Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch männliche Eitelkeit?

******eed Paar
287 Beiträge
Ähm
... umgekehrt wird da wohl ein Schuh draus,
oder...

*haumichwech*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich frage wer will den einen metrosexuellen mann aller david beckham haben

na ich NICHT!!!! *nein*

Und sicher nicht weil ich neben dem Herrn Hemmungen hätte, sondern weil ich schön griffige Männer mag *wow*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ mspaar4143
Naja, es gibt in Swingerclubs aber schon die Ananas-Saftfraktion und die Masskrug-Bierfraktion bei den Männern.
Erstere sind total um ihren Körper bemüht und tun alles nur in Massen. Selbst bei der Getränkeauswahl achten sie darauf, dass sie sich aktiv, ausgewogen und gesundheitsbewusst ernähren. Sie planen ihre Saunagänge in SCs penibel.
Herren der zweiten Gruppe kommen in den Club, bestellen sich erst einmal ein großes Bier und ein Korn, um lockerer zu werden. Die zweite Getränkerunde fängt nach einer gefühlten Minute an. Ihr Axelschweißgeruch wird nur von ihrem Bierbauch übertroffen. Die Dusche ist für sie ein Fremdwort aus dem Afrikanischen oder Arabischen. In der Wüste muss man mit Wasser sparen.
******eed Paar
287 Beiträge
Annanas
ja, den total leckeren, klebrigen, mit Zucker versetzten,
mhmm. schmatz,
dann lieber einen trockenen Wein... (Schatzi fährt ja zurück)

aber ansonsten hast Du schon recht Steph

Grüsse
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@**dy, das war kein Angriff, nur ein Beispiel, denn ich wollte nicht, dass man wieder alles auf den BMI reduziert. Wobei bei über 30 sollte man sich als Frau und Mann in professionelle Hilfe begeben.

Und logisch, dass wir hässlich sind, das steht auf unserer Seite, halt mal lesen Beste.

Von Diäten halte ich nix. Ich hatte auch mal 84 Kg drauf. Hat zwar ein Jahr gedauert, aber man kommt ohne wilde Diäten aus.

Bewegung, gutes Essen, Bewegung.

Eitelkeit & Ausstrahlung.

Sicherlich haben die Jungs mit Ausstrahlung es etwas einfacher, eine Frau anzubaggern. Nur Heute machen das ja auch noch die Frauen, ergo den Jungs bleibt nix mehr zu tun.

Und da einfach das Verhältnis zwischen Männern und Frauen so verschoben ist, bekommt jeder Mann eine Frau, der eine haben möchte.
******eed Paar
287 Beiträge
Bodo mit dem Bagger
Jetzt bekomme ich richtig Angst,
hoffentlich werden die ganzen Adonisse und "Metrosexuellen"
nicht von den ganzen Baggerfahrerinnen platt gemacht.

Jaja, das waren noch Zeiten, als per Tanzkarte die ersten Anbahnungsversuche gemacht wurden.

@**l Spass muss hier auch mal sein, sonst entgleitet der Thread noch
****ne Mann
1.828 Beiträge
THEMA mänliche EITELKEIT
*zwinker* zurück zum thema, ja ich glaube viele männer sind nicht mehr wirklich eitel. dazu gehört ein gepflegtes äusseres, sich waschen, rasieren, auf die figur acuhten, darauf achten was man an hat, was man drunter hat und ausstrahlung, sprich mit einem lächeln durch leben gehen. es ist halt vielen von uns männer abhanden gekommen, leider oft auch den jüngeren (da wird überparfümiert was das zeug hält)

lg tskane

ps JA ICH BIN`S.......................EITEL
********zone Frau
28 Beiträge
Auch Männer können sich entsprechend kleiden, wenn sie das Defizit "Warsteinerendlager" haben.
Ich habe so meine Theorie: die meisten ungepflegten Männer (Geruch, unrasiert am Schwanz, Schiesserfeinripp oder Handtuch, u.s.w.) sind verheiratet. Da die Gattin glaubt, ihr angetrauter Gatte ist beim Skatabend, läßt sie ihn auch so durch die Endkontrolle. Würde sie wissen, dass ER in einen Swingerclub geht, würde SIE ihn zum Frisör schicken, ihm ein pflegendes Bad einlaufen lassen und ihm die abendliche Garderobe herauslegen inkl. der genauen Anweisung, wie und in welcher Reihenfolge was anzuziehen ist.

