Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

:o)
finde es übrigens auch schön wenn er mich küsst und ich von seinem saft noch etwas im mund habe...grrr der ganze mund ist dann so samtig weich i love it..
*******dorf Mann
1 Beitrag
Also ich würde es gerne ausprobieren nur meine Freundin ist da ein bisschen prüde und will es nicht.

Wenn sie gerade gekommen ist ergibt das wenig sinn, schon klar *zwinker* aber wenn ich komme aber sie nicht, könnte ich bei ihr trotzdem noch weiter machen... Aber das will sie nicht. Es sei eckelhaft.

Es ist auch oft ein "Stimmungskiller" finde ich. Wenn man seiner Fantasie beim Sex nicht so oft freien Lauf lassen kann dann wird es schnell langweilig...

Aber Hauptsache wir führen eine offene Beziehung (!)
tzzzzz
das möchte ich ienmal erleben das ein mann sein eigenes sperma probiert das wär geil
***oy Paar
476 Beiträge
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort nachdem sonst eigentlich fast immer HERR WOWOY schreibt *zwinker*

Also ich mag es generell sehr gerne wenn ich von meinem Süßen angesprizt werde. Was ist das denn für ein Mann der seine Partnerin ansprizt sich selber aber davor ekelt? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, soll es aber auch geben.
Bei uns ist das überhaupt kein Thema, Herr Wowoy hat damit überhaupt kein Problem egal wo sein Sperma bei mir landet "gg" GOTT SEI DANK!!
Ich würde überhaupt keinen Mann haben wollen der damit ein Problem hat und sich vor seinem eigenen Sperma ekelt.
Wenn ich auch meinen Saft dazu geben muss, so mag ich es nicht mal riechen, von schmecken ganz zu schweigen. Anders mit dem Muschisaft. Nun, jedes schmeckt anders und manches behagt mir nicht, wenn es zu strange schmeckt...
also
ich kann nur sagen das ich keinerlei Berührungsängste habe, ich geniesse es den saft auch wieder aufzuschlecken.
Mein vorredner pfui deibel wen du willst das frau es schluckt dann gewöhne dich an dieses.
Finde deine einstellung sehr egoistisch. frau soll schlucken aber selbst ekelt sich mann mann!
Wir genießen den vollen austausch unserer flüssigkeiten egal in welche richtung zitat dazu " mit vollen mund spricht man nicht ex und hopp"
nicht riechen ne ne ne ne
Liebe Tapenti,

das ist doch schön, dass Ihr es so geniesst; aber vergesst nicht, Ihr seid auch nicht der Maßstab für mich. Alles mit meiner Freundin beruht auf Gegenseitigkeit und Respekt. Sie muss nichts schlucken und das tut sie auch tatsächlich nicht, weil sie es nicht will. Oder wolltet Ihr mir weismachen, dass die eigenen Säfte und Ausscheidungen gut schmecken, weil sie einem selber gehören?
Im Prinzip wollte ich mit meinem vorherigen Beitrag nur bekunden, dass es auch Menschen hier im Joy zu finden sind, die nicht auf Spermaschlecken bzw.-schlucken stehen.
Also viel Spaß weiterhin Euch beiden!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@EvE_3
hallo EvE,

das würde ich Dir gerne zeigen...

Liebe Grüße
Sean
***oy Paar
476 Beiträge
Also ich muss sagen das ich es nicht gut finde wenn Mann unbedingt will das Frau schluckt aber sich selbst vor seinem Saft ekelt. Das ist für mich schon egoistisch.
ABER
JEDER SO WIE ER MAG UND SPASS SOLL ES EBEN BEIDEN MACHEN!!
Wenn Frau / Mann es nur macht um den anderen zu gefallen, dann ist das auch falsch. Sicher kann man den anderen ne Freude bereiten und auch vielleicht mal über seinen Schatten springen.

Aber wichtig finde ich das beide das tun was Ihnen gefällt und solang keinem Dritten dabei weh getan wird soll jeder so wie er mag *zwinker*
In diesem Sinne VIEL SPASS
Ich liebe es..
... und wir tauschen regelmässig Spermaküsse aus.
Es ist einfach wundervoll, seiner Liebsten im Mund zu kommen, und dann einen innigen Kuss mit ihr auszutauschen!!

