ähnlicher thread im sex forum...
...daher erlaube ich mir, meine stellungnahme von dort einfach mal hier hinein zu kopieren...:
ich hatte noch nie einen hang zum negroiden typ, genausowenig wie mir asiaten auch nur im geringsten gefallen könnten (mal abgesehen davon, dass die mir eh nur bis zum brustansatz reichen - und mein faible, was körpergröße bei männern angeht, weiß gott ein anderes ist).
sexuell reizen mich farbige menschen absolut nicht, und jegliches klischeedenken liegt mir sowieso fern. 'gut bestückt', 'frauenfantasien', wenn ich das schon höre... oaaah. das kann ich alles in berlin haben, nur sehr viel einfacher... (hallo meine lieben junx...!!
)
es gibt allerdings, wenn ich scharf nachdenke, zwei - na, nicht GANZ so dunkelhäutige, eher mokkabraune - männer, die ich sehr apart finde (ohne jetzt gleich in sexuelle ekstase zu fallen), und das sind zum einen denzel washington und zum anderen didier drogba.
ansonsten akzeptiere ich schwarz-, rot-, gelb- oder grünhäutige einfach als das, was sie sind: menschen. und das hab ich auch auf all meinen reisen in länder mit überwiegend schwarzer bevölkerung so gehalten.
mit gruß, p.