Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1104 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Schwarzen

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich stimme ladygirl zu, allerdings hätte sie es weniger aggressiv formulieren sollen.
Ohne Begründung kommt es wirklich rassistisch rüber!
@ladygirl
Mich reizt auch nichts daran Sex mit nem Farbigen zu haben, bin ich nun auch Rassist? Halt doch mal die Bälle flach und fang nicht schon wieder ne Diskussion an die wir schon alle dreimal durchgekaut hatten, ob mit Türken, Japanern, Schwarzen und was weiß ich noch alles, wenn jemand kein Sex möchte mit nem Farbigen, warum auch immer, muß er das noch lange nicht ausführlich begründen und muss sich schon lange nicht deswegen beschimpfen lassen. Die Niveaulosigkeit bringst du hier zu Tage.
das ist keine frage von schuldiger rechenschaft. Aber wir sprechen hier nicht über eine gefühlslose "Rasse" sondern über ganz normale menschen. Und es ist absolut nicht korrekt jemanden zu diskriminieren nur weil er eine andere genetische veranlagung hat. Soll ich demnächst schreiben - ich werde nie sex mit rothaarigen/klein-nasigen/grünäugigen menschen haben???
Es ist ok, wenn jemand ehrlich seine meinung vertritt - dazu sind wir hier. Aber wenn man schon so provozierende aussagen macht, sollte man sie wenigstens erläutern, rücksicht nehmen und tolerant sein.
Die Aussage von paarnrw2625 hat ohne weitergehende Erläuterung in meinen Augen eine Neigung in eine bestimmte Richtung, die ladygirls´ Aussage meiner Meinung nach absolut rechtfertigt.
Und Prinz Valium und pizza Hawai, auch noch zwei ungeprüfte hängen sich natürlich gleich hinten dran.
Ihr seid schon nen toller Verein.
Ladygirl nun dreh mal nicht gleich am Rad, jetzt fängst du an Äppel mit Birnen zu vergleichen, ich schlafe nicht mit jungen Männern, was für ein Rassist bin ich denn nun?
auch noch zwei ungeprüfte hängen sich natürlich gleich hinten dran
*sorry* ich wusste ja nicht, dass man als ungeprüftes Mitglied auch hier im Forum weniger Rechte hat als andere.
*zwinker*

Diese Argumentation ist mir etwas zu unsachlich, darum werde ich mich hier aus diesem Thema ausklinken.

*undwech*
es tut mit leid falls ich mich etwas heftig ausgedrückt habe.

Ich habe nunmal viele farbige Freunde und hatte auch schon sex mit nem schwarzen mann und kann absolut keinen Unterschied erkennen. Natürlich hat jeder mensch ein schönheitsideal und dazu muss ein schwarzer mensch natürlich nicht dazugehören. Aber eine solche ausdrucksweise zeugt für mich von intoleranz und unüberlegtheit. Ich hätte absolut nichts an dem beitrag auszusetzen gehabt wenn paarnrw erklärt hätte, dass schwarze menschen keinen optischen reiz auf es ausübt und es trotzdem nicht rassistisch gemeint wäre.

Naja, ich finde wir sollten zum eigentlich thema zurückkehren und die intoleranz-frage außen vor lassen.

Aber vielleicht überdenkt man seine wortwahl in so einem thread besser zweimal (mich eingechlossen!)
@*****irl

Dein letzter Kommentar ehrt dich wirklich sehr.
Ich denke mal, es war auch nicht unbedingt ein rassistisches Statement
des Paares, sondern nur eine pauschalisierte Antwort - kurz gehalten -
was natürlich immer zu unterschiedlichen Annahmen führen kann.

Zurück zum Thema:
Schwarz? Was ist das denn?
Ich bin doch auch nicht vollkommen weiß!

Ich sage gerne "Menschen, die von der Sonne mehr verwöhnt wurden
als ich" - genau!
Und mit solch einem "gebräunten" Menschen - vorausgesetzt natürlich
er ist ein MANN, wäre Sex für mich genauso denkbar wie mit jedem
anderen auch.

