Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?

Der Thread fäuft jetzt 3 Tage

Das ist genau die Zeit ich brauchte um meine neue freundin genau dahin zu bringen wo ich sie hin haben wollte. *stolzbin*

Ich war damals 19!

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?
Griff in den Nacken und nicht nur schnacken.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
********2018:
Big_dick2018:
ich hab mich becht nicht durchglessen
Was Frau hat keine devote Ader nehmt ihr balle Drogen
irgend wie verstehe ich die frage nicht seit ihr auch schon mal mit einer Frau kleiderkaufen gegangen ich denke mal nicht

Was willst du uns jetzt genau mitteilen?
nehmt ihr balle Drogen ,,,,,,,ein blödes b hat wenig Verwirrung gestiftet( balle) gleich alle

das B war nicht das Problem. Der Sinn deines Kommentars ist nicht nachvollziehbar.

ob die andern Drogen nehmen - wie kommst du darauf?

Was hat Kleiderkaufen mit einer Frau mit dem Thema des Threads zu tun?
Ach Du Schande, weshalb werden hier so viele Gewaltvorschläge gemacht?

Wo bleibt die Einvernehmlichkeit und der Respekt?
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*****sei: Die Herren wollen nur gerade mit ihrer eigenen Durchsetzungsfähigkeit etwas angeben. Nichts, was man allzu ernst nehmen sollte.

Zumal niemand von ihnen bisher herausbekommen hat, ob die Frau des TE wirklich eine devote Ader hat und das gut fände.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Mich würde zu sehr interessieren, wie sie das alles findet.
Vor allem....würgen. ein Griff an den Hals muss kraftmäßig gut dosiert sein. Davon würde ich an der TE-Stelle solange Abstand nehmen, wie nicht geklärt ist, was sie mag, ob sie es mag usw. sonst kann das im Eifer des Gefechts zu heftig ausfallen und nach hinten losgehn. Würgen ohne dabei zu schädigen kann nich jeder...
Zumal niemand von ihnen bisher herausbekommen hat, ob die Frau des TE wirklich eine devote Ader hat und das gut fände.

Mit unserer "angeberischen" Taktik wären wir auf jeden Fall weiter als der TE in 10 Jahren gekommen ist.
Und wenn er weiterhin nichts macht außer zu denkes es könnte ja vielleicht..... und von euch dabei noch unterstützt wird dann wird er hier in 30 Jahren noch einmal das Thema einstellen können.

Mrs_Heart
Dir ist aber schon der Unterschied zwischen Griff in den Nacken und würgen bekannt oder?
wenn nicht einfach mal ausprobieren.
"Griff in den Nacken" läuft beim TE ja schon unter "dominante Stellung".
Und "anal *nachdenk* - vielleicht, aber nicht in den Po *panik*" ist jetzt auch nicht zielführende Kommunikation. Da liegen so einige Definitionen im Argen.

So wie ich es verstanden habe, möchte sie lediglich, dass er dominanter aufschlägt.
Sowas kann man nicht wirklich lernen, das ist tatsächlich Einstellungssache. Unabhängig von irgendwelchen aufgesetzten Gesten und Worten.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
**********ensch:

Mit unserer "angeberischen" Taktik wären wir auf jeden Fall weiter als der TE in 10 Jahren gekommen ist.
Und wenn er weiterhin nichts macht außer zu denkes es könnte ja vielleicht..... und von euch dabei noch unterstützt wird dann wird er hier in 30 Jahren noch einmal das Thema einstellen können.

Mrs_Heart
Dir ist aber schon der Unterschied zwischen Griff in den Nacken und würgen bekannt oder?
wenn nicht einfach mal ausprobieren.

Im Verlauf des Threads ist immer wieder von Würgen die Rede.
Griff in den Nacken ist freilich was andres.

Daß du deine nach 3 Tagen soweit hattest, könnte am Umstand liegen, daß sie das wollte. Was die Frau des TE will, weiß hier kein Mensch. Vielleicht nichts von alledem.
Daß du deine nach 3 Tagen soweit hattest, könnte am Umstand liegen, daß sie das wollte. Was die Frau des TE will, weiß hier kein Mensch. Vielleicht nichts von alledem.
Ja
Das wusste ich aber auch auch nicht.
und dennoch hat es funktioniert,ganz ohne darüber zu reden.

Das Problem ist beim TE wohl eher das, das wenn seine Frau es 10 Jahre mit einem Zwergkanienchen Ok fand sie ein Löwe vielleicht ein wenig überfordern würde, oder der Löwe sich noch so anstrengen könnte, sie in ihm aber immer noch das Zwergkanienchen sieht.
Tja dumm gelaufen für den TE, aber wer 10 Jahre nicht aus den Puschen kommt dem kann das schlussendlich auch nicht so wichtig sein.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
**********ensch:
Ja

Das Problem ist beim TE wohl eher das, das wenn seine Frau es 10 Jahre mit einem Zwergkanienchen Ok fand sie ein Löwe vielleicht ein wenig überfordern würde, oder der Löwe sich noch so anstrengen könnte, sie in ihm aber immer noch das Zwergkanienchen sieht.
Tja dumm gelaufen für den TE, aber wer 10 Jahre nicht aus den Puschen kommt dem kann das schlussendlich auch nicht so wichtig sein.

