den hatte ich auch gerade. schnörkellos und anspruchslos, mitten auf die 12.
da war der junge mann 5 minuten im club und hat sich sogleich mit anstand und niveau eíngeführt, der arzt meiner träume.
schwester, der nächste bitte!!!
war das jetzt ein ü-ei, gleich drei überraschungen in einem ei?
der herr doktor (?) hat gleich einen grand mit dreien ausgespielt, sich dabei völlig überreizt und haushoch verloren. schneider, sagt man wohl unter skatbrüdern.
denke ich wirklich, ein paar dieser Pappnasen sollten zu unser aller Erheiterung da bleiben dürfen. Allerdings verstehe ich nur zu gut, daß solche Profile gesperrt werden...na, wenigstens durfte ich mich ein wenig austoben . Dank diesem Doktor wurde mein Tag um einige lustige Stunden bereichert...
Thanée (manchmal muß ich einfach ein wenig böse sein )
muß man dem Typen aber lassen: er war sehr aktiv, während seiner kurzen Anwesenheit...und er hat wirklich einige zum Lachen gebracht mit seiner Einfalt...da ist Flloyd´s Idee wirklich nicht schlecht . Dafür hätte er einen kleinen Orden verdient: den der Pappnase des Tages, oder etwas in der Art
... richtig schade, nichts mehr dazu schreiben zu dürfen . Ich werde dem Mann einfach mal eine CM schreiben, woran es wohl liegen wird, daß er keine Frau bekommt, bei der er beliebt ist ... Muß ihm doch mal jemand sagen!