Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?

*******fly Frau
6.582 Beiträge
das
Problem an der Sache mit "diskutieren im Vorraus" ist, meiner Meinung nach, man kann nicht sagen ob man xyz mag ohne es wirklich probiert zu haben. Mir ging das sehr so *g* hat man also Fantasien in eine Richtun, bedeutet dies noch lange nicht, dass sie in der Realität auch gefallen..nicht jede Fantasie muss/soll umgesetzt werden.

Trotzdem muss man sich, wenn man neue Wege gehen will, auch ein gewisses darauf einlassen. Alles als Tabu abzutun nur weil der Kopf erst mal denkt *panik* kann ziemlich einschränken, auch das habe ich selber erlebt. Hat man einen Partner dem man vertraut, so kann man auch Dinge testen welche dann ev wieder verworfen werden müssen...es ist ja nicht das Ende einer Geschichte wenn man zusammen merkt "das passt uns nicht".

Ist wie die, welche sich über das Swingen lustig machen und noch nie einen Club von innen sahen.

Hat er also dominante Gelüste und denkt seine Frau hätte eine devote Neigung, nun ja, es gab hier viele gute Beispiele wie er es vorsichtig antasten kann ohne dabei etwas od jemanden kaputt zu machen

Als Beispiel der letzte Beitrag vom MeisterderHexe
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich bin da bei Bluevelvet.

Die Kommunikation zwischen den beiden funktioniert doch jetzt schon nicht, obwohl sie sich noch auf Konsens-Ebene bewegen. Sehr unwahrscheinlich dass sie sich dadurch verbessert wenn man einseitig diesen Konsens verlässt. Vertrauen gewinnt man nicht durch Überrumpelung, das ist schon in so vielen anderen Sexbeziehungen schief gelaufen dass sich das allmählich rumgesprochen haben könnte.

Ich habe hier schon häufiger Berichte von Paaren gelesen, die über eine Änderung ihrer sexuellen Ausrichtung geschrieben haben. Die, bei denen das erfolgreich war, hatten eines gemeinsam - sie haben darüber geredet, sich Zeit dafür genommen und beide 'mitgenommen'.

Eine Veränderung im grundsätzlichen Konsens bedeutet auch immer eine allgemeine Verunsicherung. Der Partner ist auf einmal nicht mehr so, wie er vorher war. Man stellt sich die Frage ob man denjenigen überhaupt kennt. Dazu kommt, dass man verstärkt dazu neigt, Fehler zu machen wenn man sich ohnehin nicht sicher ist und neues Terrain betritt. Ob man nun zu zögerlich ist und deswegen die gewünschte Wirkung nicht eintritt oder zu forsch und den Anderen dabei schlicht überrollt - die Wahrscheinlichkeit dass man gleich den richtigen Ton trifft ist ziemlich gering. Erst Recht, wenn man noch nicht einmal eine Ahnung davon hat was der Andere eigentlich wollen könnte.
*********ghts Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
happy new year
Hey,

entschuldigt meine längere Abwesenheit, aber ich wollte den Thread etwas wachsen lassen. Ich habe vergessen, wie schnell das dann aber ausartet *g*

Vielen Dank schon mal für euren Tipps - auch wenn einige nicht so machbar sind. In der Tat löst sich der "Knoten" damit etwas. #2019 wird schon was werden *zwinker* Ich werde mich auch langsam herantasten...ohne das ich mein "Benehmen" ändere. @*******ust und @****be haben das schon beschrieben. Auch eine nette Idee mit dem Ring übrigens *g*

Ich kann euch schon aber versichern, dass alles aktiv von meiner Seite losgeht. Auch wenn sie sich aufreizend anzieht, habe ich diesen Wunsch paar Wochen früher mal geäußert. Ich sollte zu mindestens verbal Klartext sprechen und weniger auf das befinden achten - das ist okay. Ich sollte einfach mehr auf Kontinuität achten - das wird wohl mein größtes Problem sein.

