Soso...
Interessanter Thread...So, nun mal meine Meinung zu dem Thema: Normalerweise sehe ich keine Notwendigkeit mein Äußeres zu beschreiben, aber in diesem Falle ist es vielleicht wichtig zu schreiben, dass ich Halb-Afrikaner bin.
Ich selbst finde eindeutig weisse Frauen attraktiver, ist wohl etwas was vielen Afrikanern in Deutschland so geht. Dies beschreibt eine Vorliebe, eine Neigung, ähnlich wie jemand sagt: mein partner soll groß oder klein, oder dick oder dünn sein. Jemand dafür zu verurteilen, dass er ein anderes Verständnis von Attraktivität hat, ist dumm!
Aber unter dem "Deckmantel" der Demokratisch festgelegten Meinungsfreiheit jede Äußerung als "OK" zu rechtfertigen ist gleichermaßen dumm. Es gibt nämlich etwas wie die Würde eines Menschen, die JEDER, auch in einem Forum bitte schön zu wahren hat...
Natürlich kann jeder sagen, dass ihn schwarze, weisse, gelbe, dicke, dünne, wie auch immer aussehende Menschen nicht anmachen. Jedoch mit unzähligen Ausrufezeichen und klar herabwürdigenden Kommentaren ("arme Ausländer"..wie kommt ihr darauf??) seine Abneigung zu äußern, die sich ausschliesslich!! auf Äußerlichkeiten bezieht, stellt eine eindeutige Disqualifikation dar und offenbart die Oberflächigkeit der entsprechenden Personen.
Und übrigens gibt es tatsächlich deutliche Unterscheide zwischen Schwarzen und weissen Männern (die jeder für sich selbst werten mag..).
Hinsichtlich der Rhythmusfähigkeit sind sogar von der Sportmedizin, Vorteile durch andere muskuläre Voraussetzungen nachgewiesen!
Und im übrigen ist die Reihenfolge bzgl. der von Kondomherstellern weltweit produzierten Kondomgrößen wie folgt (von "etwas größer" bis "etwas kleiner")
1.Afrika. 2. Europa. 3. Asien
Was aber auch nicht heisst, dass jeder einem Klischee entspricht...