Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

@Erotoli
.... das ist doch ist eine sache die stimmungabhängig ist und wenn wir einen schönen sexabend haben kommt es auch vor und das ist auch gut so.
Highlight!
Mein Schatz steht da ziemlich drauf, wenn sie auch manchmal vor lauter Überempfindlichkeit nach ihrem Orgasmus "Aufhören" schreit!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Mein Partner hat das auch schon gemacht. Wir mögen es beide gerne... . Aber ihn danach küssen!? Ne! Ich mag Sperma so oder so nicht gerne im Mund haben.
Kommt darauf an,
wie heiß wir vorher zugange waren und ob wir noch Lust zum weitermachen haben.
Dann dient das Lecken als kleine Zwischenmahlzeit *zwinker*
****men Mann
129 Beiträge
Ich lecke gern die vollgesamte Muschi meiner Freundin.Schmeckt vorzüglich.Danach noch nen geilenZungenkuss,mmhhhh...
Ich bin ja kein Fan von sperma in Kopfhöhe...aber da unten gerne! Und ich find es geil wenn er auf meine muschi oder auch gerne hintern abspritzt und es dann ableckt.
**********addel Paar
606 Beiträge
das muß nicht sein,
also ich finde es spitze, wenn er danch noch ne runde leckt, meisten bekomme ich dann noch ne orgasmus so geil ist es.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Warum nicht...
Für die Frauen, die meinen, Ihre Männen fänden es eklig...

Fragt ihn doch einmal, wo er das Zeug lässt, wenn er es sich selbst macht *g*
Also wenn ich darauf verzichten müßte (hilfe) ich liebe es meine Frau nachdem vollspritzen so richtig schön leer zu lecken
ist doch mein saft den ich da wieder rauslecke.
uns macht es viel spass
Wir Beide lieben es, wenn ich die besammte Muschi auslecke und sie den Schwanz sauber leckt.
Mein Partner und ich lieben es auch sehr!

Lg engel
Also während dem Sex wechseln wir öfter die Stellung und verwöhnen uns auch oral. Ich sag mal, da sind ja auch schon Körperflüssigkeiten vorhanden. Er tropft ja auch bevor er ganz kommt schon und ich bin feucht, feuchter... Das macht ihm nix aus und mir ebenfalls nicht, aber ich finde es auch sehr schön wenn ich ihn oral bis zum Ende verwöhne und er in mich, also in meinen Mund, abspritzt und kommt. Es ist ein sehr geiles Gefühl. Ob nun er mich oral verwöhnt, oder ich ihn, wir küssen uns ja auch. Da werden ja die Flüssigkeiten ebenfalls wieder ausgetauscht. Ich denke mal das so jeder beim Sex mit oral auch diese Flüssigkeiten in den Mund bekommt. Wenn wir allerdings dann Sex hatten und beide beim Sex gekommen sind leckt er mich nicht danach, aber ganz ehrlich, dass bräuchte ich auch nicht wirklich, da ist mir eher nach einem Handtuch*gg*.
Warum denn auch nicht?
Frauen mögen es eigentlich immer geleckt zu werden. Ob besamt oder nicht, spielt dabei wohl kaum eine Rolle. Das sehe ich doch jedes Mal in SC beim PT, wenn mein Mann sich "durch lecken einschleimt". Das können Sie getrost wörtlich nehmen. Da wird regelrecht nachgefragt, ob er wieder bumsfrei sei. Meiner leckt mich auch besamt, kann auch schonmals von anderen sein, egal, Ist doch in mir drinne und damit eigentlich von mir. Ich lasse mich ganz gerne mal vollspritzen, das kann dann auch schonmal von etlichen Männern sein, 7, aber auch 9 unsd 10 sind keine so große Seltenheit. Dabei hat sich unter den Kerlen eine regelrechte Reihenfolge eingestellt, manche wollen als so-und-so-vielter. ander davor, andere wiederum erst danach reinspritzen. Ich sammele gerne Saft in der Möse, machen andere Frauen aber auch, es gibt somit also sogar Konkurrenz. Meiner leckt mich trotz der besafteten Möse, Ich sage ihm immer, er soll ja die Klitty lecken und nicht in der Möse rumzüngeln - tut er natürlich trotzdem, weil es "verboten" ist (siehe Paradies & Äpfel). Ich genisse es eben.
Klar
ich mag es auch, wenn mein Partner mich mit/ ohne Sahne verwöhnt, vernascht, verschlingt, verköstigt.... genüsslich ausleckt. Wichtig ist doch, dass beide es wollen und mögen und somit ist es doch die schönste "Neben"sache der Welt. Aber wie heißt es immer so schön: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
****tHH Mann
49 Beiträge
mag ich ebenso ...
... auch, wenn das kein clean sex ist ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sobald man sich so vertraut ist, daß man kein
SaferSex mehr macht, ist das absolut GEIL und für beide ein Genuß.
hmm
naja ist immer ansichtssache
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@maritino
*zwinker*

unbestreitbar, ist das eine Ansichtssache, wie so vieles ...

Habe auch nichts gegen den umgekehrten Vorgang.

,-)
Einfach nur klasse
finde ich es wenn meiner es macht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Aber sicher
ich mag es auch, wenn mein Partner mich mit Sahne verwöhnt, vernascht und genüsslich ausleckt. Wichtig ist, da beide es wollen. Mein Schatz findet ich schmecke lecker
*******1708 Paar
6 Beiträge
....
Wir haben schon sehr oft darüber geredet es einmal zu tun,doch leider kam es bis jetzt noch nicht dazu...aber die vorstellung finde ich als frau sehr schön.
Meine Liebste hat es gerne, wenn ich die besamte Muschi abschlecke.
ohja...
ich mag es auch sehr sogar wenn er seinen saft von mir leckt :o)
lecke seine finger ja auch ab die er vorher in meiner muschi hatte und blase seinen schwanz nochmal zwischendurch...mhmh lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.