Aussuchen allerdings würde ich niemanden aufgrund seiner Hautfarbe -
es sind andere Kriterien, die zählen...

(w)
@ladygirl
das ist das dümmste was ich jemals von dir gehört habe das hat mit rassismus überhaupt nix zu tun nur weil ich kein sex mit einem schwarzen haben möchte heisst das noch lange nicht das ich rassistisch bin erst lesen dann über den satz nachdenken welcher hintergrund steckt dann was sagen oder schreiben.

ERST DENKEN DANN REDEN ODER SCHREIBEN NICHT ANDERSRUM sonst kommt so ein mist wie bei dir raus!!!

LG
M+S
@ladygirl
das ist so ziemlich die dümmste aussage, die man machen kann! Hallo? Bist du rassistisch oder was?
Ey über solche aussagen könnt ich mich aufregen.

Also wir können uns keinen Sex mit farbigen vorstellen!!!

Unteranderem auch nicht mit Frauen über 120 kg usw.

Und Meinungsunterdrückung ist der erste Weg in eine Diktatur!!!!!!!
Hallo Leute
kriegt euch mal wieder ein. Es heisst doch immer: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ihr beweist gerade das Gegenteil.
Bleibt sachlich. Anderen Leuten Rassismus zu unterstellen ist schon ziemlich hart. Auch wenn manche Aussagen hier so interpretiert werden könnten, sollte man den Thread nicht zu einer Rassismusdiskussion machen. Jeder hat andere Schönheitsideale und Vorlieben. Gott sei Dank.

Lest doch eure Beiträge vor dem Posten nochmal durch und überdenkt eure Ausdrucksweise.

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
So langsam...
... muss ich schon den Kopf schuetteln ueber viele Leute, die hier im Forum vertreten sind (bezieht sich nicht nur auf diesen Thread). Ob ich mit jemanden ins Bett gehe, ist einzig und allein meine Entscheidung (Einverstaendnis der anderen Partei sei bereits vorausgesetzt). Rechenschaft bin ich Dritten gegenueber keinesfalls schuldig. Allein der Gedanke, andere deswegen zu beschimpfen, ist grotesk. Wie heisst es doch: ein "Nein" ist ein "Nein".

Uebrigens, ich wuerde auch niemals mit einem Schwarzen ins Bett gehen (sagt ER). Wahrscheinlich bin ich jetzt nicht nur Rassist, sondern auch Sexist...
super antwort antimatter!!!
@antimatter
endlich mal einer der uns versteht und auch weiss was wir damit sagen wollen du hast uns förmlich aus der seele gesprochen *ggg* supi antwort!!! *meinheld* und das war das *letzteswort* zu diesem thread das kann ich euch sagen weil wir lassen uns nicht beleidigen schon garnicht auf so eine dumme art und weise und vor allem nicht von einer 18 jährigen göre!!!

LG

M+S
********ears Frau
12 Beiträge
also mein letzter freund war brasilaner.. und ja der sex war eindeutig besser als mit einem weissen, bzw deutschen.

ich such ja nach genau so einem wieder, aber findet man eh nicht viel auf dem markt..

*lol*
Muß das denn jetzt sein?

@*****irl hat doch eingelenkt - und sich wirklich niveauvoll
für ihren Ausbruch entschuldigt.

Das eigentliche Thema jetzt zu mißachten und heftigst immer
weiter draufzuschlagen, kann doch nicht im allgemeinen Sinne
sein!?
Sex mit einem schwarzen würde ich nicht nein sagen.
schnuckelchen
hallo! (die dumme göre ist wieder da *aua* )

Es soll auch leute geben die es mögen, auf dingen rumzureiten und sich verbal zu streiten....

