Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?

Habt Ihr schon einmal daran gedacht zu einem BDSM-Treffn zu gehen, bzw. an einer Fetish- Veranstaltung teilzunehmen, wo die Luft ein wenig knistert, Ihr Anregungen findet und auch Gleichgesinnte treffen könnt?

Ich glaube nicht das es noch Karten für eine Silvesterparty für BDSMler gibt, gleichzeitig finden solche Veranstaltungen das ganze Jahr statt.

Für mich war seinerzeit auch vieles neu, gleichzeitig fand ich diese Atmosphäre einfach toll.

LG
Johanna
*********ebens Paar
38 Beiträge
Devotion braucht das Vertrauen getragen zu werden
Hallo,

wir haben uns selbst vor drei Jahren an das Thema rangewagt. Die Konstellation war einfacher, weil es zu Beginn unserer Beziehung war. Aber ich kann mich gut daran erinnern.
Sicher ist einiges anders bei Euch - aber Du fragst konkret nach Tipps. Wir erzählen gerne was uns geholfen hat. Ob es für Euch passen kann musst Du bitte selbst einschätzen.

Im Eingangspost schreibst Du von bestimmten Griffen, z.B. an den Hals oder ans Kinn.
Das kann man wunderbar zu Beginn auch außerhalb vom Bett im Alltag einbauen. Du kannst Sie führen. Du kannst ihr ans Kinn fassen, den Kopf zu Dir ziehen und sie Küssen.
Du kannst Ihr an den Hals fassen, mit beiden Händen drum fassen und ihr sagen sie soll die Augen schließen und still halten.
Mir als devoter Part hat das in der Startphase geholfen das überhaupt zuzulassen. Erfahrung zu sammeln wie das ist geführt zu werden. Und Vertrauen zu gewinnen, dass er mich führen kann und halten kann.

Wenn sie sich von sich aus sexy anzieht - warum bestimmst Du nicht mal den Zeitpunkt. Was passiert, wenn Du ihr sagst, dass Sie zu einem gemeinsamen Essen bitte das knapp ausgeschnittene Oberteil und die enge Jeans anziehen soll und um 19:00 Uhr fertig zu sein hat?
Mir ist es anfangs total schwer gefallen mich darauf einzulassen, als im (Berufs-)alltag selbstständige Frau mir sowas sagen zu lassen. So sehr ich mir das gewünscht habe.
Ein bestimmtes Outfit tut nicht weh. Es kann nicht peinlich werden. Es ist relativ einfach sich darauf einzulassen.
Und dann musst Du beweisen, dass Du auch das führen kannst. Überleg Dir vorher was passiert wenn sie nicht rechtzeitig fertig ist. Oder nicht das richtige angezogen hat.
Das war für mich zu Beginn tatsächlich das wichtigste: das Wissen, dass ich wirklich geführt werde. Dass das kein Kaspertheater ist und ich ausgelacht werde, sondern er wirklich darauf besteht was er mir aufgetragen hat und sich durchsetzt.

Wenn Ihr Euch schon so lange kennt, dann helfen vielleicht solche Einstiege im Alltag Euch auf diese neue Ebene einzulassen.

Und zum Thema Halsband: das finde ich eine fantastische Idee eines zu kaufen und es ihr zu geben, damit sie es Dir gibt wenn sie soweit ist.
Ich habe meines damals selbst ausgesucht und es ihm gegeben, als ich soweit war. Vielleicht wollt ihr es auch zusammen aussuchen?

Liebe Grüße
Sie von LiebedesLebens
*********rlin Frau
854 Beiträge
"selten Doggy, am liebsten nur liegend, reiten kaum, Blowjob zum Ende noch nie ausgeführt, lecken kann ich zum Ende auch nicht"

Also für mein Empfinden haben Doggy, Reiten, Blowjob bis zum Ende, Lecken bis zum Ende und auch Anal...- nichts mit devoter Ader zu tun..., sonder eher mit erotischer Aufgeschlossenheit und spielerischer Leichtigkeit.
Und daher sehe ich den Thread eher in der Rubrik: Meine Frau möchte dies nicht und das nicht... *mrgreen*

Das seh ich auch so. Das hat nichts mit devoter Ader zu tun, auch nicht "die Förderung dessen"/ jemanden daran zu führen.

Die Vorschläge, die hier kommen finde ich auch viel zu weit gesprungen. Von "am liebsten nur liegend" zu BDSM oder Dominanz und Devotion.
Also ganz ehrlich, da gibt es doch jede Menge dazwischen.

Wenn sie Doggy nicht mag, wäre es mal interessant zu wissen, warum.
Was gefällt ihr daran nicht?
Mag sie es nicht, weil sie dich dabei nicht sehen kann? - Dann wird sich daran wohl auch nicht viel ändern.

Oder mag sie es nicht, wiel sie dabei nicht zum Orgasmus kommt? - Dann müsstet ihr einen Weg finden, wie sie doch zu ihrem Orgamsmus kommt.

