Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12001 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?

*********ghts Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Viele Dank für die offenen Worte und keine angst. Direktheit schätz ich eigentlich mehr, als drumherum. Ich weiß *zwinker* ist in dem Fall halt nciht so einfach. Zeitfaktor, etc. und sie ist in der Tat etwas schwierig, da sie bei dem Thema Sex nicht so offen ist.

Ich gebe ja zu, dass bei mir der Knoten mal gelöst werden muss. Möglicherweise ist es der Zeit geschuldet, aber ich will mich nicht wiederholen *zwinker*

Fakt ist halt, ich muss mich sehr langsam annähern, weil wir uns eben anders kennen.
Ich werde mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
*********ghts:

Ich gebe ja zu, dass bei mir der Knoten mal gelöst werden muss. Möglicherweise ist es der Zeit geschuldet, aber ich will mich nicht wiederholen *zwinker*

Fakt ist halt, ich muss mich sehr langsam annähern, weil wir uns eben anders kennen.
Ich werde mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

Liest sich irgendwie seltsam...

Was bedeutet ihr kennt euch anders? Neuerungen/Auffrischungen bedeuten doch nicht alles der letzten Jahre, bei euch mindestens ein Jahrzehnt, infrage zu stellen.

Du verbirgst uns noch etwas *zwinker*
*******8462:
...
Gehe in dich! Reflektiere mal selbst was du geschrieben hast und dann handle.
Wenn sie gerne eine Schlampe sein möchte, dann gib es ihr.
Pack sie, reiß ihr die Kleider runter, würge sie und fessle sie.

...und dann nimm sie hart.

Wenn du das nicht kannst, wird es schwierig werden, ihr das zu geben, dass sie gerne hätte.

Und evtl. hat er dann eine Anzeige wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung am Hals.

Unfassbar!
Von seiner eigenen Ehefrau? *gruebel*
....
**********ation:
*******8462:
...

Wenn du das nicht kannst, wird es schwierig werden, ihr das zu geben, dass sie gerne hätte.

Und evtl. hat er dann eine Anzeige wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung am Hals.

Unfassbar!

Was für ein Bullshit!
***12:

Was gibt es da zu grübeln?

Hat man als Ehefrau kein Mitspracherecht?
****oha Mann
957 Beiträge
Ich denke Arzo hat auch eine gute Einschätzung gegeben.

Im Endeffekt stellt sich ja neben dem "Wie?" nur eine Frage " Welche Methode verwende ich?".
Ob du nun die Atmosphäre für etwas äußeres schaffst (Aka Safebereich siehe "Halsband" " Setting" "klare Kommunikationslinien" ), oder den Schritt bei dir gehst und dir einen Ruck gibst ( wie Arzo so schön sagte "blind im Dunkeln stochern"), oder ob du mehr Gespräch versuchst .

Der Grund wieso ich von letzterem situationell abraten würde(was hier der Fall wäre) , ab einem gewissen Punkt ist Konversation einfach festgefahren mit manchen Frauen.Sie meinen es gut, aber im Endeffekt haben sie selbst keinen Plan, weil sie denken sie sagen das richtige.Mann denkt sich "Wie mach ich das nur?Ich wills ja richtig machen für sie." und vergisst dabei auf sich selbst zu achten . Da Interaktionen und Aktionen meist zwei Personen involviert sind beide sehr wichtig für das Ergebnis. Der TE beschreibt eine lange Beziehung und eine sich hinziehende Konversation ( mal hier, mal da Gespräche ) , wie Arzo es auf den Punkt brachte "Solche Menschen sind... schwierig". Ich kenne einen ähnlichen Fall *hust*.
Da das Gleiche immer und wieder versuchen und dabei ein andres Ergebnis zu erwarten die Definition von Wahnsinn ist, würde ich davon abraten. Frauen reden mit Frauen anders und einige Teile des weiblichen Geschlechts glauben, dass Reden das nonplusultra ist (sie sind ja nicht ganz verkehrt *baeh* ). Wobei sie vergessen, dass man manchmal halt einfach Klappe zu,Augen zu und durch braucht, um vorwärts zu kommen. Oder auch, dass Handlungen nicht nur vom geistigen beeinflusst werden, sondern auch durchaus von Handlungen ohne verbale Kommunikation.

