liebeserklärung....
also was mich an meinem mann anmacht ist bestimmt nicht nur auf den sex beschränkt. es ist der ganze mann.
ich liebe diesen muskulösen körper mit diesem wunderschönen kuschelbauch [b]kiss[/b]
der körperbau afrikanischer männer ist anders als der europäischer männer.
ich liebe es in seinen weichen wuscheligen haaren zu spielen.
diese wunderbare schokobraune, weiche haut.
wenn er sich dann noch von mir mit einem massagebar, der nach schokolade duftet, massieren läßt, bin ich echt versucht abzubeißen.
interessant ist es für mich die weißen fußsohlen in kontrast zu der dunklen haut zu sehen... hihihi
ich liebe außerdem das timbre seiner stimme wenn er seine muttersprache spricht, ich liebe das essen was er kocht [b]lecker[/b]
achja afrikanische männer sind meist so erzogen, das sie den haushalt schmeißen können, auch bügeln....(ausnahmen betätigen die regel)
alles in allem habe ich schon immer einen hang zu afrika.
ich finde afrikanischstämmige männer weit aus erotischer als hellhäutige.
deshalb hat mein mann nie angst wenn ich mit nem "weißen" flirte
außerdem liebe ich an meinem mann, das er eine relaxte ansicht vom leben hat und dem leben immer mit einem lächeln und ruhe begegnet und er ist sehr großmütig.
im übrigen das mit der schwanzlänge und andere sachen sind pure erfindung der "weißen", wenn ihr allerdings wüßtet was afrikaner über uns europäer erzählen, wir würden uns im mauseloch verkriechen. achja afrikaner amüsieren sich königlich über diese vorurteile.
@******usi
es fühlt und sieht sich schon anders an in der nacht, den den schwarzen siehst du nur wenn er lacht. die haut ist auch etwas anders als unsere helle haut.
im übrigen sind diese menschen nicht schwarz, den wir sind ja auch nicht pink bzw. weiß <---- O-ton meines mannes.
im übrigen haben die meisten afrikaner ein wesentlich besseres körpergefühl und selbstbewußtsein.
alles liebe
s.