Nunja, damit aber keine missverständnisse mehr aufkommen die mich als böses mädchen ohne toleranz darstellen: Es ist jedem selbst überlassen mit wem er sex hat und ob dieser jemand ne schwarze, weiße, rote, gelbe oder sonstwas für ne hautfarbe hat. Was mich gestört hat war einzig und allein die ausdrucksweise des oben genannten beitrages, bzw die fehlende erläuterung. Wenn ich farbig wäre hätte ich mich durch Diesen angegriffen gefühlt. Und bei so einem heiklen thema sollte man einen rassistischen hintergrund einfach von vornerein ausschließen, dann kommen solche diskussionen gar nicht auf. Ich weiß ja jetzt dass hier niemand etwas diskriminierend gemeint hat und bin zufrieden.
Also bitte - hängt euch jetzt nicht an unserer diskussion auf, das ist unnötig
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Bin ich einfach !!!
Es gibt doch auch Männer für jeden Geschmack !!!

Im Winter bin ich hell >>>>im Sommer dunkelbraun - schwarz !!! *lol* *lol* *lol*

charmante Grüsse,

von einem Schwarzen *zwinker*
mhh ja mit einem farbigen währe echt was... mhh naja ich finde die so oder so sehr anziehen *baeh* die sehen einfach hammer aus [b]rrrrr[/b]
Also Sachen wie:
Schwarze oder weiße sind besser im Bett, haben nen größeren Prügel, sind netter, toller, bescheidener und und und ist alles reines Klischeedenken.

Was ich jedoch zweifelsohne behaupten kann ist das schwarze einfach nen eigengeruch haben der mir die Tränen in die Augen treibt, bzw. mich aus den Discotheken...

Ich finde den Gedanken an ein Abenteuer mit einer farbigen auch sehr prickelnd aber selbst die weiblichen farbigen, haben solch einen extremen Eigengeruch der ist nicht auszuhalten, zumindest nicht von mir.

Ich habe einige farbige Freunde und ich habe wirklich nichts gegen andere Nationalitäten oder sonstwas, aber die die ich kenne und die dich ich nicht kenne, allesamt haben sie ein und den selben Eigengeruch sobald sie anfangen zu schwitzen und der ist wirklich übel.

Aber hey, den farbigen passt jede Farbe, die können anziehen was sie wollen und sehen gut aus. *ggg*
Ich hatte es mich nicht getraut zu schreiben, aber die Sache mit dem Eigengeruch stimmt wirklich, ich kann es auch nicht ab, ich bekomme einfach brechreiz davon, also ich könnte nie mit nem Farbigen, schön für die Frauen die den Geruch nicht merken oder eben ertragen können, ich kanns definitiv nicht, also für mich käme ein Schwarzer niemals in Frage.
...man kann uns wohl keinen Rassismus vorwerfen,
......da sie Asiatin ist, aber schon während ihres Studiums hat sie ein schönes Erlebnis mit einem farbigen Lover gehabt und mag diese auch besonders (wenn auch das geistige Niveau ansprechend ist). Nun, seit wir verheitatet sind (12Jahre) haben wir dieses Erlebnis schon noch das ein- oder andermal wiederholen können. Es war für uns alle drei immer besonders schön und harmonisch. Selbst als absoluter Hetero-Mann muß ich zugeben, das der Kontrast zusammen mit der besonderen Körperlichkeit schon seinen Reiz hat. Jedenfalls genießt sie es ausserordentlich.
komische Frage!
..... ich weiß ja nicht, was daran so anders sein soll und warum sich farbige ästhetischer bewegen sollen ???!!!
Eine meiner längsten Beziehungen war mit einem schwarzen ( also eigentlich halb/halb), und ja, das Klischee hat er auch erfüllt,......
aber da war ganz sicher nichts anders als bei anderen Männern! Der Sex (und auch der Schwa**) mit meinem jetzigen Freund gefällt mir besser, was aber nicht an weiß oder schwarz liegt. Das was mich anmacht und was meine Phantasie beflügelt hängt einfach an Eigenschaften bzw. die Art & Weise was den Sex angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.