@MBTrac
Es war Ihr erster Beitrag hier und pardon, wenn ich das jetzt so formuliere, aber das war ein Griff ins ..... ! Das kann passieren und selbst wenn es nicht schön ist, hätte ich eine tiefe, ehrliche und aufrichtige Entschuldigung erwartet. Es hätte nicht nur Stil und Niveau bewiesen, sondern MBTrac hätte auch beweisen können, dass ER, wie sagt man da auf Sportlerdeutsch, Eier in der Hose hat. Schade, denn so macht man Portale kaputt. Durch die Sie-Form in der Anrede distanziere ich mich auch in allerschärfster Form von Ihrem Beitrag. Jetzt aber genug der Schelte und ein RIESENKOMPLIMENT, all jenen Frauen und Mädels die herrlich forsch und selbstbewußt einen solchen Fehlgriff zu kontern wussten.
Jede hier eingestellte Brust ist auf ihre Art einzigartig und jede Präsentation beweist Mut, offenbart Empfindungen und wirkt auf den Betrachter. Insofern ist auch das "Feedback" wichtig und nützlich, zeigt zudem das Interesse und sollte als Beifall des Publikums verstanden wissen. Dann motiviert er und bereichert das Forum.
Vielen Dank den Damen für Ihre Präsentationen und den Kommentatoren für die Beiträge.