Ich persönlich kann keine einzige Sportart als die Erotischste definieren, sehe aber (auch zumeist ohne Kenntnisse der Regeln ect.) bei folgenden sexy Sportarten sehr gern zu:
Männer:
1. Wassersport (Schwimmen/Turmspringen/ Klippenspringen/Tauchen/ Rudern/ Segeln/ Surfen/ Wasserski, Wakeboarden)
2. Hallensport (Turnen - Ringe, Sprungtisch, Bodenturnen/ Handball/ Sportschießen/ Kampfsportarten - Boxen, MMA u.a.)
3. Stadionsport (Leichtathlethik - Diskus, Hammer- und Speerwerfen, Stabhochspung/ American Football/ Rugby)
4. Wintersport (Ski Alpin/ Biathlon/ Bobsport/ Rennrodeln/ Skeleton/ Eishockey/ Eiskunstlauf)
5. Tanz (Ballett, Turniertanz, Tanzen allgemein (außer HipHop, da empfinde ich Kleidung/Bewegungen eher unerotisch)
6. Outdoor spezial (Extrem-Cross-Lauf, Triathlon, Motorcross, Motor-Rennsport, Beachvolleyball)
Frauen:
1. Wassersport (Schwimmen/ Turmspringen/ Tauchen/ Wasserballett/ Surfen/ Windsurfen)
2. Hallensport (Turnen - Bodenturnen, Stufenbarren, Schwebebalken/ Rhythmische Sportgymnastik/ Handball/ Klettern/ Kampfsport - Boxen weniger, eher in Richtung asiatische Kampfsportarten)
3. Stadionsport (Leichtathletik - Hammer- und Speerwerfen, Weitsprung, Hürdenlauf/ Tennis)
4. Wintersport (Eiskunstlauf/Abfahrski/ Biathlon/Eisschnellauf/ Shorttrack)
5. Tanz (Ballett, Turniertanz, Tanzen allgemein (außer Hip-Hop)
6. Outdoor Spezial (Triathlon/ Motorcross/ Motor-Rennsport/ Beatchvolleyball/ Dressur-u. Spring-Reiten, Bogenschießen)
Nicht zu vergessen Billiard - speziell die "Trickshot"-Events finde ich auch sehr reizvoll und auf gewisse Art sexy!