Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

Lecken ist das Schönste überhaupt
....also ob vorher oder danach es gibt nichts schöneres,man beachte meinen namen :).
Schön ist immer was gefällt und Spaß macht.
****re Paar
2.598 Beiträge
Ist doch ne geile Sache. Wir sehen auch keinen Unterschied, ob davor oder danach. Ist doch beides geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
??? ;-) !!!
Na zusammen *zwinker*

Also klar mag ich es wenn mein Freund mich nach dem Abspritzen schön leckt, aber viel geiler ist es von einer süßen Maus danach ausgeleckt zu werden, ... In der Zeit wo sie leckt kann man ja seinen Liebsten verwöhnen *zwinker*

Dani
Also wir beide würden es gerne mal ausprobieren.Mein Schatz spritzt mir in meine Vagina und aussen rum und eine süsse Maus leckt mich an der Vagina sauber und ich verwöhne meinen Schatz am Penis nochmal.
Wer will mal das erlebnis mit uns machen und teilen?
ja klar
ist es eine geile Sache, wenn ich die Muschi nach dem Einsamen auch ausgelegt bekomme. Sperma ist doch auch nicht für den Mann giftig, oder ?
Außerdem wenn er mich anschließend ausgiebig küsst, habe ich auch noch was davon.
******000 Mann
228 Beiträge
Wenn`s von mir ist....
hab ich damit kein Problem und wenn man das noch richtig intensiv macht, kann man ihr dadurch auch nochmal zu einem schönen Augenblick verhelfen. Also, warum nicht?
Klar gefällt uns beiden *ggg*
Ekel..ne eigentlich nicht.. *kuss*
Mein Schatz kam da irgendwann mal von alleine und begann mich direkt nach dem Abspritzen auszulecken. Ich bin damals direkt nochmal gekommen *lol* . Das ist nun ein "Muss". Das Gefühl kann ich nicht beschreiben. Beim Gedanken daran werde ich grad wieder wuschig. Letzte Woche "befahl" er mir das ich ihn ganz intensiv küsse nachdem er mir in den Mund gespritzt hätte. Das war der echte Wahnsinn. Seither sind Spermaspiele jeglicher Art bei uns ein fester Bestandteil.

Liebe Grüße

Danie
verdammt geile sache....
ich find es echt suppi, sie nachdem ich abgespritzt habe so richtig auszulecken...ich bekomm davon nicht genug....
auch wenn sie mir einen bläst und ich in ihren mundspritze, liebe ich es wenn sie den lümmel so richtig aussaugt und mich anschl. mit einem richtigen zungenkuss verwöhnt.....

einfach geil....find ich zumindest...

*gr2*
***ct Mann
9 Beiträge
mmh lecker
ein voll gespritze muchi und sie leer schlecken einfach geil *zwinker*
Ich habe kein Problem damit, meiner Frau die besamt Muschi zu lecken, im gegenteil wir finden es sehr eregend. Da ich auch Bi geneigt bin, aber nur Oral, schlucke ich bei einem Mann auch den Saft. Warum dann nicht meinen Saft oder fremden Saft von der Muschi lecken?
Hab ich (Rick) auch kein Problem damit *zwinker* und wenn sies geil findet umso besser hehe
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Warum dann nicht meinen Saft oder fremden Saft von der Muschi lecken?
So ist es.
Würde ja schon ganz schön dumm gucken, wenn mein Schatz mich nicht
mehr küssen will, wenn ich gerade einen anderen geblasen habe. *zwinker*
Es ist doch nichts anderes.
voll geil
Ja es ist eine geile Sache habe ich auch mal bei meiner süssen gemacht und sie fand es toll und kamm gleich beim auslecken noch einmal und das besser als vorher.Ui war das was!!!!!!!!!
Suuuuper!
ich finde es geil *lol* ,das verbindet.(auch fadenförmig) *rotwerd* .
Finde toll wenn sie meinen Schw.während des poppens in den Mund nimmt,um ihren eigenen Geilsaft und meinen zu schmecken *fiesgrins* .
Und warum nicht andersherum,ich schmecke auch gerne den Geilsaft von Ihr und meinen Saft zusammenvermischt,und dann wieder geile Zungenküsse üüüüübbbbbeeeeerrrrallll-hhhhiiiiiinnnnn!! *zwinker*
geil
also miene findet es auhc geil wenn ich sie bespritze und dann sauberlecke und dann meine Sammen an ihrem Körper mit der Zunge verteile und ein paar Sammen in ihren Mund laufen lasse von meinen Mund das schmeckt ihr auch sehr gut.
an Chrisil
Wie üblich *achtung* ,leider zu weit weg,ansonsten gerne *baeh* ,würde euch gern mal besuchen! *fiesgrins*
an chrisil
könnte mir gut vorstellen mit euch sex zu haben,auch passend zum thema.vorausgesetzt,ihr habt nix gegen Dicke Männer?
An alle
nee eigendlich nicht man muss jeden Menschen nehmen so wie er ist.
Kannst ja gerne uns besuchen kommen und all die anderen auch die interresse haben.Braucht euch nur zu melden wir beide beissen nicht.
Wir beide würden euch alle gerne über all lecken und ich Mann dei Damen alle gerne die Muschi auslecken und sauber machen mit der Zunge.
lecker
an Chrisil
erstmal danke,für eure Antwort.bin ja noch neu hier,aber nicht abgeneigt,es zu tun,bin aber solo.aber es wird wohl noch etwas dauern, aber,kann nicht so schlimm sein,lass uns erstmal -kennenlernen,oder?
naja lecken ist schon geil wenn man die Damen aus lecken kann.naja meine findet es geil und bei uns ist es schon ein muss geworden grins
an Chrisil
ist sie auch da,und was sagt sie dazu?
Also ich finde es absolut geil wenn man seiner Partnerin die besamte Muschi ausleckt. Wie schon viele erwähnten, wäre es unnormal wenn man sich vor seinen eigenen Saft ekeln würde. Wenn ich mal keine Partnerin habe, und mir ist nach meinen eigenen Saft, dann mache ich es mir selbst vor den Spiegel, und lecke meinen Saft vom Spiegel ab.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wo liegt das problem wenn ich mein schatz danach lecke, einfach genial und geil. wir lieben es und es ist ein muß. danach geile spermaküsse.
********9_by Mann
840 Beiträge
MÖGEN FRAUEN ES DEN SAMEN AUS DER PUSSY
geleckt zu bekommen?
Hier wäre der Wunder-Rabbiner von Sadagura zu zitieren, der auf die
Frage "ob der Mensch mehr von innen nach aussen lebe, oder umgekehrt"
antwortete:
"Wenn sie mich s o fragen - JA!"

Meine Sex-Partnerin liebt folgende Variante:
Wenn ich ihr schon nicht gleich direkt in den Mund, sondern in die Pussy
spritze, dass entweder ICH ihr dann den Samen aus der Muschi schlürfe,
um ihn IHR anschliessend in den Mund zu küssen, oder eine Freundin ihn
aufleckt und ihn ihr in den Mund tröpfelt, um ihn nicht, wie sonst zu
schlucken, sondern mir mit einem Kuss zurückgibt, den ich dann unserer
Freundin zum Schlucken überlasse.

Damit auch im neuen Jahr die Schluckfreude erhalten bleiben möge,
SEXY HAPPY NEW YEAR GREETINGS,
roger6969
Filmregisseur/photographer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.