Macht es Jungs, es ist toll.

Lg Jürgen
******ers Mann
73 Beiträge
Egoismus !
........ ich kann der Mehrzahl meiner Vorredner nur zustimmen. Als Mann, seinen eigenen Saft zu lecken, hat schon was !!!!

Ich mag es sehr, mein eigenes Sperma auf ihrer F.... zu lecken bzw. wenn es ihr aus dem Mund läuft, abzulecken. Einfach herrlich und lecker..............

Man sollte von den Damen nicht etwas verlangen, was man selbst nicht umsetzen kann - wo ist bitte die Gleichberechtigung bzw. Achtung von der Frau.

Das hat nichts mit "WeichEi" zu tun, sondern mit Charakter und Erziehung.

..... an die nette EVE: Du solltest es unbedingt man versuchen. Sprech mit dem Mann darüber oder gibt ihm einfach beim nächsten Mal, wenn die ihm einen gebla.... hat, einen dicken Zungenkuss.....

schöne Grüße
Paul
...lecker
...sehr interessante Meinungen hier. Ich mag es auch sehr wenn ich Sie nach den Orgasmus wieder saubergelecken darf...und dann noch schön mit Ihrem Saft vermischt lecker...dazu muß man natürlich auch sein eigenes Sperma mögen und das tue ich...

GG aus HH

Andreas
Hochgenuss
Ich liebe das Gefühl. Leider mag es wirklich nicht jeder, aber es ist für mich ein absoluter Hoch Genuß. Vorallem wenn ich noch nicht gekommen bin und er so weiter macht, bis es soweit war und dann nochmal innig küssen ist einfach fantastisch.

Nur so einen Mann finden, der das gern tut, ist garnicht so leicht. Aber schön zu lesen, dass es hier einige gibt *zwinker*

Nitaraa
*******7_nw Frau
5 Beiträge
Pure genuss
Geil, einfach nur geil. Immmer wieder *love2*
*schleck*

Ich habe kein Problem mit meinem Sperma. Mag nicht nur mein eigenes.
******630 Mann
782 Beiträge
ich muß auch sagen, daß es nichts schöneres gibt, als der Frau einen schönen "Creampie" in die Muschi zu spritzen und es anschließend genüsslich auszulecken. Die Geschmacksmischung aus Muschisaft und Sperma macht das ganze noch geiler, und ist dannn oft der Startschuß für die nächste Runde *schleck*
hmmmm...
...klingt geil nur mein menne mag sein Sperma nett aba lecken kann er auch ohne wie Lassie *mrgreen*
******630 Mann
782 Beiträge
@******emo

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zurück zum Thema: Falls er es probiert hat und nicht mag ist das OK.
Wenn er es noch nicht probiert hat, muß ich sagen: Er weiß gar nicht was Ihm entgeht.

LG und Wau Wau
Maik

Posting editiert by Mod xxxotb.

Mein Schatz leckt mich nach seinem Orgasmus auch gern sauber. *g* Ich genieße das immer sehr.
1.mal
habe es auch das 1.mal probiert. war schon irgendwie komisch aber fanden es beide geil und wiederholenswert............
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich habe schon beides erlebt, kann leider nicht nachvollziehen, wie ein Mann sein eigenes Sperma als eklig empfindet, während er gleichzeitig dammisch gern im Mund seiner Partnerin abspritzt..... oder ihr die Finger, die vorher in ihr waren, zum Ablecken gibt.

Habe aber auch schon (glücklicherweise) das Gegenteil erlebt. Es ist einfach wunderschön, verdeutlicht die Lust und Hingabe, wenn beide Säfte gemischt und geteilt werden. Kann da nichts, aber auch rein gar nichts, Abstossendes dran finden.
****321 Mann
440 Beiträge
JA
Ja, ich mags, und zwar ohne Einschränkung!
*********kerl Mann
62 Beiträge
ich mag es
geschmäcker sind bei jedem anders,aich mag es wenn ich sie auslecken darf
Das ist jetzt genauso sinnbringend wie die Frage: "Mögen Frauen Kaffee mit Milch?" *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.