Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch männliche Eitelkeit?

@****alt

Schon wieder so ein Vorurteil das gute Muskulatur nur durch Doping erreicht wird.

ich trainiere über 20 Jahre nehme keine Steroide und habe eine sehr gute Muskulatur.

Sorry.aber du hast trotzt deines Sports null Ahnung.

So jetzt geh ich ins Studio,see you later!
*******muc Paar
360 Beiträge
ja wow...
...der ganze Thread verwundert ja schon ein wenig- und die Erfahrungen können wir auch nicht verallgemeinern!
Sehen durchaus viele Paare, die beide auf sich achten- und eitel sind wir doch alle ein wenig *zwinker*
Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass unsere Gesellschaft offener wird- und sich auch die Männer in Club´s trauen, die nicht so viel auf sich achten...!?
Es gab schon immer solche und solche, an reinen Paareabenden ist unsere Erfahrung eher so- dass da wirklich immer mehr wirklich attraktive Paare kommen, und unförmig, oder ungepflegt eher die Ausnahme wird....
@ Paarhalmuc
Verallgemeinert werden soll auch nicht.
Es gibt immer schlanke und weniger schlanke Menschen. Wie auch gepflegte und weniger gepflegte Personen.

Ebenso wir ein reiner Paareabend kaum Maßstab sein können, für andere Abende in Clubs, oder eben Freibadgänge, oder den Alltag.

Fakt ist, es gibt erheblich zuviel übergewichtige Menschen.

@ fitfor4
Das Vorurteil das alle die in die Muckibude gehen um den Körper fit zu halten, dann auch Steoride oder andere Mittel nehmen, teile ich auch nicht.

Das Muskeln mehr wiegen als normale z.B. Fett, ist wissenschaftlich erwiesen. Aber das macht wohl kaum 20 oder 30 kg Übergewicht aus.
Nehme doch mal einen 185 cm großen Mann. Idealgewicht wäre da 76,5 kg, Normalgewicht 85 kg. Wenn ein Mann dieser Größe also aufgrund seiner Muskelmasse das Normalgewicht hätte, wäre es ja ok. Wir reden hier nicht über 3-5kg mehr, sondern über erhebliches Übergewicht. Über Ungepflegtheit, über das "sich gehen lassen" der Männer.

Lady Business
****ne Mann
1.828 Beiträge
hm
irgendwie kommen wir vom thema ab?
Mir wurde oft unterstellt das ich Doping nehme,vorallem im Sommer wenn ich 2-3 kg weniger wiege,das liegt aber nicht an Diäten oder so ich esse einfach anders.

Klar das die Muskulatur durch weniger Gewicht definierter ist.

Aber wenn ich so nachdenke sind es oft genau die Männer,die wie ein vollgeschissener Socken aussehen.Sorry!*grins*

Ich zb.Bekannte die selbst einen Bierbauch mit sich rumschleppen und 20 Kilo Übergewicht haben,aber von der Frau verlangen sie soll ins Fitnessstudio gehen,weil die Hüften etwas voller sind,da kriege ich echt nen Hals.

10 Kilo mehr und dabei gut verteilt sind für mich absolut tolerant.

Ungepflegte Menschen sind mir auch ein Greuel,Wasser und Seife hat noch niemanden geschadet.
@ Business1997
Gibt es noch männliche Eitelkeit?

wenn du tägliches zähneputzen als bejahung wertest; die meine
*******_46 Mann
162 Beiträge
kommts denn wirklich nur auf das Gewicht an ?
viele Antworten haben ja schon meiner Meinung nach das "richtige" geschrieben:
Übergewicht ist ok, wenn das Gesamtbild der Gesamteindruck passt :
gepflegt sollte der Mann sein (aber natürklich auch die Frau !!!!) , höflich, mit guten Umgangsformen, charmant, sauber, gewaschen, gut riechen - aber das sind doch eigentlich alles Selbstverständlichkeiten, wenn Mann (oder Frau) in einen Club geht und/oder Kontakte knüpfen möchte.
Also ich bin bei meiner Grösse von 193cm und gut 110 kg (eher etwas mehr als weniger) mit Sicherheit nicht schlank, fühle mich aber sehr wohl in meiner Haut, bin gesund, auch sportlich und kann mich gut und viel bewegen ohne gleich in Schweiss auszubrechen...

Liebe Grüsse, Michael
@ michael_46
Nett das sich mal ein Mann jenseits der 100 kg-Marke zu Wort meldet.