Um nun also das Ergebniss zu beeinflussen, empfiehlt sich eine herangehensweise die deine Handlung am meisten beeinflusst. Du wirst sie beeinflussen, dabei hoffentlich auf ihre Reaktionen hören, aber der Impuls muss halt von einer Seite kommen. praktische Optionen wurden genug genannt ( habe hundert pro nicht alles zsm gefasst in der Metapher ), im Endeffekt musst du dich nur für einen Weg entscheiden und dann mit dem zurecht kommen, was dabei raus kommt(just life).

Auf jeden Fall danach ein Gespräch suchen, aber erstmal durch und handeln. Festgefahren heist nur, dass jemand vergessen hat, das er da was kostbares in der Hand hat, was er vergessen hat zu pflegen.Daran ist nichts schlimmes und in der Konsequenz kannst du danach nur reicher sein, an Erfahrung, an Emotion, an Dankbarkeit, an Einblicken, an Präferenzen.

Einfach drann denken, keep it simple und sterben tut keiner ( es sei denn man ist ultra mega dappig).
*******8462:
....
**********ation:
*******8462:
...

Unfassbar!

Was für ein Bullshit!

Von Dir und Deinen dilettantischen Möchtegern Dom Phantasien.... stimmt!

So etwas gehört abgesprochen!
**********ation:
***12:

Schau mal, was du da schreibst:

Unfassbar!

Meinst du als Ehefrau kann man sich nicht erstmal anders zur Wehr setzen, falls das überhaupt nötig ist...
Und laut Aussage TE im EP hat sie geäußert, mal Schlampe sein zu wollen. Das lässt doch einiges an Interpretationsspielraum *ja*
***12:
**********ation:
***12:

Unfassbar!

Meinst du als Ehefrau kann man sich nicht erstmal anders zur Wehr setzen, falls das überhaupt nötig ist...
Und laut Aussage TE im EP hat sie geäußert, mal Schlampe sein zu wollen. Das lässt doch einiges an Interpretationsspielraum *ja*

Also ich würde meinen Mann definitiv anzeigen, wenn er auf die Idee kommen würde, mich zu würgen und dann hart zu nehmen.

( Ohne Absprache )

Es ist und bleibt sexuelle Nötigung und könnte ihm eine Scheidung und Anzeige einbringen, Fakt!

Gut, nun will sie angeblich seine „Schlampe „ sein, aber dann sollte er vorab die Grenzen kennen.

Im übrigen erscheint er so unbedarft, die DOM Nummer nimmt ihm doch niemand ab.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass man sich in einer Ehe soweit kennt, dass man einen Abbruch erkennen würde.
Der TE schrieb ja, dass er auf jeden Fall ein Gespräch suchen will. Vielleicht gibt euch beiden ein Safewort für den Anfang Sicherheit.
Das ist immer so eine Sache,: Nimm dir was du willst, aber achte meine Grenzen!

Man muss ja nicht von null auf hundert das volle Programm durchziehen und gnadenlos überfordern.
Das geht auch behutsam, bestimmt und fordernd in Schritten, die dem individuellen Tempo angepasst sind und der TE will ja anscheinend kleine Schritte gehen 😊
Aber wenn er es will, dann muss er schon mit dem Gehen anfangen, das wird ihm keiner abnehmen können *nein*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn sie sagt, sie möchte "die Schlampe" für dich sein, frag sie doch mal ganz konkret, was sie sich darunter vorstellt. Oder lass es sie aufschreiben. Ich bin manchmal gegenüber meinem Dom ein wenig zu schüchtern um meine Fantasien auszusprechen, darum lässt er mich hin und wieder was schreiben.

Vielleicht bekommst du eine ungefähre Vorstellung von dem, was sie kickt.
...
**********ation:
***12:
**********ation:
***12:

Unfassbar!

Also ich würde meinen Mann definitiv anzeigen, wenn er auf die Idee kommen würde, mich zu würgen und dann hart zu nehmen.

( Ohne Absprache )

Es ist und bleibt sexuelle Nötigung und könnte ihm eine Scheidung und Anzeige einbringen, Fakt!

Gut, nun will sie angeblich seine „Schlampe „ sein, aber dann sollte er vorab die Grenzen kennen.

Im übrigen erscheint er so unbedarft, die DOM Nummer nimmt ihm doch niemand ab.