Nun, da ist halt jeder anders. Zeitweise war eben die Prioritätenliste anders angeordnet, spielt auch keine Rolle. Jetzt will er aber etwas ändern. Da hilft tatsächlich nur reden und ausprobieren. Ob aus der Kopfgeburt was wird, liegt nun an ihm. Er wollte Tipps, jetzt hat er welche. Es gilt nun, diese zu sortieren
Nun, sowohl sie als auch er möchten eigentlich nicht an ihrem "sie ist eine Dame" rütteln.
Wenn sie in Reizwäsche aufschlägt und dann nur Blümchensex will dann wohl aus dem Grund, dass Dessous alleine schon ihre Obergrenze an ähm... Verruchtsein darstellt. Alles weitere wäre dann in ihren Augen wahrscheinlich "nuttig" und kollidiert mit ihrem Selbstverständnis ihrer Paarbeziehung.
**********ensch:
Ja

Ohne zu reden?

Einfach machen, auch gegen Widerstand?

Egal was Frau möchte?

Der TE möchte etwas ändern, hat aber nicht gesagt das der Sex all die Jahre unbefriedigend war.

Was das mit Zwergkaninchen und Löwen zu tun hat erschließt sich mir.

Wenn es eine devote Ader geben sollte, bedeutet es nicht unbedingt, das Frau alles mit sich machen lassen möchte.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Wenn man nichts macht, kann man auch nichts ändern. Also einfach mal machen und dann sieht man ja ob es beiden gefällt. Wenn nicht, gibt's 2 Möglichkeiten entweder weiter wie bisher oder man spricht über andere Wege, die entweder gemeinsam beschritten werden oder eben getrennt.
*****sei:
Wenn es eine devote Ader geben sollte, bedeutet es nicht unbedingt, das Frau alles mit sich machen lassen möchte.

Devotion bedeute für mich genau DAS!
Vielleicht nicht "alles", aber im Mindset schon.
Ohne zu reden?
*ja*
Das funktioniert mit Menschen gleicher Bedürfnisse und ähnlichen Gefühlen, denn die erkennen sich in der Regel.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Egal was Frau möchte?
Ich frage nicht was sie möchte
Sie kann mir sagen was sie nicht möchte wenn ich anfange es zu machen.
Ich muss mir in einer Beziehung kein OK für alles aholen.
Wie blöd wäre es für jeden Kuss oder Fick oder Griff an die Möpse ein Einverständnis abzuholen
Ein Nein ist ein Nein und das akzeptiere ich dann.
Aber es gibt auch neins die bedeuten das finale Ende der Beziehung, sie hat immer die Wahl.
*****ite:
*****sei:

Devotion bedeute für mich genau DAS!
Vielleicht nicht "alles", aber im Mindset schon.

Es ist eben ein Unterschied ob ich eine devote Seite neben anderen habe oder mich nur als devot empfinde.

Und im BDSMkontext: es wird viel über Einvernehmlichkeit geschrieben. Über Tabus und Grenzen....

Hier geht es aber nicht um BDSM.

Der TE möchte etwas ändern. Langsam und nicht gegen den Willen seiner Partnerin.
**********ensch:
Ohne zu reden?
*ja*
Das funktioniert mit Menschen gleicher Bedürfnisse und ähnlichen Gefühlen, denn die erkennen sich in der Regel.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Egal was Frau möchte?
Ich frage nicht was sie möchte
Sie kann mir sagen was sie nicht möchte wenn ich anfange es zu machen.
Ich muss mir in einer Beziehung kein OK für alles aholen.
Wie blöd wäre es für jeden Kuss oder Fick oder Griff an die Möpse ein Einverständnis abzuholen
Ein Nein ist ein Nein und das akzeptiere ich dann.
Aber es gibt auch neins die bedeuten das finale Ende der Beziehung, sie hat immer die Wahl.

Na das klingt ja schon etwas anders.

Wenn auch nicht sehr liebevoll.
*******fly Frau
6.582 Beiträge
also
ich denke es bringt hier wenig wenn die BDSM affine Fraktion der "anderen" Seite versucht BDSM artige Handlungen (und sei es der banale Nackengriff der sehr geil ist *zwinker* ) erklären zu wollen...bei ihnen läuft es unter "Übergriff" bei uns ist es ein "must have".

Es liest sich doch raus, dass weder TE noch seine Frau wirklich eine BDSM Neigung haben. In seinem Falle wohl eher eine 50SoG Fantasie, welche er doch mal ausleben sollte, falls sie denn auch will....hat schon manches eingeschlafene Ehesexleben wieder etwas munterer gemacht, genau so wie swingen oder sonstige neue Aktivitäten die noch unbekannt und alleine von daher kicken können...wenn meist aich nur eher kurzfristig. Ev eröffnen sich ja neue Konstelationen wo jeder von ihnen wieder etwas mehr Freude am Sex bekommt....muss ja nicht mit dem "altbekannten" sein *g*
*******fly Frau
6.582 Beiträge
Wenn auch nicht sehr liebevoll.

nicht jede steht auf liebevoll...manchmal aber nur manchmal "summ, summ" *engel*
*****sei:
Es ist eben ein Unterschied ob ich eine devote Seite neben anderen habe oder mich nur als devot empfinde.