Aber da der Mann heimlich geht, bekommen die Frauen im Club die Auswirkungen zu Gesicht. Oder anders gesagt, es ist die Rache der unwissend betrogenen Gattin.
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
andere Beobachtung
... da muss ich mal für die Männer in die Bresche springen.

Meine Frau betreibt ein Kosmetik-Studio und obwohl wir nicht damit gerechnet haben, melden sich in den letzten Monaten immer mehr Männer an, für Kosmetik, Wellness und Nagelpflege.

Ich kann also Deine Beobachtung so nicht bestätigen.

Gruß
Kreuzweise
******eed Paar
287 Beiträge
Paare
Aber wie ist das mit den "Endlagern", die Ihre Frauen dabei haben.
Machen die das extra, damit er keine abkriegt?
Und was machen die Frauen mit diesen Typen dann überhaupt im Club, sind die alle gezwungen worden?

Fragen über Fragen, welches Geheimnis steckt dahinter?

mal ein Fall für "Gallileo Mystery", oder?

Grüsse
... da muss ich mal für die Männer in die Bresche springen.

Meine Frau betreibt ein Kosmetik-Studio und obwohl wir nicht damit gerechnet haben, melden sich in den letzten Monaten immer mehr Männer an, für Kosmetik, Wellness und Nagelpflege.

Ja das finde ich auch gar nicht so schlecht, schliesslich ist Pflege nicht nur eine Domäne der Frau. Aber da ja gerne über die Herren gelächelt bzw. gelästert wird wenn sie so etwas machen, dann erklärt sich auch wieder wieso einige dann nichts machen. Da scheint auch noch eine gewaltige Hemmschwelle zu sein.

Gruss Sie
****ne Mann
1.828 Beiträge
ÄH
wie lautet das thema noch mal?
bierendlager? frauen und ihre männer? biergenuss?


lg tskane
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Zumindest scheint das Thema endlos zu sein.
Ich gehe ja "Ab und An" mit meiner Tochter zusammen in einen Club (Fitness Club) Nun ist unsere Tochter ein Exprofisportler und hat eine entsprechende Figur. Natürlich ist das immer wieder eine Motivation die 2- bis 3 kg bis zum Idealgewicht auch wieder zu schaffen.

Dass die Jungs mit extrem hübschen Frauen (meist deutlich jünger) offensichtlich meist keine Peinlichkeit kennen, ist mir unklar.

Wenn ich dann mal genau hinschaue, dann sehe ich, dass sich diese Paare genau ihr passendes Gegenstück suchen.

Schon total logisch, sie hat einen alten fetten Mann und sucht sich genau so eine Type wieder! Selbstbewusste Frauen 2009, lach mich.

Ganz selten sieht man wirklich passende Paare, wo beide extrem schlank und hübsch sind. (Fotomodell- Niveau)

Wir suchen Paare, die gut zusammen passen und wo alles noch in Form ist. Weder bei der Frau, noch beim Mann sind wir da überkritisch, wenn das Gesamtbild genug Ausstrahlung hat. DAS DIES schon schwierig genug ist, wird mir jeder bestätigen können.
@ Kreuzweise
Wenn das dann Trend werden würde, wäre doch allen geholfen.
Volle Kosmetikstudios
Gepflegte Männer
Zufriedene Frauen
Volle Singer Clubs und Eotikbars mit ansprechenden Gästen


@ rote_amazone
Ist männliches Körperbewusstein denn wirklich Frauensache?
Liegt es wirklich an der Gleichgültigkeit der Männer, getreu dem Motto "wenn die "Alte" zu Hause nicht meckert, reicht es für die "Swingerclub-Tussis" alle mal?


@ tskane
Eben. Ich glaube auch das viele Männer nicht mehr wirklich eitel sind, sondern sich eher in einer Gleichgültigkeit durchs Leben wälzen.
Wenn ich bedenke wie mein Mann ungehalten wird, wenn dieHose die er anziehen möchte auch nur eine Falte aufweist, gibt es sie wohl doch noch - die eitlen Männer. Nur leider viel zu wenig.