Jeder soll natürlich so leben, wie er sich am wohlsten fühlt.
Bei 193cm 110 kg eher etwas mehr, wären mir als Frau mit z.zt. 64 kg dann doch etwas zuviel des Guten. Aber gottlob gibt es Frauen, die es gerne so mögen, wie Du es vorweisen kannst.

gepflegt sollte der Mann sein (aber natürklich auch die Frau !!!!) , höflich, mit guten Umgangsformen, charmant, sauber, gewaschen, gut riechen - aber das sind doch eigentlich alles Selbstverständlichkeiten,
So, sind das wirklich Selbstverständlichkeiten? Ich habe in verschiedenen Etablissements aber anderes zu sehen bekommen.

@ fitfor4
Bekannte die selbst einen Bierbauch mit sich rumschleppen und 20 Kilo Übergewicht haben,aber von der Frau verlangen sie soll ins Fitnessstudio gehen,weil die Hüften etwas voller sind
Na das ist doch so richtig Klasse. Wenn einige Herren etwas mehr Eitelkeit zeigen würden, wäre die Damenwelt sicher auch etwas zufriedener.

Lady Business
Wenn einige Herren etwas mehr Eitelkeit zeigen würden, wäre die Damenwelt sicher auch etwas zufriedener

Genau, denn die Damen möchten doch auch was "Ästhetisches" an ihrer Seite haben.

Mit Herren die mehr als das Normalgewicht auf die Waage bringen hat unsere Sie trotz ihrer eigenen Problemzonen schon ein gewichtiges Problem. Das gilt übrigens auch für die Supersportler, diese "Arnolds für Fußgänger", denn zuviel Muskeln findet sie nämlich nicht besonders aufregend.
*******muc Paar
360 Beiträge
Im Bett???
Also wir brauchen im Bett nicht´s ästhetisches ... Im Bett brauchen wir doch keinen zum "Vorzeigen".

Sind wir doch mal ehrlich: Im Bett wollen wir alle einfach nur:
*rotwerd* Eine kleine Drecksau!!! *rotwerd*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Eine kleine Drecksau sollte aber ausschauen, wir ein Engel und wie das Pfarrerskind. Ich denke, wenn wir in diesem Bild bleiben trifft es das.

Der Gentleman, normal gebaut (Normalgewicht) sehr gepflegt, mit guten Umgangsformen und einem Habitus der anspricht (Aura) darf dann auch Dinge sagen, die laut Brecht dazu gehören!.

Nein, nicht der normale trainierte Muskel ist nur durch Doping erreichbar. Bin wohl missverstanden worden.
@*******muc

Der Begriff "Bett" dient doch lediglich nur als Oberbegriff der Orte wo man(n)/frau Sex außerhalb der Zweisamkeit hat, wie z.B. auf der "Matte" im Club.

@*********lodie

Unsere Bemerkung über "Supersportler" beziehen sich nicht auf eure Beiträge, es ging uns nur um das Körpergewicht jenseits der Normalität. Sehr sportliche Zeitgenossen wiegen ja schließlich mehr als das Normalgewicht.
*******muc Paar
360 Beiträge
@wearehot
Das war uns schon klar...wussten auch nicht so richtig wie wir das mit einem Wort anders ausdrücken sollten... *smile*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
frage mich @******muc, wie aus eurem mund, ihr die hier engelsgleich auf den bildern eurer profilseite in erscheinung treten,
wie aus eurem mund der wunsch nach einer "drecksau" erklingen kann???

RICHTIG so *zwinker* und bitte weiter so!

lg tskane
Also wir brauchen im Bett nicht´s ästhetisches ... Im Bett brauchen wir doch keinen zum "Vorzeigen".
Eine reine Ansichtssache. Wer nur den reinen Sextrieb befriedigen will, benötigt sicher keine Ästhetik.

Ich möchte keinen 178 cm Mann mit 130 kg, öligen Haaren, dreckigen Fingernägeln, Schießer Feinripp mit Bremsspur und stinkend wie ein Skunk, neben mir auf der Matte liegen haben. Weil das vergeht mir sogar mein stark ausgeprägtes Interesse am Sex.

