happy new year
Hey,
entschuldigt meine längere Abwesenheit, aber ich wollte den Thread etwas wachsen lassen. Ich habe vergessen, wie schnell das dann aber ausartet
Vielen Dank schon mal für euren Tipps - auch wenn einige nicht so machbar sind. In der Tat löst sich der "Knoten" damit etwas. #2019 wird schon was werden
Ich werde mich auch langsam herantasten...ohne das ich mein "Benehmen" ändere.
@*******ust und @****be haben das schon beschrieben. Auch eine nette Idee mit dem Ring übrigens
Ich kann euch schon aber versichern, dass alles aktiv von meiner Seite losgeht. Auch wenn sie sich aufreizend anzieht, habe ich diesen Wunsch paar Wochen früher mal geäußert. Ich sollte zu mindestens verbal Klartext sprechen und weniger auf das befinden achten - das ist okay. Ich sollte einfach mehr auf Kontinuität achten - das wird wohl mein größtes Problem sein.
Und bevor Spekulationen wieder entstehen. Griff an die "Möpse", an den Arsch, am Hals, am Kinn funktioniert - auch in der Stadt. Ich habe da keine Probleme damit, wenn es jemand sieht. Sie ziert sich manchmal, manchmal nicht, macht es aber mit. Und schon deshalb werde ich es nicht übertreiben.
Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe den Sex als solchen immer dann sohin genommen und das war mein Fehler und den möchte ich langsam korrigieren. Auch wenn einige diese Wort nciht ganz verstehen mögen. Natürlich soll es aber schnell genug sein, damit die Änderung bemerkbar bleibt. Das ist die angesprochene Kontinuität. Das ist wohl mein größtes Problem. Und ja, auch wenn einige es nicht verstehen könne oder wollen, aber auch das beschrieb ich: Ich habe früher nicht auf mich gehört und deshalb dieses permanente Dominanz nenn ich mal jetzt so) ignoriert und das nur von Zeit zu Zeit praktiziert. Wenn alles so einfach wäre, wie es einige hier sehen, dann bräuchte man keine Foren
@******kov: vielen Dank.
@******ins
@*********ebens: danke, toller Beitrag
@*******606: vielen dank. dein Beitrag bringt es auch auf den Punkt. Auch eine tolle Idee. An sowas habe ich übrigens gedacht, als ich hier gepostet habe. Mag sein, dass es für euch als "Profis" selbstverständlich ist, aber jemand, der eher "normal" (ihr wisst was ich meine, bitte nicht zu sehr interpretieren) unterwegs ist, auf sowas nicht unbedingt kommt; mangels Erfahrung / Ideen.
Übrigens: Ich kann hier nicht jeden Tag online sein - dazu fehlt einfach die Zeit
Euch einen schönen Start ins Neue Jahr