@ Steph6
Genau meine Beobachtungen. Es gibt wirklich diese zwei Fraktionen. Nur leider überwiegt die Wahrsteinerendlagerfraktion.


@ mspaar4143
Alsoi Beckham oder Williams möchte ich denn auch nicht. Wir sollten auch nicht von einem Extrem ins andere fallen. Aber charmante, gepflegte, körperbewusste Herren sollten es denn schon sein.


@ JCee
Eigentlich geht Frau ja in den Swingerclub um nach dem Motto "Meine Beine sind meine besten Freunde, aber auch die besten Freunde gehen am Ende auseinander" zu leben. Das bei einem solchem Extremfall die Beine lieber zusammenbleiben, versteht sich wohl von selbst. Wer kann`s Frau verdenken.


Gruß an alle und danke für die bisher rege Beteiligung

Lady Business
@ Asphaltmelodie
Wir suchen Paare, die gut zusammen passen und wo alles noch in Form ist. Weder bei der Frau, noch beim Mann sind wir da überkritisch, wenn das Gesamtbild genug Ausstrahlung hat. DAS DIES schon schwierig genug ist, wird mir jeder bestätigen können.
Genau darum geht es doch. Warum also haben die Männer ihre Eitelkeit abgelegt?
Sind sie zu sicher?
Haben sie es nicht mehr nötig?
Legt Frau keinen Wert mehr auf die Eitelkeit des Mannes?

Schon total logisch, sie hat einen alten fetten Mann und sucht sich genau so eine Type wieder! Selbstbewusste Frauen 2009, lach mich.
Das sehe ich nicht so. Sicher gibt es das, aber eben nicht grundsätzlich.
Vielmehr könnte ich mir vorstellen, das Frau es irgendwann leid ist Mann immer wieder darauf hinzuweisen das er was für sich tun soll. Also so eine Art Abnutzungseffekt. Und er leider den "Arsch" nicht von alleine mehr bewegt.

Lady Business
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Aber da ja gerne über die Herren gelächelt bzw. gelästert wird wenn sie so etwas machen, dann erklärt sich auch wieder wieso einige dann nichts machen. Da scheint auch noch eine gewaltige Hemmschwelle zu sein.
Das mag sein. Männer denken über IHREN Körper weniger als Frau über ihren Eignen nach.
Das fängt bei der Kleidungsauswahl an... Was steht mir als Mann, wenn ich in einem Club gehe? - Ach, meine Ehefrau liebt mich so wie ich bin, dann werden das andere Frauen auch so sehen...
...geht über die Körperbehaarung. Manche Frauen mögen männliche Behaarung, manche nicht... - Ach, dann lass ich die eben dran, ist einfacher so.
...und endet bei der Wortwahl. Ich bin ein Mann, eine Frau will erobert werden. - Ach, mein Übergewicht ist ein Ausdruck von Stärke. Jetzt noch ein paar deftige Anmach-Sprüche und alle Frauen legen sich flach vor mir hin. Mein Selbstbewusstsein schlägt jedes Nein in die Flucht.

So denke ich zwar nicht, aber durchaus einige Exemplare meines Geschlechts im Swingerclub. Das Gegenstück sind halt diese Wellness-Typen, die von Sehen und Zeigen, ihrer Zusatz-Versicherung gegen/für irgendwas und die von "Saunagänge schädigen auf Dauer meine Haut, ich habe gerade eine neue Bodylotion ausprobiert" reden. *zwinker*
Auch nicht mein Fall. *ggg*
@ Steph6
Ja diese beiden Extreme gibt es. Aber es gibt eben auch die Mitte, die aber leider in den letzten Jahren mehr zum Negativen sich hin gewendet hat, als zum Positiven.

Schaun wir mal:
Alter: 37 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 93 kg


Alter: 52 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 82 kg


Alter: 39 Jahre
Größe: 188 cm
Gewicht: 98 kg


Alter: 46 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 90 kg


Alter: 52 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 96 kg


Alter: 41 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 106 kg


Da muss Man(n) sich nicht wundern, wenn Frau sich nicht anbaggern lassen will.

