) auf Liebe von hinten.Meistens ergibt sich das durch eine zärtliche Rückenmassage.Ich kann dabei total entspannen und genieße das Gefühl,sich dem Partner hinzugeben. *rotwerd*
Er steht übrigen`s auch auf von hinten. *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
dreht die Frau sich gleich so hin und bekommt ihn von hinten, so nach dem Vorspiel, oder wie geht das, rein praktisch ???

im Vorfeld eine schöne Massage......dann ergibt sich der "Rest" von alleine.....manchmal......
ganz klar ...
von hinten !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
dreht die Frau sich gleich so hin und bekommt ihn von hinten, so nach dem Vorspiel, oder wie geht das, rein praktisch ???

Naja, eigentlich bleiben wir nur in den seltensten Fällen bei einer Stellung. *lol* Oft fangen wir "von vorne" an, wechseln aber zwischendurch. Und je heißer es hergeht, desto eher und lieber dann von hinten! *roll* Aber natürlich gibt es auch Situationen, in denen Er Sie einfach von hinten auf den Tisch oder flach aufs Bett drückt und dann auch kein einziges Mal die Stellung gewechselt wird. *wiegeil*
das steht bei uns in einem recht ausgewogenen Verhältnis

von hinten finden wir etwas geiler, wobei direkter Blickkontakt auch ne feine Sache is...
********ence Mann
85 Beiträge
beides ist gut..keine Präferenz
Ich (M) mag es von vorne, damit ich sie sehen kann *ja*

*wiegeil*

der er von freshlove4us
*****dre Frau
53 Beiträge
Beides gern!
*****ein Frau
8 Beiträge
klare sache
von hinten ab liebsten
"mann" kann ja auch von
hinten in "sie" rein*... , während ihre Beine auf seinen Schultern liegen => er sieht ihr lustgeiles Gesicht und spritzt in sie auch von hinten ! Das macht beiden Spass ;-))
Frage: an die Mehrzahl, die es ja von hinten lieber mag:

kommt drauf an...also mein ex und ich haben es oft so gemacht, dass ich mich gleich umgedreht habe...wobei ich es tatsächlich lieber mag erstmal von vorne genommen zu werden um mich danach umzudrehen...finde den ersten stoß von vorne einfach am geilsten...dieses eindringen...
********mann Mann
482 Beiträge
Lesaja, - kann ich heute zustimmen!
Bro
Nacheinander beides
klasse, wie wir gerade feststellen :-))
ich finde auch beides geil... trotzdem ist es von hinter intensiver - auch für uns männer...
Unabhängig vom Geschlecht....
gerne von Hinten *zwinker*
bei einer Ex von mir...
war das sehr wichtig, weil sie nur kommen konnte, wenn es von hinten war *ggg*
*******saut Mann
175 Beiträge
ganz klar eher von
vorne!

denn das in einander verschlungen sein, ist total geil.
Ich finde es geil die Frau von hinten zunehmen. Es hat irgendwie was geiles Ihre Lustgrotte von diesem Blickfeld aus zusehen...macht mich total scharf..und irgendwie fühlt man sich in der überlegenden Position zum Partner.
***an Frau
402 Beiträge
Schwierig....
... ich denke bei mir hält es sich die Waage. Von vorne kann ich ihn besser beobachten und ihm in die Augen sehen...
Von hinten kann ich mich eher meinen Gefühlen hingeben ohne abgelenkt zu werden, sowie meiner Fantasie freien Lauf lassen und mir vorstellen, was er gerade sieht *lol*
****77 Paar
731 Beiträge
von hinten...
... kann der micha so schön meinen po verwöhnen *zwinker* mögen aber beides sehr gern...
*********nden Paar
72 Beiträge
von hinten weil mir die missionarstellung total auf den geist geht *lach*

ne mal im ernst ich persönlich spüre meinen partner von hinten besser und es ist ein geileres gefühl in so tief in mir zu haben!!!!

lg

die_liebende
Eindeutig
Also Ich mag es eindeutig lieber von Hinten,da kann ich seinen Burschen
tiefer in mir spüren.
****sa Frau
329 Beiträge
hmmm [b]schnurr[/b]
beides!

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.