Das ihm das keiner abnimmt stimmt wahrscheinlich sogar.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
***12:

Wir kennen hier nur seine Phantasien und Unterstellungen - und überhaupt nichts konkretes oder eindeutiges über ihre! Die Möglichkeit, dass sie die Dinge völlig anders sieht als er ist mindestens genau so plausibel wie seine.

Eindeutige Aufforderungen, sie ohne irgendeine Zustimmung ihrerseits, ohne irgendeine Absprache gewaltsam zu zwingen sind in diesem Falle Aufforderungen zu einer Vergewaltigung - da gibt es nichts schönzureden.

Konsens - ein grundlegender Konsens - ist keine Frage eines einseitigen 'Interpretationsspielraumes'!
**zo Frau
1.526 Beiträge
Was @**********ation sagt. Vergewaltigung in der Ehe ist strafbar.
Jetzt guckt alle nicht so überrascht.

Aber auch wenn die Frau von einer Strafanzeige absieht - wenn sie aus einer Fehlinterpretation heraus Opfer häuslicher Gewalt wird, glaube ich nicht, das da der Haussegen in absehbarer Zeit (oder jemals) wieder in die Horizontale kommt. Das ist mit Sicherheit nicht das, was der TE wünscht: eine frustrierte UND verschreckte Frau.
@Candide_nw

Eindeutige Aufforderungen, sie ohne irgendeine Zustimmung ihrerseits, ohne irgendeine Absprache gewaltsam zu zwingen sind in diesem Falle Aufforderungen zu einer Vergewaltigung - da gibt es nichts schönzureden.

Solltest du das wirklich so sehen, bist du verpflichtet, dies zur Anzeige zu bringen. Sonst machst du dich selbst strafbar. Das zum Vorwurf, den ich mir erlaubt habe zu zitieren!

Sollte der Verfasser dieser Zeilen einen Zeugen brauchen, so biete ich mich an.

MMn sollte man erstmal die Kirche im Dorf lassen. Ich verstehe die Aussage des Users nicht so wie du.

Wir sind hier nicht im BDSM Forum, das ist der springende Punkt. Dort würde man über solche Aussagen eher schmunzeln.

Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, passiert ja manchmal *mrgreen*

*zumthema*

Die Ausführungen des TE werfen auch bei mir Fragen auf.

>>>>Wie kann man eine devote Ader fördern?

Die Frage halte ich schon für unglücklich gewählt. Kann man Devotion fördern?

Geht es hier auch um die Frau des TE oder nur um rein seine Fantasien?

Ich bin gespannt was das Thema noch bringt...

Schade, dass es im Sex-Forum erstellt wurde.

VG Bee *wink*
Das Wort "fördern" gefällt mir in diesem Zusammenhang auch nicht.
Ich suche mir kein Partner, die ich noch "fördern" muss.
verborgene Wünsche
*******_DA:
Das Wort "fördern" gefällt mir in diesem Zusammenhang auch nicht.
Ich suche mir kein Partner, die ich noch "fördern" muss.

Ersetze fördern durch freilegen. Das ist schon möglich, viele erleben das doch immer wieder. Aber soweit ist es doch bei den beiden noch gar nicht. Da sollten erst einmal geheime Wünsche offen ausgesprochen werden, ob man das kann, wenn man das über viele Jahre nicht tat, wird sich zeigen.
Ich finde es zunächst auch zielführend herauszufinden, was die Frau des TE unter Schlampe versteht.

Schlampe sein zu wollen ist nicht unbedingt die Aufforderung gewürgt werden zu wollen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Was @*****sei sagt, ist schon richtig. Allerdings scheint es da ja ein Kommunikationsproblem zu geben.

An den TE gewandt: Nimm Dir nichts an von Leuten, die Dich hier ermuntern, Dich rücksichtslos Deiner Gefährtin aufzuzwingen! Das ist wohlfeil dahingesagt und wirkt männlich-impulsiv, aber es ist ja nicht ihre Ehe, die in die Binsen geht, wenn Du oder die Ratgeber die Signale falsch gedeutet haben sollten.

Eure Beziehung ist mit großer Wahrscheinlichkeit etwas Kostbares und Erhaltenswertes und sollte nicht auf den Rat eines Unbeteiligten hin leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden. Um das klarzumachen, kann man auch ruhig schon mal die Kirche aus dem Dorf holen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****sei:
Ich finde es zunächst auch zielführend herauszufinden, was die Frau des TE unter Schlampe versteht.

