Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

Hmmm, bald sind 30 Seiten voll...
ob dann der Thread folgt: "Mögen Frauen, wenn er die fremd besamte Muschi leckt?"

Dann: "Welchen Unterschied macht es für SIE ob selbstbesamt oder fremd besamt... geleckt wird?"

Danach könnten wir uns fragen: "Mag der Andere (der samenspendende) Mann, wenn er die von jenem besamte Muschi leckt?"

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******_nw Mann
12 Beiträge
Also
mir und meine süßen macht es richtig spaß sie findet es richtig geil wenn ich sie manchmal auslecke nach dem mein kleiner sich ergossen hat aber aus erfahrung sage ich euch wenn beide partne gekommen sind schmeckts besser weil sich beide säfte richti´g vermischen und dann schmeckts richtig gut und dann schön küssen
lecken
ist super geil,sie liebt es und ich auch.und danach schön küssen die erfüllung ist perfekt.
******lie Frau
195 Beiträge
also ich bin wohl eine der wenigen hier die es irgendwo nicht so toll findet, mein mann findest auch nicht so genial also nun ja . die ausnahme hier denke ich *ggg*
hallo gothiclie
macht ja nichts hat jeder so seine fantasien beim sex.und was den einen nicht gefällt muss auch respektiert werden.wünsche euch trodzdem einen schönen und geilen sex.lg.robert
******lie Frau
195 Beiträge
@*****n42 alias robert

danke =) sehr, dir auch
ab und an
überkommt es mich auch sie danach zu lecken, aber sie mag es nicht gerne lässt es aber zu!
entscheident im einzelfall!
ich würde sagen ... das muss man vom geilheitsgrad abhängig machen ... grundsätzlich ist sperma schlucken - was für spermaschlucker! ich machs z.B. nicht so gerne ... und dann noch aus einer frisch beackerten feldfurche schlecken ... / urgs ... is was für spezialisten ... würd ich sagen ...
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Topgenuss
Als einer der sowieso sehr gerne seinen Mund am und die Zunge in ihrem Schoss hat, mag ich es auch, die gefüllte Muschi weiter zu verwöhnen. Der Geschmack ändert sich nur in Richtung meines Spermas, das ich aber keinesfalls ekelig finde.
Das Highlight für mich ist, wenn sie sich nach meinem Abschuss auf meinen Mund setzt und dann schön abreitet. Nur schnell muss sie wechseln, bevor bei mir das Nach-Orgasmus-Down kommt. Bei diesem Ritt steht er mir sofort wieder/weiter. Es ist eben einfach das Geilste!
Sicher muss man sich erst daran gewöhnen. Aber wie war das denn, als die mitschreibenden Herren das erste Mal überhaupt ihren Mund zwischen die Beine einer Frau brachten. Alles Neue ist mal neu. Kennen lernen kann man es aber nur beim durchführen.
Es lohnt sich. Es ist nicht nur für das senkrechte Lächeln klasse. *g*
ja...
geleckt werden ist immer schön!
... na du
musst die füllung ja nicht schlürfen ... *zwinker*
würdest du z.B. eine frau ausschlecken - die ein anderer mann besamt hat?
*********_nrw Paar
9 Beiträge
Es
kommt doch immer darauf an, ob der Partner geleckt werden will oder nicht genauso ist es wichtig das der Mann es will. Unnatürlich das der Mann seine eigenen Saft schmeckt ist doch auch ok. Denn die Frauen schmecken Ihn doch auch und die meißten mögen das sehr.

Wir denken jeder so wie er es möchte und Nala lässt sich immer von Simba lecken wenn es beide wollen auch egal wo.
*****S58 Mann
51 Beiträge
Lecken
macht unheimlich Spaß und mit Sperma noch mehr.
warum diese Betonung
auf selbst besamte Muschi ?

Mir ist völlig egal ob fremd oder selbst oder..............
Ich mag es wenn meine Muschi geleckt und bedient wird !
Davor, mitten drin, danach ob leer oder besamt, welche Ausdrucksweise oh jeeeeeee.

Hauptsache lange und ausdauernd gilt für mich um in Fahrt zu kommen.

Sie von doublehot
******ers Mann
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ger Paar
49 Beiträge
also neee
also ich Tina muss sagen ich mag das garnicht.......und mein mann würde mich auch nicht auslecken...er mag zwar meinen saft aber seinen eigenen den will er auch garnicht probieren......und ich finde das auch gut so......alleine die vorstellung das er seinen eigenen saft ableckt läst mich schaudern......
er mag meinen saft, ich mag seinen saft .....das reicht.......
es gibt einfach sachen die muss ich nicht haben und das gehört dazu

lg
Ich genieße das richtig, wenn mein Partner mich danach ausschleckt. Das ist ein echt geiles Gefühl. Ich könnte dann immer gleich noch mal.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich mag's auch...
... dann muß ich nicht noch mal auf die Toilette.... Außerdem merke/weiß ich dann, daß er auch keine Probleme mit meinem Muschisaft hat...

SIE von
hexenpower
hmm
finde das jetzt nicht schlimm wenn ich das mache........frau macht es ja schliesslich auch.......
*******e05 Paar
5 Beiträge
Den eigen Saft kosten
Also gerade wenn ich vor meiner Maus gekommmen bin, möchte ich natürlich auch, dass sie auf ihre Kosten kommt.
Sie dann zu verwöhnen finde ich richtig schaf, sie ist dann so richtg schön nass und gierig auf meine Liebkosungen und dann geht meist sehr schnell das sie zum Höhepunkt kommt. Sie sagt, dass sie das dermaßen heiß macht das ich sie nach dem ich in ihr gekommen bin lecke und mal erhlich was sollte einen daran stören. Ich kann es mir nicht vorstellen.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Ich liebe es den saftmix zu schlecken
Ich mag es sehr gern, sie nach dem GV mit dem mund zu verwöhnen.

Aber leider ist meine süsse nach ihrem höhepunkt so sensibel und empfindlich, dass sie meine mundspiele nicht mehr genießen kann.

Aber die anregung, vor ihr zum höhepunkt zu kommen, ist eine super idee, danach wird sie sich nach meiner Zunge sehnen und ich kann sie und den saftmix ganz langsam genießen.

lg mickey *wolke7*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Ich stelle es mir unheimlich geil vor. Nach dem GV ist meine Muschi noch so empfindlich und da könnte ich mir vorstellen nochmals zum Höhepunkt zu kommen.
Leider mag mein Partner das nicht.
Finchen01
Wenn es zum Sex kommt,
sind doch Beide voll erregt, oder?
Aber ist die Erregung auf einmal voll weg, wenn Er Ihre Muschi voll gespritzt hat?
Wenn Beide "noch voll heiß sind", gehört das doch dazu, daß Er Sie auch nach seinem Orgasmus leckt ... da wird die Lust weiter gesteigert *freu*

Ich finde genau das ... einfach toll *achtung*

Auch meine Erfahrungen, Erinnerungen und weiter gehenden Gedanken wachsen von Tag zu Tag *freu*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
mega gerne
na das is doch das geilste überhaupt!

ob für Mann oder Frau.......
ist doch
absolut megageil und schön - nicht immer, aber immer öfters *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.