Oder mag sie es nicht, weil es weh tut? Kann passieren, wenn man den falschen Winkel erwischt oder zu tief penetriert. Dann könnte es hilfreich sein, wenn sie sich mehr aufrichtet und die Beine zusammen nimmt und du die Beine außen hast, denn dann dringt man nicht so tief ein.

Oder ist es genau anders herum und sie mag Doggy nicht, weil du in der Position nicht so tief in sie reinkommst? - Dann könnte helfen, in Doggy zu beginnen und dann in der Missionarsstellung weiterzumachen, damit sie dich gut spürt und zum Orgasmus kommen kann.

Oder vielleicht ist ihr Doggy auch einfach nur peinlich. Dann wäre es hilfreich die Position auf keinen Fall Doggy zu nennen. Und wenn man im Bett rumtobt (dafür muss man das natürlich auch tun, toben) die Position ins Liebestoben mit einzubauen.


Wenn du willst, dass sie mehr aus sich heraus geht oder sich versauter hingibt, dann musst du wissen, warum ihr was nicht gefällt oder was sie mag. Und zwar Schritt(!)-weise.


Vielleicht hat sie das mit dem, sie möchte für dich mehr Schlampe sein auch nur gesagt, weil sie merkt, dass du nicht zufrieden bist und dir was anderes wünscht. Und sie also DICH gern zufriedenstellen möchte udn sie damit NICHT ausdrückt, dass sie gern eine Schlampe wäre.

Ich finde den Ausdruck allein schon merkwürdig. Dass eine eher zurückhaltende Frau von sich selbst so spricht, habe ich bisher noch nicht erlebt. Das ist eher Männerwortschatz.
*******fly Frau
6.582 Beiträge
Es
ist in einer Beziehung welche nie auf BDSM aufbaute wohl recht schwer nach 10 Jahren ein Machtgefälle zu generieren..zu mal du auf mich ziemlich ratlos wirkst bzw deine Ideen eher nach, „ probieren wir mal ein Peitschchem od Halsband“ um etwas Pepp ins langweilige Schlafzimmer zu bringen, klingt. Gut möglich, dass deine Frau eine devote Ader hat aber dass muss nicht bedeuten das du diese triggerst. Wäre da was in die Richtung, hättet ihr das früher bemerkt. BDSM ist nicht lernbar es wirkt oder nicht..meine Meinung.
Devotion braucht das Vertrauen getragen zu werden

*gruebel*
Ach und das der TE verheiratet ist kommt von ungefähr?
Das sich diese BDSMer immer dieses Alleinige Vertrauensding auf die Fahne schreiben müssen echt *wua*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
selten Doggy, am liebsten nur liegend, reiten kaum, Blowjob zum Ende noch nie ausgeführt, lecken kann ich zum Ende auch nicht

Also, die Frau mag kein Doggy, nur Missionarstelleung, mag kein Reiten, mag keinen Blowjob bis zum Schluß und auch nicht bis zum Orgasmaus geleckt werden.
Du meine Güte, das hat doch alles nichts mit BDSM zu tun, sondern mit einer erotischen Verklemmtheit und Unaufgeschlossenheit.
Welchen "normalen" sexuellen Praktiken hier ein BDSM-Kontext zugeschrieben wird, ist m.E. hanebüchen.
Wenn eine Partnerin beim blowjob vor einem kniet, und man(n) sagt."Wenn du jetzt deine die Hände hinter deinem Rücken verschränktest, sähe das für mich noch geiler aus", - und sie macht das so wie gewünscht, ... - ist das dann BDSM, und ich Dom und sie Sub?
Also, ich finde das lächerlich, diese Spielereien mit den Vokabeln BDSM zu belegen...

Ich würde dem TE raten, weniger über BDSM nachzudenken, sondern eher ganz sachlich mit seiner Partnerin zu diskutieren, warum sie verschieden sexuelle Praktiken nicht mag.
*******fly Frau
6.582 Beiträge
Sehr richtig, *top*
*********ebens Paar
38 Beiträge
Ach und das der TE verheiratet ist kommt von ungefähr?

Ich glaube da haben wir uns missverstanden. Ich habe nicht gemeint, dass in der Beziehung kein Vertrauen vorhanden ist, sondern sprach von etwas anderem.
Wir sind auch verheiratet. Und trotzdem würde ich nicht in ein Flugzeug steigen, dass mein Mann fliegt.
Ich sprach von dem Vertrauen darauf, dass er sie halten und führen kann.
Du würdest also eher in ein Flugzeug steigen das ich fliege weil ich dir erzähle das ichs kann *anmach*

Spass bei Seite
Wir reden aber immer noch von Sex oder?
D/S BDSM oder zumindest hart ficken ist keine *hexe*
Was hat das mit Drogen zu tun? Sie bestimmt wann und wie der Sex läuft.
Was hat das mit Drogen zu tun? Sie bestimmt wann und wie der Sex läuft.