Teilzeitdevot? *hae*
Entweder triggert es mich oder eben nicht.
Heisst ja nicht dass man es immer und nur so macht.

Und im BDSMkontext: es wird viel über Einvernehmlichkeit geschrieben. Über Tabus und Grenzen....

Bdsm ist Wischiwaschi. Für den einen sind das rosa Plüschhandschellen, für den anderen ein Rapeplay.
Devotion ist ja der Begriff, den der TE ins Spiel gebracht hat. Und das ist eine Vokabel des Bdsm.
So einfach.

Der TE möchte etwas ändern. Langsam und nicht gegen den Willen seiner Partnerin.

Der Begriff "langsam" ist sehr dehnbar.
Die Änderungen sollten sich schon im wahrnehmbaren Bereich befinden.
Über den Willen seiner Frau können wir hier eh nur *wahrsager*
*****ite:
*****sei:

Teilzeitdevot? *hae*
Entweder triggert es mich oder eben nicht.
Heisst ja nicht dass man es immer und nur so macht.

Bdsm ist Wischiwaschi. Für den einen sind das rosa Plüschhandschellen, für den anderen ein Rapeplay.
Devotion ist ja der Begriff, den der TE ins Spiel gebracht hat. Und das ist eine Vokabel des Bdsm.
So einfach.

Der Begriff "langsam" ist sehr dehnbar.
Die Änderungen sollten sich schon im wahrnehmbaren Bereich befinden.
Über den Willen seiner Frau können wir hier eh nur *wahrsager*

Ich bin eben keine BDSMlerin. Ich mag vieles und bin nicht festgelegt.

Nicht nur BDSMler haben eine devote Seite. Und was der TE beschreibt klingt so gar nicht danach. Seine Partnerin lehnt BDSM ab.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****sei:
Seine Partnerin lehnt BDSM ab.

Hier würde mich auch interessieren, warum.

Bei mir war es so (und ich kenne nicht wenige andere, bei denen es ebenso war), dass ich anfangs mit dem Begriff "BDSM" vor allem irgendwelchen Leder-, Lack- und Latexkram, sowie Auspeitschen verbunden habe, also eine völlig falsche Vorstellung von dem hatte, was BDSM eigentlich alles sein kann. Für mich war das etwas, womit sich Menschen komisch verkleiden und sehr stark auf körperliche Züchtigung fokussiert. Und das stimmt ja alles nicht.

Manchmal ist es so, dass man mit einem bestimmten Begriff etwas negatives verbindet, weil man schlichtweg noch Scheuklappen aufhat, oder nichts von den Facetten weiß.
*****sei:
Nicht nur BDSMler haben eine devote Seite.

Das ist persönliche Definitionssache, ob man sich zum Bdsm zählt oder nicht.
Deswegen schrieb ich ja
Für den einen sind das rosa Plüschhandschellen, für den anderen ein Rapeplay.

Erotik/Sex mit Machtgefälle ist aber eines der Hauptmerkmale des Bdsm.
Und Devotion beim Sex ist Sex mit Machtgefälle.
So ein bisschen Konsens hinsichtlich von Definitionen sollte schon vorhanden sein, sonst wird jede Diskussion obsolet.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****ite:
Und Devotion beim Sex ist Sex mit Machtgefälle.
So ein bisschen Konsens hinsichtlich von Definitionen sollte schon vorhanden sein, sonst wird jede Diskussion obsolet.

Das ist das Problem wenn eine Gruppe sich einen Begriff, den es bereits gibt, aneignen will, den mit den eigenen Inhalten füllt und danach verlangt dass alle ihn nur noch so verwenden dürfen wie diese Gruppe ihn nun sieht. Dann soll diese Gruppe sich gefälligst neue Begriffe ausdenken und nicht bestehende kapern ...

Devotion hat im Ursprung nicht zwangsläufig etwas mit Machtgefälle zu tun:
Hingabe (auch: Hingebung, Devotion) versteht man den von rückhaltloser innerer Beteiligung geprägten Einsatz eines Menschen für eine Angelegenheit oder eine Person, die für den Betreffenden von höchstem persönlichem Wert ist.

Die Hingabe ist dem Engagement, der Anstrengung, dem Eifer und der Leidenschaft verwandt; ihre Bewegung ist jedoch nicht ein aktives Drängen, sondern ein Zuwenden, Sich-Öffnen und Empfangen.

Der Begriff hat seine Prägung aus der christlichen Theologie enthalten, wird heute aber meist in säkularen Zusammenhängen verwendet, etwa um das Engagement eines Menschen für einen selbstgewählten Zweck oder ein sexuelles Sich-Anvertrauen zu bezeichnen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hingabe
Wir sind hier nicht im Religionsforum.
Wenn jemand hier meint, er sei devot, dann wohl kaum im religiösen Sinne.

Mal die Kirche im Dorf lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.