Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi lecken226
Was fühlt die Frau, wenn der mann ihre muschi leckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

*****uno Mann
24 Beiträge
Brüste und Muschi ist auch gut
Ich finde es sehr erotisch, mein Sperma auf Brüste und Muschi zu verteilen. Schwierig ist es allerdings, immer die erotische Spannung dabei zu behalten. Denn wenn ich gekommen bin, dann fehlt mir oft die Geilheit weiter zu machen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wieso sollte er es net ablecken können, wenn du es schlucken kannst?!?

vielleicht hat er Angst schwanger zu werden *fiesgrins* *haumichwech*
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich lecke meine Süße ja für´s Leben gern, aber Sperma auslecken, nee hab ich noch nicht gemacht und würde ich auch nich machen wollen, aber wer´s mag warum nicht
Meine liebt es, wenn ich die vollgepumpte Muschi auslecke. Meistens bekommt sie dabei einen sehr starken Orgasmus.
****966 Mann
3.140 Beiträge
alles eine ...
reine geschmackssache!

ich kann das jetzt so pauschal nicht beantworten - denn die frage wendet sich mehr oder weniger an die frau! smile
*******n60 Mann
357 Beiträge
Finde ich
sehr geil, mag das sehr. Meine Göttin mag das aber nicht so...
Liegt daran das Sie meint ich würde mich ekeln....

Aber nein... sage dann Schatzi... komm ich verwöhne Dich nochmals... und ich werde doch so geil davon...

Und dann lässt Sie sich fallen, geniesst.... mein Freund steht wieder auf und es geht

ab und zu dann nochmals weiter...
lächel ja wer mag das nicht muschi auslecken und danach noch küssen is besser wie der beste orkasmus lach ja ja und sperma küsse is wie kuchen mit sahne das beste
ja und wenn die eigene frau es nicht mag!! ja dan gibt es noch die freundin umso besser lächel
lg uwe
*****000 Mann
317 Beiträge
Einfach nur geil!
Ich finds total geil, die besamte Muschi meiner Liebsten zu lecken. Wenn sich unsere Säfte vermischt haben - für mich gibts nichts geileres als sie dann mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Wir finden es beide schön und so läuten wir dann meistens die zweite Runde ein.

Gruss Andy
Als ich es das erste Mal gemacht habe, ist sie fast ausgeflippt vor Geilheit und hat mein Kopf richtig rangedrückt.
Gruss Gummigeil
******_by Frau
155 Beiträge
Ist das nicht alles nur Kopfsache? Ich merke - ehrlich gesagt - physisch keinen Unterschied, ob ich nun mit oder ohne Sperma drin geleckt werde.
So wäre meine sachliche Antwort: es ist mir wurscht.

Aber der Gedanke, dass er es tut, gefällt mir.
Was ich dagegen eigentlich seltsam finde, ist, dass es einen vor seinen eigenen Säften graust.
******a86 Frau
140 Beiträge
Oh eine sehr schöne sache. Ist aber auch mein erster partner der es gemacht hat.

LG, Sanjana
******_28 Frau
9 Beiträge
Also ich mag es sehr wenn er nach dem Abspritzen seine Zunge in meiner Muschi kreisen lässt. Und damit er auch besonders viel davon hat lass ich mich auch gern im stehen lecken. *ggg*
******lph Mann
27 Beiträge
also ich bin so erzogen worden. Wer sauerei macht muß auch aufräumen!
oh ja es gibt nichts schöners als die muschi nach den abspritzen zu lecken , und mit den sperma dann im mund geile küsse mit der frau ist das beste
versucht mal geile sperma küsse danach lächel
Lg uwe
*******n60 Mann
357 Beiträge
Sie mag es
aber fühlt und schmeckt immer ob die Mischung von Ihrem Saft und meinem für mich unangenehm wäre...

aber durch meine Wildheit die dadurch ausgelöst wird... hmmmm

Ich schlecke das so gerne...

Das Göttinen Amrita mit dem Saft der Entstehung...

geil
find ich net so prickelnd!
wohl noch nie probiert ?
nicht so prickelnd ? Einfach mal in der heißen Phase probieren, ist gar nicht so schlimm , wenn du Sie gerne leckst ist Sie auch feucht und den Unterschied schmeckt eher das Gehirn als die Zunge und Sie wird dadurch bestimmt wieder heiß *g*
*******ust Frau
78 Beiträge
bisschen komisch..
ich (so als Frau..) hab kein Bedürfnis danach..

finde die Vorstellung ziemlich merkwürdig.

Scheint zwar so als gehöre dass nun auch schon "einfach dazu zu ungehemmten Sex" aber.. ne..
@Weibeslust
Mach dir keinen Kopf, ist nur die Kür und nicht die Pflicht...

Antwort: alle Frauen...ich weiß nicht

ICH aber mag es

*kuss* Mathilda
Ich will das auch mal erleben.........stelle ich mir gut vor!
Das Sternchen 33
kann ich dir nue sagen es gibt nichts schöners mach es mal
lächel bin dabei
Lg uwe
es gibt nichts schöners

doch einiges...

das Leben hat mehr zu bieten als besamte Muschis...

OK, nicht jedes - aber meines! *lol*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Wenn man sich schon eine Weile vergnügt hat – nach Lust & Laune, ohne festes Programm – kommt das eben vor.

Wenn sie mich gerade oral verwöhnt hat, wird sie dadurch ja nicht plötzlich eklig, so daß ich sie nicht mehr küssen mag. Ebenso wenig werden ihre Muschi oder mein Schwanz dadurch eklig, daß wir gerade gepoppt haben. Oder ihre Muschi dadurch, daß sie beim Oral-Orgasmus -neudeutsch- squirtet (abspritzt).

Einer Exfeundin hat's jedenfalls so gut gefallen, daß sie, wenn sich's so ergab, von dem Cocktail immer etwas abhaben wollte. Die wilde Knutscherei leitete dann oft gleich die nächste Runde ein...
Na warum denn nicht? Bei uns wird öfter mal die zweite Runde durch die 69-er eröffnet...

Ich finde es geil meine Partnerin "danach" zu lecken und sie bläst ja dann auch, also ich finde nix ekliges dabei...

Mich macht es auch geil wenn wir uns, nachdem sie mir einen geblasen hat oder nachdem ich sie geleckt habe, küssen, heiß und leidenschaftlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.