Und bevor Spekulationen wieder entstehen. Griff an die "Möpse", an den Arsch, am Hals, am Kinn funktioniert - auch in der Stadt. Ich habe da keine Probleme damit, wenn es jemand sieht. Sie ziert sich manchmal, manchmal nicht, macht es aber mit. Und schon deshalb werde ich es nicht übertreiben.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe den Sex als solchen immer dann sohin genommen und das war mein Fehler und den möchte ich langsam korrigieren. Auch wenn einige diese Wort nciht ganz verstehen mögen. Natürlich soll es aber schnell genug sein, damit die Änderung bemerkbar bleibt. Das ist die angesprochene Kontinuität. Das ist wohl mein größtes Problem. Und ja, auch wenn einige es nicht verstehen könne oder wollen, aber auch das beschrieb ich: Ich habe früher nicht auf mich gehört und deshalb dieses permanente Dominanz nenn ich mal jetzt so) ignoriert und das nur von Zeit zu Zeit praktiziert. Wenn alles so einfach wäre, wie es einige hier sehen, dann bräuchte man keine Foren *zwinker*

@******kov: vielen Dank.
@******ins *g*
@*********ebens: danke, toller Beitrag *g*
@*******606: vielen dank. dein Beitrag bringt es auch auf den Punkt. Auch eine tolle Idee. An sowas habe ich übrigens gedacht, als ich hier gepostet habe. Mag sein, dass es für euch als "Profis" selbstverständlich ist, aber jemand, der eher "normal" (ihr wisst was ich meine, bitte nicht zu sehr interpretieren) unterwegs ist, auf sowas nicht unbedingt kommt; mangels Erfahrung / Ideen.

Übrigens: Ich kann hier nicht jeden Tag online sein - dazu fehlt einfach die Zeit *zwinker*

Euch einen schönen Start ins Neue Jahr
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich möchte zum letzten Beitrag von @*****de2 noch was sagen:

Das mit der Veränderung stimmt, ich habe es selbst erlebt. Die Sexualität meiner Ex veränderte sich so, dass zuerst wir beide nichts mehr im Bett miteinander anfangen konnten. Folgerichtig war es notwendig, die Beziehung zu öffnen, und jeder suchte sich neue Sexpartner. Als sie dann irgendwann aussprach, dass wir in ihren Augen tatsächlich keine gemeinsame Beziehung mehr hätten, war es ganz aus.

Das war sicher die worst case-Variante bei uns. Trotzdem rate ich bei Veränderungen zur Vorsicht, man setzt dabei schon einiges aufs Spiel.
Erste Regel: Immer gemeinsam, nie etwas, das der Partner nicht mitmachen könnte!
Zweite Regel: nichts machen, was sich nicht rückgängig machen ließe von den Veränderungen her. Ausprobieren ist gut, ja, aber wenn es nicht passt oder die Beziehung belastet, muss man einen Schritt zurück machen.
(Wenn man das nicht mehr kann, weil einem der neue Sex wichtiger geworden ist als der eigene Partner, dann ist wohl klar, wie es weiter gehen wird.)

Er schrieb
*******606 Mann
443 Beiträge
Happy New Year
Prima das Du jetzt wieder mitgelesen hast und wir Dir da etwas Unterstützung geben konnten bei Deiner Überlegung wohin der Weg Euch führen soll!

Ich gehöre auch nur bedingt der "Szene" an - bin eher der DOM light. Ich fordere hier keine Devotion ein - ich habe da eher eine verstecktere natürliche Dominanz und kein Interesse daran diese heraushängen zu lassen und ja, ich höre die BDSMler schon lachen und sich amüsieren. Es macht mir ja auch Freude ein Lächeln auf die Gesichter meiner Umgebung zu zaubern.

Ich bin als Vanilla genauso glücklich wie als DOM. Ich brauche dieses Machtgefälle nicht und ich fordere es auch nicht ein - es passiert einfach das sich mir die Menschen in meiner Umgebung oft unterordnen.

Die "harte" Seite kenne ich auch und lehne speziell den S/M-Teil für mich ab. Ich brauche den beiderseitigen "Hirn-Fick" genauso wie eine handlungsfähige Bettgefährtin und keine Sklavin. Aber wer das braucht - viel Spaß daran solange es beide befriedigt!

Deshalb bin ich der Ansicht da relativ neutral zwischen den Welten vermitteln kann. Deshalb ja mein Rat es langsam, vorsichtig und bedächtig angehen zu lassen! von Stino auf Dom geht nach der langen Zeit nicht in 10 Sekunden!

