naja Du kannst aber noch so schnell schreiben, wenn die unbarmherzigen Mods erstmal die Keule schwingen ist auch der schnellste Fred zu!!
Ich hab da an ein kleines Video gedacht( welches evtl zur Iboosi-Party aufgenommen wird) welches dann immer an die Mods gesendet wird falls mal wieder die virtuelle Keule droht um sie noch etwas zu besämpftigen, oder sie so sehr lachen das sie nicht mehr in der lage sind was zu schließen!!
die mods sind einfach zu schnell und haben überall ihr adlerauge.
mel brooks ist einer meiner favoriten und die helden in strumpfhosen wollte ich gerade auferstehen lassen. schade, schon ist der thread verschwunden.
Richtig und dann musst Du nur noch in krass 3er angerollt kommen, evtl noch ne freu aufm beifahrersitz oder nachbärin??
Wer weiß was den Mods gefällt??
da bin ich ganz erstaunt, daß ich zu dieser stunde noch meinen namen aufgerufen sehe.
tolles design, handelt es sich um das strumpfmodel "antik" oder "landkarte"?
Aber ich schreibe eigentlich hier, weil ich den Verdacht habe, dass da ein neuer Thread ganz gierig nach dem Titel der Woche greift. Dank unserer Nanny ist er auch schon im Off Topic in trockenen Tüchern.
Man, der muß ja echt stolz auf seine Schnappschüsse sein...gut, daß Geschmäcker verschieden sind...und gut, daß er nicht noch ein anderes Bild reingesetzt hat
Irgendwie scheint der arme Junge mit seinen Threads nicht so das große Glück zu haben, was? Wollt´s mir grad reinziehen, aber Essig: schon wieder weg der Fred.
Ob der 4. Teil auch noch kommt? Oder isser vielleicht sogar schon da? Muß ich doch direkt mal suchen