Lady Business
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ Business1997
Also ich bitte dich, du wirst doch jetzt nicht behaupten können, dass die Männer vor ein paar Jahren alle gertenschlank und supergepflegt in Clubs waren?!

Den 45jährigen Papa-Typ mit großem Bierbauch und seinen 95kg bei 1,70m gab es immer schon. Das ist typisch Swingerclub und in unserer Gesellschaft auch keine kleine Minderheit. Ich schließe mich da mit meiner Figur und meinem BMI einfach mal mitein.

Also diese Beispiele finde ich normal.
Alter: 52 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 82 kg

Alter: 39 Jahre
Größe: 188 cm
Gewicht: 98 kg

Alter: 46 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 90 kg

Alter: 52 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 96 kg
Bestimmt keine Superkörper, aber vollkommen im Toleranzbereich, ohne dass man gleich Augenkrebs als Frau bekommen müsste.

Gut, jedeR hat andere Vorlieben. Aber diese vier Beispiele dürften im Swingerclub genauso viel Erfolg oder Spaß haben wie Andere. Mir scheint, dass da der Fitnesswahn ein wenig übertrieben wird. Dicke Kinder, die die 100m nicht unter 15sek. schaffen - okay, da muss etwas getan werden. 19jährige junge Herren, die wegen ihres Gewichts bei der Bundeswehr ausgemustert werden - okay, das geht so nicht. Aber bei 50jährigen Männern in Swingerclubs zu denken, die müssten alle an sich etwas BMI-mässig ändern, halte ich für absolutes Wunschdenken. Ab 25 Jahren setzt das Fett eben mehr an, das musste ich selbst verärgert feststellen.
Im Swingerclub siehst du häufig Leute nackt/leicht bekleidet, die du im normalen Straßenbild durch besseres Kaschieren der Problemzonen gar nicht als auffällig wahrnehmen würdest.
Das ist für mich der Knackpunkt bei der Gewichtsdiskussion. Körperhygiene ist ein anderes Thema. Da stören mich ungepflegte Personen auch ungemein, weil man das sofort & direkt im Club ändern kann, wenn man möchte.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Nur die Jäger bleiben schlank
@ Lady und haue mal noch 10 kg rauf, dann haste die ganze Wahrheit. Denn noch mehr als beim Alter, schummeln die Leute beim Gewicht.

Wenn ich für jedes Kilo nur einen Euro bekommen würde, das "unterschlagen" wird, dann könnte ich mir locker den Eifelturm kaufen. Wobei mr unklar bleibt, wieso die Leute das machen, denn live ist das teilweise lächerlich, was man dann sich anschauen muss.

Ich glaube kaum an die Möglichkeit, dass eine Frau einen Mann verläßt, weil dieser einfach "aufgegangen" ist.

Die Entwicklung wird sich aber wieder umdrehen, denn iregndwann wird die GKV und die Allgemeinheit es sich nicht mehr leisten können, die diversen Erkrankungen bedingt durch massives Übergewicht zu finanzieren.

Wobei ich mich immer frage, wie sorglos vele Männer mit ihrem wichtigsten Humankapital umgehen.

@**ef..., möchtest du uns verscheißern? Selbst bist du bei 30.
@ Steph
Also ich bitte dich, du wirst doch jetzt nicht behaupten können, dass die Männer vor ein paar Jahren alle gertenschlank und supergepflegt in Clubs waren?!
Kann ich nicht beurteilen, denn vor z.B. 15 Jahren verkehrte ich noch nict in SC`s.

Wenn Du 10 bis 16 kg (ohne die von Asphalt eventuell geschummelten) über NORMALGEWICHT, als den Normalfall ansiehst, okay. Ich tue es nicht.

Nehmen wir Dich einmal
Alter: 30 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 96 kg

14 kg über dem Normalgewicht. Idealgewicht wäre um die 74 kg, da liegst Du dann locker 22 kg drüber. Mit 30 Jahren!!!

Natürlich werden nicht immer alle gertenschlank und supergepflegt sein, ich bin schließlich Realistin und nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Aber darum geht es in diesem Thema doch auch nicht. Es geht darum, warum Männer so Schluderig sind mit ihrem Körper, warum sie so wenig Eitelkeit besitzen.