Und wie es auch schon andere hier geschrieben haben reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, etc. und zwar nicht "um den heißen Brei rum" sondern die Dinge auch wirklich benennen - Ihr seid doch keine 12 mehr!
Mir ist noch immer nicht klar was die Partnerin vom TE davon hält.

Das stört mich an der Veränderung. Sie wird anscheinend nicht gefragt.

So mein Eindruck.
*****sei:
Mir ist noch immer nicht klar was die Partnerin vom TE davon hält.

Das stört mich an der Veränderung. Sie wird anscheinend nicht gefragt.

So mein Eindruck.
Woran machst du das fest?

Wir können in all den verschiedenen Threads doch immer nur vermuten und versuchen Schlüsse zu ziehen, Empfehlungen zu geben.
‚Retten‘ können wir niemanden bewusst.

Meist bekommen wir nur Meinungen eines Parts. Das allein macht es schon unmöglich, wenn man spärliche Informationen bekommt.

*zumthema*

‚Fördern‘ kann ich Talent...

Falls Sie Neigungen hat, Wünsche, Fantasien etc. gilt es diese zu erfahren und evtl sorgsam umzusetzen. Die Beziehung besteht aus zwei Menschen, ihre Neigungen gilt es zu vereinen. Du gibst mir etwas und bekommst was du möchtest.

Dieser Tauschhandel ist am idealsten, wenn beide das gleiche wollen.
Um das herauszufinden, sollte man beginnen, gezielt zu reden und sich dann an das Thema herantasten. Dies hängt natürlich auch von der Erfahrung der Parteien ab.

VG Bee *wink*
Ich mache es an den Äußerungen des TE fest. Sein letzter Beitrag.

Habe ich überlesen das Gespräche stattfinden?
*********ghts Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*****sei:
Ich mache es an den Äußerungen des TE fest. Sein letzter Beitrag.

Habe ich überlesen das Gespräche stattfinden?

Irgendwie hast du das überlesen, ja.
Aber bei den 7 Seiten kann das schon passieren *zwinker*

@*******606
bin da voll und ganz bei dir
Ich meinte Deinen vorletzten Beitrag. Ich bin nicht die Einzige die Dich auf Gespräche hinweist.
*********ghts Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich aber bereits schrieb, habe ich das auch schon mehrmals betont, dass das noch einmal stattfinden wird. Geht natürlich nicht ohne. Aber wie ich im Eingangswort schrieb, suche ich auch nach Ideen, wie ich etwas umsetzen kann, damit ich selber ein konkretes Bild bekomme und zweitens auch mit überlegten Ideen vorangehen kann.

wurden aber paar Interessante genannt.
Ich denke, damit lässt sich sehr gut arbeiten, wobei gerne auch weitere Ideen genannt werden können *g*

Bye
Tom
Du veränderst jetzt schon oder nach dem Gespräch?
*********ghts Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Gespräch. Jetzt hole ich mir nur Anregungen, Ideen, Lösungen, damit der "Knoten" gelöst wird, damit das auch "wirkt" *g*
Danke für die Erklärung.😊
*********ghts Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gern *g*
****ja Frau
331 Beiträge
.

dann lass doch mal deine Frau hier mitlesen , und mitschreiben

Heimlichkeit ist ein sehr zerstörender Faktor .


.
********town Paar
67 Beiträge
alles banaler als du denkst?
Hallo mein Lieber,

hab gerade mal dein Anliegen aufmerksam gelesen. Auch einige Beiträge dazu und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.
Erstens, du erscheinst hier als Single Profil..?...ok...
Seit ihr Swinger??
Geht oder wart ihr schon mal in Clubs?

Deine Frau möchte gerne mehr Schlampe für dich sein?..lehnt aber BDSM strickt ab..?
Irgendwie erscheint mir das, als ob Sie möglicherweise ganz andere Fantasien verfolgt.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass die Devotion nicht unbedingt mit hart anpacken ect. einhergehen muss? Vielleicht möchte Sie gern einfach mal fremde Haut in deinem Beisein spüren?
Auf dein Verlangen hin, einen oder mehrere fremde Schwänze blasen, sich vor deinen Augen lecken und ficken lassen...