Lady Business
*******muc Paar
360 Beiträge
@Business
Wir gehen davon aus, dass ein gewisses Maß an Körperhygiene und ein gepflegtes Äußeres selbstverständlich sein sollte. *duschen*
Haben also gar nicht an so einen Fall gedacht! *pfui*
Da würde es uns auch vergehen!!!
Nun ja, wenn wir heute z.B. mal mit dem ÖPNV unterwegs sind können wir feststellen dass im Gegensatz zu früher, also vor 20 oder mehr Jahren, der "gemeine Skunk" eher selten geworden ist.
*****l60 Mann
43 Beiträge
Es stimmt schon, daß wir Männer nicht so auf das äußere Erscheinungsbild achten (warum eigentlich nicht?) Dazu gehört auch, daß es uns scheinbar wenig ausmacht, unvorteilhafte "Rundungen" mit uns spazieren zu tragen. Motto: den ganzen Tag bin ich auf Arbeit, da bin ich abends zu kaputt, um etwas zu veranstalten. Aber ist das die richtige Entscheidung????

Lieben Gruß

Bengel
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
Also Männer mit Storchenbeinen, Kugelbauch und sexy *pfui* Unterwäsche trifft man wohl in jedem SC.....leider.

Andererseits sieht man durchaus aber auch Spezies, die ein gewisses Körperbewusstsein verinnerlicht haben und das getrübte Auge dann doch wieder erfreuen...

Vielleicht fehlt gerade diesen Männern denen es an Eitelkeit mangelt einfach der vorgehaltene Spiegel oder die Ablehnung der Frauen um sich darüber mal mehr Gedanken zu machen !

Colette
Liebe Colette

vielleicht fehlt uns Damen aber auch die Gabe, derartige Männer nicht nur höflich abzuweisen, sondern klar zu sagen warum wir sie abweisen.

Lady Business... die zukünftig Tacheles spricht
Weist ihr sie denn ab?

Ich denke mal das ein Solomann der bei Frauen ankommt.nicht unbedingt in einen Club geht um Spaß zu haben.
****ne Paar
3.060 Beiträge
fitfor4
Ich denke mal das ein Solomann der bei Frauen ankommt.nicht unbedingt in einen Club geht um Spaß zu haben.

Warum nicht? Die Clubatmosphäre ist etwas gänzlich anderes, als eine Dame in der Disco abzuschleppen und im Auto oder daheim im Bett zu poppen.

Zudem wird es einem gepflegten Singlemann im Club recht leicht gemacht an einem Abend mehrmals mit verschiedenen Frauen Sex zu haben. Wir kennen einige Singleherren die regelmäßig alleine Clubs besuchen und in der Nacht "auf dem Zahnfleisch" nach Hause wanken, da sie auf den Matten stark beansprucht wurden. Das wird man im normalen Leben eher selten finden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also mein Ding wäre das nicht,ne heiße Nacht mit nur einer Frau reicht mir.

Hab aber nichts gegen Menschen die das ausleben,jeder mag halt was anderes.
Mehr männliche Eitelkeit ...
... würden wir uns besonders bei Männern in unserer Altersklasse wünschen. Es scheint leider so zu sein, dass das Interesse am eigenen Körper und an der Wirkung auf andere Menschen im Lauf der Zeit nachlässt. Attraktive, gepflegte Männer werden ab Mitte der Vierziger eher rar.
Weist ihr sie denn ab?
@ fitfor4
Ja, genau das tue ich, wenn es für mich nicht stimmig ist. Unterstimmig verstehe ich z.B. das die sogenannte Chemie passen muss. Dazu gehört auch eine gewisse Sympathie. Allerdings gehört für mich ( andere mögen es gerne anders sehen ) auch dazu, das der Mann gepflegt, mit Charme, Humor, sowie Anstand und Benehmen daher kommt. Ist das nicht vorhanden oder kommt da nur ein plumpes, unaufgefordertes Angrabschen, oder gar ein lapidares "Eye ficken Baby", kommt eben diese Abweisung und das sogar sehr schroff.

@ cremona
Genau das ist mir auch aufgefallen. Deshalb dieser Thread, verbunden mit dem frommen Wunsch, das "Mann" sich mal aufrafft und an sich, anstatt an der Frau zu arbeiten. Da hätte beim Paare-Mann u.a. auch die Partnerin und beim Solomann, die Frau im Club etwas davon.

@ Sternen (Sie)
Auch ds konnte ich beobachten. Und sein wir mal ehrlich, wenn Frau die Möglichkeit der Auswahl hat zwischen einem gepflegten Singlemann mit normalem Gewicht und einem eher plumpen, ungepflegten Mann, mit wenig Benimm, für wen entscheidet sie sich dann wohl.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.