Warum denn auch nicht?
Frauen mögen es eigentlich immer geleckt zu werden. Ob besamt oder nicht, spielt dabei wohl kaum eine Rolle. Das sehe ich doch jedes Mal in SC beim PT, wenn mein Mann sich "durch lecken einschleimt". Das können Sie getrost wörtlich nehmen. Da wird regelrecht nachgefragt, ob er wieder bumsfrei sei. Meiner leckt mich auch besamt, kann auch schonmals von anderen sein, egal, Ist doch in mir drinne und damit eigentlich von mir. Ich lasse mich ganz gerne mal vollspritzen, das kann dann auch schonmal von etlichen Männern sein, 7, aber auch 9 unsd 10 sind keine so große Seltenheit. Dabei hat sich unter den Kerlen eine regelrechte Reihenfolge eingestellt, manche wollen als so-und-so-vielter. ander davor, andere wiederum erst danach reinspritzen. Ich sammele gerne Saft in der Möse, machen andere Frauen aber auch, es gibt somit also sogar Konkurrenz. Meiner leckt mich trotz der besafteten Möse, Ich sage ihm immer, er soll ja die Klitty lecken und nicht in der Möse rumzüngeln - tut er natürlich trotzdem, weil es "verboten" ist (siehe Paradies & Äpfel). Ich genisse es eben.