Kann sein, dass ich damit auch total falsch liege, aber das solltest du mal abklopfen.

Und wenns dann doch um SM Spielchen geht, ist der Einstieg über einen erstmal normalen Swinger-Club-Besuch bestimmt geeignet.

Viel Erfolg für Euch!!!
*********urg24 Mann
43 Beiträge
Klartext reden. Handeln zeigen
Lieber TE,

also nach sovielen Beiträgen, Hut ab, dass Du noch da bist.

Gehe einkaufen. Kaufe Hand- und Fuß schellen, und zwei bis vier Seile á 5 - 10m am besten für den SM Bereich geeignet.

Und dann spiele mit Ihr. Binde Sie an einen Stuhl, spiele mit nem Vib an ihr herum. Sei lieb, Sei hart, wechsel zw zarten Berührungen ubd harten Berührungen und genauso Küsse sie auch.

Verbinde ihr die Augen.
Und jetzt das wichtigste,
Komm nicht! nicht, bevor deine Frau kam, bzw. fast kam. Spiele mit ihrer Lust.


und wenn ihr halbe bis eine Std gespielt habt. mach sie los. zieht euer normales Programm durch. Frage sie danach, nach ihrer Meinung ubd ihren Wünschen.

Viel Erfolg!
*******fly Frau
6.582 Beiträge
*******H79:
Klartext reden. Handeln zeigen
Lieber TE,

also nach sovielen Beiträgen, Hut ab, dass Du noch da bist.

Gehe einkaufen. Kaufe Hand- und Fuß schellen, und zwei bis vier Seile á 5 - 10m am besten für den SM Bereich geeignet.

Und dann spiele mit Ihr. Binde Sie an einen Stuhl, spiele mit nem Vib an ihr herum. Sei lieb, Sei hart, wechsel zw zarten Berührungen ubd harten Berührungen und genauso Küsse sie auch.

Verbinde ihr die Augen.
Und jetzt das wichtigste,
Komm nicht! nicht, bevor deine Frau kam, bzw. fast kam. Spiele mit ihrer Lust.


und wenn ihr halbe bis eine Std gespielt habt. mach sie los. zieht euer normales Programm durch. Frage sie danach, nach ihrer Meinung ubd ihren Wünschen.

Viel Erfolg!

Also echt jetzt *umfall*

ich fasse es nicht, dass hier solche Tips gegeben werden ohne dass man weiss ob die Frau damit etwas anfangen kann.

Und was wenn sie Panik bekommt in den Fesseln od Seilen...btw Seile gehören nur in Hände die auch etwas von Bondage verstehen.

Ich erachte es als total daneben jemandem ohne BDSM Kentnisse solche Tips zu geben zumal keiner weiss was dies in der Frau auslösen kann.
*********ghts:
Wie ich auch mit der Zeit merkte, hat sie auch eine devote Ader (wie weit diese ausgeprägt ist, kann ich nich nicht sagen). Ich habe eine gewisse dominante Art, aber wir haben das auch nie so richtig thematisiert.
Du kannst die devote Ader deiner Frau fördern indem du dominant bist. Um das zu lernen schau dir keine BDSM Techniken an, sondern einen Tierfilm über Gorillas oder Schimpansen.
Bist du dominant (nicht spielen, sein) wird sie devot.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
*******_Nox:
....Bist du dominant (nicht spielen, sein) wird sie devot...

Oder recht einsam, wenn sie doch nichts damit anfangen kann *grins*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
. Um das zu lernen schau dir keine BDSM Techniken an, sondern einen Tierfilm über Gorillas oder Schimpansen.

*haumichwech*
Sorry, mein Kopfkino dazu *haumichwech*

Hoffentlich geht die Gorrillaassoziation wieder aus meinem Kopf *headcrash*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Interessant ist dabei dass der durchschnittliche Gorillapenis (erigiert) 3-5 cm lang ist ... *rotfl*
*******fly Frau
6.582 Beiträge
Um das zu lernen schau dir keine BDSM Techniken an, sondern einen Tierfilm über Gorillas oder Schimpansen.
Bist du dominant (nicht spielen, sein) wird sie devot.

Der dominante Blick
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.