Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
wir finden es geil
Wir finden es geil und praktizieren es gelegentlich.
********iosa Paar
118 Beiträge
Mmmmmmmmh...
...schon sehr aufregend, wenn er das macht. Und wenn er danach noch hochrutscht und mich küsst, kann das schon einiges!
...
kommt immer drauf an was Mann zu seinem eigenen sperma sagt...ob er es mag der nicht
....
es befriedigt mich noch ein stückchen weiter, wenn er sich nach dem abspritzen nochmal sinnvoll mit ihr beschäftigt...

ergibt es sich jedoch nicht aus der situation heraus. besteht die möglichkeit, mit den eigenen fingerrn den saft auf seine zunge zu legen und ihn ablecken zu lassen...

äusserst lecker für uns beide oder??

lg
fö..
Warum nicht?
Wenn man sich gegenseitig über alles liebt, dann ist es doch ein Liebesbeweis, die Säfte der Liebe in sich aufzunehmen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Also warum das Liebesspiel beenden, sobald jeder seinen Orgasmus hatte? Das Nachspiel ist doch genauso wichtig und aufregend wie das Vorspiel! Da gehört es doch dazu, wenn man die Säfte der Liebe in sich aufnimmt - es beweißt grenzenlose Liebe, Vertrauen und Verbundenheit.
Auch in einer offenen Beziehung ist dieses einfach pure Lust und Geilheit, danach eine bespritzte Minka oder einen abgespritzten Schwanz zu lecken.

Es soll jedoch nie unter Zwang geschehen. Es muß beiden gefallen und Spaß machen.
*****_hh Paar
83 Beiträge
ist doch eine ...
selbstverständlichkeit!! für uns sind die liebessäfte gleich und wir sind beim akt so geil, dass wir uns darüber nun wirklich keine gedanken machen. scheint ja aber für viele ein thema zu sein. den ausspruch das ist doch irgendwo unmännlich kann ich nicht nachvollziehen.
männer mögen es sehr gerne den frauen in den mund zu spritzen" na das ist männlich", dann sollte das für sein schatz doch wohl alle mal drin liegen!

lg michael
sehr oft
lecke ich meinem Schatz die Muschi aus nachdem ich sie vollgespritzt habe.
Manchmal reitet sie mich bis ich abgespritzt habe und danach rutscht sie einfach nach oben und setzt sich auf meinen Mund und lässt alles in mich rein laufen. Danach gibt es eine wilde Knutscherei bis alles wieder blitze blank ist.
Einfach lecker !!
*********7472 Paar
46 Beiträge
nun
...davor so viel wie möglich, nur sobald wir gv hatten ,sie zum orgasmus gekommen ist, ist bei ihr alles so empfindlich und pulsiert noch, dass danach sparflamme angesagt ist - das gleich in grün bei mir!
******Ich Mann
66 Beiträge
Ist schon schön ...
Ein sehr schönes Nachspiel, so das man und frau wieder lust auf mehr bekommen.

Thorsten
*******ind Mann
94 Beiträge
keine Klagen
Bisher hat sich noch keine Partnerin von mir beklagt. Die Scheide auszulecken, egal ob besamt oder nicht, sorgt dafür, dass man schön liegen bleiben und kuscheln kann, weder zum Kleenex greifen oder Richtung Bad abwandern muss. Ich mache es grundsätzlich, wenn ich noch einige Zeit ohne Unterbrechung die intime Zweisamkeit genießen will.
Also wir finden es ganz schön das man sie hinterher ausleckt sie bekommt eher dann noch einen Orgasmuss wenn sie sauber geleckt wird. *rotwerd*
*******1967 Mann
65 Beiträge
auslecken ....
habe s noch nicht gemacht, aber es hört sich interessant an und wenn es so viele Frauen mögen,werde ich wohl auch mal probieren.

In dem Sinne
musst du mal probieren denn die eigenen Samen in ihr von dir schmecken hinter her etwas gebraten grins aber lecker lol *lol*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich finde dies absolut erregend und es macht mich gleich noch einmal ganz an - so dass ich ihn wieder und wieder spüren möchte... vielleicht ist dies der Grund, wieso wir dies so "selten" machen.

Hallo Maus - ich habe Bock auf Dich! Könnten wir dies heute nicht wieder mal machen?! *rotwerd*

Gruß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das haben wir....
bisher noch nicht probiert, aber ich glaube
nicht das ihm die Idee besonders zusagen
würde.

*roll* von der Frenchloverin
Also wir finden es super und sie macht es sehr an und sie kommt dann immer wieder wenn er sie mit der Zung schön langsamm verfürerisch ausleckt und sauberleckt
Was heißt mögen...
KÖNNTE sehr anregend sein, ja, aber ER mag es nicht so. Ich würde ihn auch nie dazu zwingen. Ist nicht schlimm, wenn ich es nicht haben kann. Ich vermisse da nichts. Was nicht heißt, wie gesagt, dass ich es nicht auch mal erregend fände, wenn er es öfter täte... (einmal hat er es ansatzweise gewagt :-)).
******_he Frau
136 Beiträge
Sorry...
... aber MEIN Fall wäre das nicht! Als Frau hab ich es da zum Glück einfacher.... ich brauch es einfach nicht zu schlucken!
Aber als Frau würde ich es auch nicht soo prickelnd finden, wenn man(n) er besamt und dann seinen eigenen Schmodder leckt! Und küssen, geht danach ja dann schon mal gar nicht!
Aber wenn´s ihm gefällt... soll er mal! Solang ich´s nicht machen muss! *fiesgrins*
********0_sn Mann
10 Beiträge
ALso ch finde es schon geil, meinen eigenen Saft von der gerade vollgespritzen Muschi wieder abzulecken.
Also wir finden es mega geil weil wenn ich ( er ) meiner süssen die besammte Muschi auslecke wird sie noch heisser und kommt dann gleich nochmal zum höhepunkt das liebt sie sehr.
Das macht sie so richtig wild und heisser auf mich. *lol*
Auslecken
Hey jungs und Mädels,

es gibt doch einfach nichts geileres als eine selbstbesamte Muschi anschließend aus zu lecken, ich stehe voll drauf und nach dem abspritzen geh ich gleich zum lecken über. Jungs mal einen Tipp....Frauen lieben es
******_he Frau
136 Beiträge
Wenn ER drauf steht, kann er dass ja gerne tun!
Aber knutschen, geht danach dann gar nicht!
Wenns IHM aber gefällt, halte ich ihn bestimmt auch nicht davon ab! *fiesgrins*
neeee
Mein Fall ist das überhaupt nicht....Das küssen danach finde ich garnicht mehr erregend..würde mich eher abtörnen,w enne r es auch nur versucht. Meine Meinung
******_he Frau
136 Beiträge
Edit:
Wenn es ihm gefällt es wieder wegzuschlecken, ist es ok!
Aber auch wenn es ihm gefällt, würde ich ihn danach NIE küssen!
****96 Mann
63 Beiträge
...
...schließe mich der Mehrheit an,nach dem abspr... lecken ist geil und kein Problem,ich ekel mich doch nicht vor mir selber,im übrigen enthält Sperma Aminosäuren,welche muskelaufbauend sind...auch wenn es keiner sagt,fast alle Bodybuilder schlucken ihr Sperma...

Zudem ist der Geschmack und Geruch des Spermas ein Indikator für das allgemeine körperliche Wohlbefinden.....

Spermaküsse sind sowie so das höchste.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.