Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi lecken226
Was fühlt die Frau, wenn der mann ihre muschi leckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

Die von mir besamte Muschi auzulecken ist für mich etwas ganz tolles!!!
... wer nicht geleckt, weis nicht wie's schmeckt ..
Also für mich ist es kein muss, aber jedesmal mal wenn ich meine Frau lecke ist es ein Genuß.
Wer davor ekel hat sollte sich mal mit einem Baileys Irish Cream herantasten. Ich habe keine Erfahrung, aber es könnte klappen.

Sunny(er)
********ore1 Paar
148 Beiträge
klar...
...mag ich (w) es auch!!!! da hat bei uns eher jemand anders ein problem mit,grins

lg
****rka Frau
77 Beiträge
ein sehr sehr geiles gefühl...ich liebe es...
ja, auf alle fälle.
es ist sehr erregend, wenn ein mann sowas macht.
*****aer Mann
27 Beiträge
.....Sie mag es........
Am Anfang hatte mein Schatz noch Hemmungen, das ich Sie danach sauber lecke. *liebguck* Jetzt mittlerweile gehört es dazu wie das Salz zur Suppe. *koch* *lol*

Ich freu mich schon immer darauf wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und ich den heißen *zaubertrank* ich aus Ihrer Muschi auslecken *schleck* darf! *wiegeil* !

Jedenfalls Sie findet es klasse *top* und ich habe kein Problem damit
solange es mein EIGENES Sperma ist! *spitze*

Der Facesitting-Fan *stolzbin* *geheimtipp*
Klar
.. es erregt mich meistens so stark , wenn er mich ausleckt das ich dann meistens noch mal komme. darauf hin geht er dann ab, weil es ihn an macht!
es erregt mich meistens so stark , wenn er mich ausleckt das ich dann meistens noch mal komme. darauf hin geht er dann ab, weil es ihn an macht!
das ist ja ein richtiges peripetumobile...dem nach macht ihr nichts anderes,denn es kommt immer wieder,und wieder,und wieder... *lach*
sie mag des auch
sie steht sogar drauf ( ich natürlich auch ) wenn ich sie auslecke und es ihr dann zum schlucken gebe quasi von zunge zu zunge
ham wir aber auch erst zusammen festgestellt wie sehr wir drauf stehen

totti
******_he Mann
11 Beiträge
Nach anfänglichen Bedenken und Zögern ist meine Süße heute süchtig danach, denn sie hat dann meist mehrere sehr heftige Orgasmen, was mir natürlich auch gefallt *zwinker*
*****x69 Mann
36 Beiträge
Bisher nicht.
Bei keiner Frau vorher hab ich das getan. Wollte es auch nicht. Erst mit meinem Ebgel jetzt, kann ich das. Und zwar ganz ohne Probleme. Ganz im Gegenteil. Es macht mich sogar ziemlich an und gibt mir meist gleich Anlass für die nächste Runde *zwinker*
Was so alles passiert wenn die Chemie vollkommen stimmt.
spermaspielchen
hey! ich stehe total drauf sie dannach auszulecken oder auch sperma küsse...naja gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich...jedem das seine...
IS GEIL
CH HABE DAS SCHÖN ÖFTERS PROBIERT UND ES IST ENDLOS GEEIL DIE FRAU NACH DEM BESAMEN ZU LECKEN UND ICH KENNE KEINE FRAU DIE NURDER GEDANKE DAS JETZT DER TYP WIRKLICH RUNTER GEHR UND LECKT; JEDE TOTAL GEIL GEMACHT HAT; MEHR ALS 70 % KAMEN NOCHMAL ZUM HÖHEPUNKT
IS GEIL
CH HABE DAS SCHÖN ÖFTERS PROBIERT UND ES IST ENDLOS GEEIL DIE FRAU NACH DEM BESAMEN ZU LECKEN UND ICH KENNE KEINE FRAU DIE NURDER GEDANKE DAS JETZT DER TYP WIRKLICH RUNTER GEHR UND LECKT; JEDE TOTAL GEIL GEMACHT HAT; MEHR ALS 70 % KAMEN NOCHMAL ZUM HÖHEPUNKT
****or Mann
105 Beiträge
Nicht unser Ding.... *umpf* aber euch weiterhin viel spaß damit *ja*
*****y73 Mann
7 Beiträge
Super geil....
Also ich finde es riesig, wenn meine Frau auf mir reitet und ich in Ihr komme. Meistens rutscht sie dann über mein Gesicht und lässt sich von mir lecken.

Manchmal könnte ich danach sofort wieder mit Ihr .....

*g*
Ich find es geil wenn er es macht, aba kommt nicht so oft vor und das ist auch nicht schlimm *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Also generell steh ich total drauf geleckt zu werden,allerdings bin ich immer sehr merkwürdig wenn ich einmal gekommen bin.

Sobald ich einen Orgasmus hatte bin ich richtig empfindlich und mag es garnicht mehr wenn er mich Intim berührt.
Da würde lecken garnicht mehr reinhauen.
*******sign Mann
95 Beiträge
wir
stehen beide nicht drauf... aber jeder wie er will ^^
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt?

Ganz ehrlich - dat is mir sowat von piepe! *grins*
Wenn's ihm gefällt, kann er es gerne tun, aber ich selbst hab keinen Nutzen davon...
******_by Mann
5 Beiträge
Also geleckt zu werden gefällt wie fast jeder Frau, meiner Freundin auch sehr. Jedoch finde ich es brrrrr mein eigenes Sperma von ihrer Muschi zu lecken.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ja es gefällt und ist meistens der Anfang einer weiteren Runde *liebguck*

LG
die K.
*******003 Paar
50 Beiträge
Lecken gerne und viel, aber direkt nach dem Sex das Sperma ablecken ist nich so unser Fall.
Naja Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so *g*
Es gibt freudsche Versprecher, gibt es auch freudsche Verleser?

So las ich statt:
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

"Mögen Frauen es, wenn sie die selbst besamte Muschi leckt?"
hmm...
ich weiss nicht so recht. die vorstellung ist etwas ungewöhnlich.

getan hat es noch keiner und ich versteh das irgendwie dann auch. ausserdem seh ich es ähnlich. also wenn er mal vor mir gekommen ist habe ich danach auch nicht so viel lust noch weiter zu machen. und wenn ich bereits gekommen bin darf mich da auch keiner berühren lach

lg tinka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.