Absolut, nur wie scheint ein wenig die Frage zu sein.
Ich denk der TE kann schon verbal den ersten Schritt machen und ihr sagen, was er sich darunter vorstellt bzw. wie er es gern hätte. Kommt vielleicht besser an als einfach zu fragen 'was sie damit meint'. Aber letztenendes muss der TE entscheiden, wie er das klärt. Wir kennen ja nur Bruchstücke.
Nach den Beschreibungen könnte es aber auch sein das die Partnerin vielleicht gerne aktiver sein möchte...

Mir scheint sie gibt ohnehin schon alles vor.
*******ust:
Schon die Frage zielt in die falsche Richtung...
du kannst bei anderen gar nix machen -
nur bei dir selbst.
Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich!!!
Ein Witz dazu:
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
“Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer ich sag` dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen
mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will,
also reg` dich nicht auf.
Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?”
Seine neue Frau antwortete:
“Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen,
dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
Ob du hier bist oder nicht.”

Die Frage müsste also lauten:
Wie kann ich meine dominante Seite ausbauen?
Nun, dann schau dir/euch erst mal den Film an:
Geschichte der O
und Eyes wide shut.

Es geht bei der Dominanz nämlich eigentlich NICHT darum,
dass du DEINEN Willen durchsetzt,
sondern versuchst
IHREN zu erspüren
und ihr DEN dann aufzuerlegen.

Im Grunde genommen ist der DOM Part also sehr schwer
und mehr als ein paar Handgriffe.

Versucht es doch erst mal spielerisch!

So haben wir es gemacht,
in Anlehnung an die Geschichte der O:

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden.

So schön gesagt. Ein echter Dom ist viel mehr Gentleman als "Sklaventreiber" - aus meiner Sicht. Anti-ShadesOfGrey-Fraktion ;).

Und nein, Ich hab kein Interesse mehr an sowas. (Gedanken Ende)
Ich würde auch davon abraten, gleich von Null auf Hundert zu gehen. Zum einen könnte das die Frau sehr verschrecken, zum anderen könnte es aber auch ihn überfordern. Den Partner zu würgen/schlagen usw. muss man ja auch erstmal können – und was im Kopfkino geil ist, muss es in der Realität noch lange nicht sein.
Vor allem scheint sich ja auch nicht nur die Partnerin des TE nicht so ganz sicher zu sein, was sie will – dem TE scheint es ja ähnlich zu gehen.

Wieso denn nicht mit kleinen Schritten anfangen?
Zum Beispiel: Der TE schreibt, dass es wenig Variation bei den Stellungen gibt und er sich hier mehr wünschen würde. Statt würgen und die Frau zur Schlampe zu degradieren, könnte man(n) sie ja auch mal beim Liebesspiel in die Position bringen, die man gut findet oder ihr z. B. ins Ohr flüstern „ich will dich jetzt von hinten ficken“ oder oder oder.
Das ist ja eigentlich das einfachste überhaupt und – ohne das böse zu meinen – aber wenn das schon nicht klappt, dann sollte man würgen, Swingerclub usw. besser nochmal aus den Gedanken streichen.

Lieber TE, du schreibst, dass deine Frau sich gerne hübsch für dich anzieht und dann „romantischen“ Sex „fordert“. Damit bezieht sie ja sehr klar Stellung und ergreift die Initiative.
Was machst du hier andersherum? Machst du dich auch mal hübsch für sie oder überraschst sie?
Du könntest ja z. B. mal mit Fesseln überraschen und schauen, wie sie reagiert (also ohne sie gleich festzuschnüren und zu überrumpeln).
Oder du schreibst ihr mal heiße WhatsApss mit einem erotischen Foto und lässt sie an deinem Kopfkino teilhaben.
Es gibt so viele Möglichkeiten.

An deiner Stelle würde ich viel aktiver werden, aber in kleinen Schritten. Wie? – das kannst du am besten wissen. Denn du kennst zum einen deine Frau und ihre Grenzen und zum anderen weißt du auch (bzw. solltest du wissen), was dich heiß machen würde.

Also: Mach kleine Schritte, die du dir selbst zutraust und mit denen du dich wohl fühlst.

Liebe Grüße,
Jessica
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ich hab mich becht nicht durchglessen
Was Frau hat keine devote Ader nehmt ihr balle Drogen
irgend wie verstehe ich die frage nicht seit ihr auch schon mal mit einer Frau kleiderkaufen gegangen ich denke mal nicht *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.