Ganz ehrlich? Ich bin Raucherin und wenn die GKV`s sagen würden Risiko, also Aufschlag, würde ich dafür Verständnis haben. Und ich hoffe das es bei Übergewichtigen ebenso kommt. Denn erst wenn es an den Geldbeutel geht, wacht der Mann aus seiner Lethargie wahrscheinlich auf.

Lady Business
Auch als
Herr kann und sollte man definitiv auch eitel sein und auf sein Äußeres und seine Erscheinung achten, warum auch nicht- schließlich erwartet Man(n) dies ja auch gut und gerne immer von der weiblichen Seite, daher sollte dabei wohl kein Unterschied nach Geschlechtern gemacht werden...
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Wo meine Problemzonen und Ernährungsfehler liegen, ist mir bewusst. Ich würde mich auch nicht als den typischen Swingertyp bezeichnen. Der ist älter und unsportlicher. Gut, aber den Schuh des langfristig gesundheitsschädlichen Übergewichts muss ich mir natürlich anziehen.

Die Fragen sind halt nur, ob man zwangsläufig mit Übergewicht im Swingerclub auffällt, ob es gar keine schlanken Menschen dort mehr gibt und ob Eitelkeit sich nur über Gewicht definiert. Ich meine 3x Nein.
Ihr solltest euch nicht ständig nach diesem BMI richten,es gibt Frauen und Männer die haben schwere Knochen,wiegen deshalb halt mehr.

Sportler haben einen hohen Anteil an Muskeln,da stimmt dieser Index auch nicht.

Ihr solltet mal runter kommen von euren Vorurteilen und euch den Menschen live anschauen und nicht aufs Profil schauen.

Ich werde auch 10 Kilo mehr geschätzt und habe keinen Bauch,es liegt einfach daran das Arme,Brust,ect. mehr Volumen haben durch die Muskeln.
@ fitfor4
Bei 178 cm und 79 kg reden wir ja wohl auch nicht von Übergewicht.

Und das mit dem ANscheun - gerade deshalb gibt es dieses Thema hier ja, weil ich eben hingeschaut habe. Nur was ich da zu sehen bekomme, ist mit schweren Knochen nicht zu erkären.

Lady Business
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Nur den BMI, klar wichtiger ist ,die Gesamterscheinung
logisch sollte man die Daten nicht zu eng auslegen. Bis 25 halte ich auch für akzeptabel , je nach dem welcher Typ Mann man ist.
Aber wenn der Nahe 30 ist oder drüber, dann ist langsam Ende im Schacht.

Knochen sind nie schwerer, dieses Märchen erzählen viele, das ist ausgemachter Blödsinn
Muskeln sind schwer! Aber wenn die relevant sind ( Körpermasse) dann ist meist die Einnahme von unterstützenden Mitteln angesagt (Doping) Mit Training ist das niemals möglich (vermutlich rede ich von Sachen, die ich einschätzen kann) Selbst als ich Hochleistungssport gemacht habe, wog ich nur 67,5 kg und hatte bestimmt "etwas" mehr Muskeln als Heute. Die Spitzkinntypen von Heute, sind die Herztoten von Morgen.

@**dy, Hut ab!!! Genau so sehe ich das! Nur wenn es wehtut (im Geldbeutel), dann wird sich etwas tun. Ich bin eh der Meinung, dass die Tabak und Alkoholsteuer komplett dem Gesundheitssystem zusteht.
Wir könnten sofort 10% in der GKV sparen, wenn die Orthopäden "Mc Fit" anordnen dürften. Ich würde jedem Dicken ein MRT spendieren, damit er sein flüssiges Fett mal sehen kann (speziell im Rumpf), ob er dann noch lachen kann? Die ca. 350 Teuros würden echt gut investiert sein.

Wie eben in einem Telefonat unter ähnlich gestrickten Männern festgestellt: Man schaut sich nur noch die Jungs an, ob die "Machbar" sind, dass ein brauchbare Mann, eine total unbrauchbare Frau hat, ist ausgeschlossen.
*Sorry, dass ich bei diesem Thema etwas direkt bin, aber vermutlich durchdringt dass dieses (Zielgruppe) auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.