Drogen? lach, habe ich hier irgendwas verpasst.
Und seit wann bestimmt sie wie der Sex mit mir zu laufen hat *nachdenk*
Wenn ihr meine Art nicht gefällt kann sie ja gehen,entweder es passt oder nicht,aber ich werde mich nicht passend machen.
**********ensch:
Was hat das mit Drogen zu tun? Sie bestimmt wann und wie der Sex läuft.

Drogen? lach, habe ich hier irgendwas verpasst.
Und seit wann bestimmt sie wie der Sex mit mir zu laufen hat *nachdenk*
Wenn ihr meine Art nicht gefällt kann sie ja gehen,entweder es passt oder nicht,aber ich werde mich nicht passend machen.

Ich rede vom TE und seiner Partnerin.
@Abenteuermensch
Was ja auch ok ist für Dich.

Deine Aussagen sind allerdings zum Teil so formuliert, dass Du Deine Sicht als einzig korrekte hin stellst.
Was ja gerade nie der Fall sein kann, da wir hier nicht über Naturgesetze reden.

Und D/S hat mit hartem Sex überhaupt keinen kausalen oder zwingenden Zusammenhang 😉

In diesem Sinne...
*zumthema*
********tenx Mann
331 Beiträge
Ich habe da gerade etwas Senf...
übrig... den packe ich jetzt hier dazu...

Die sexuelle Präfernez zu Dominanz oder Submissivität ist meines Erachtens nichts das man sich so einfach aneignet. Auch nichts das man jemanden einfach so überstülpen kann...

Entweder das steckt indem drin... oder eben nicht.

Und wenn es in dir drin steckt, dann will es raus.. ans Tageslicht, will atmen und leben.

Wenn da nun einer mit einer Frau seit 10 Jahren verheiratet ist, die dann auch klar kommuniziert, sie könne mit BDSM (um einfach mal der Schublade ein Ettiket aufzukleben) nichts anfangen... hm... dann will da wohl auch nichts raus...

„Schlampe sein“... das hat wohl auch erst mal nichts mit Unterwerfung zu tun... das kann viel sein, alles Mögliche...

Es hilft durchaus klar, offen zu kommunizieren... alles andere ist Spekulation, Wunschdenken...

Eine wirkliche Sub legt ihre Unterwerfung ihrem Herrn als Geschenk zu Füssen... die muss man nicht überreden...
"Ich will mal Schlampe sein" heisst für mich übersetzt:
"Ich will dass du mich vögelst. Kein tantrisches Liebesspiel, sondern einfach mal vögeln bis der Arzt kommt."
Von Seiten des TE sollte das machbar sein.

Mehr Potential hinsichtlich Bdsm sehe ich da offen gestanden momentan nicht.
***e5 Mann
48 Beiträge
Jetzt mal ein konkreter Vorschlag: Es gibt für bereits kleines Geld Bett-Fessel-Sets. Die sind schön verarbeitet, angenehm an den Knöchel und leicht anzuwenden.
Das kannst du kaufen und wenn Sie mal nicht da ist bereits montieren. Damit kanns du Sie mal überraschen. Wenn Sie sich darauf einlässt öffnet es dir eine Tür in eine neue Welt. Du kannst Sie lockerer oder fester fixieren, sie ist dir dann mehr oder weniger ausgeliefert, und dann kannst DU mit ihr spielen.
Im dümmsten Fall hast du nen 50er versemmelt und ggfs. eine Diskussion am Hals. Aber das wäre mal etwas wirklich Konkretes (!) das du machen kannst ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Normen & Regeln
"Erziehbar" ist sicher jeder Mensch. Wir richten uns nach Normen und Regeln unserer Gesellschaft, nach Wünschen unserer Familie, Freunde und Partner.

Unterwürfig sind die meisten sicher auch zu einem gewissen Grad. Egal ob gegenüber den Eltern, den Lehrern, dem/der Partner/in, dem Chef,... Wir tun dann einfach, was sie sagen ohne es in Frage zu stellen und das ist auch OK.

Die Erziehung und Unterordnung beim SM ist aber etwas ganz anderes. Das Machtgefälle ist enorm, bewusst und gewollt. Was sie bei ihrem "Meister" macht hat nichts mit dem zu tun, was ich oben geschrieben habe. Das ist eine komplett andere Ebene.

Das Wichtigste ist meiner Ansicht nach die Ehrlichkeit und das Verantwortungsbewusstsein. ​​Zur Ehrlichkeit zähle ich auch die Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und dem Partner.

Fazit: Redet offen und ehrlich darüber!
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
********2018:
ich hab mich becht nicht durchglessen
Was Frau hat keine devote Ader nehmt ihr balle Drogen
irgend wie verstehe ich die frage nicht seit ihr auch schon mal mit einer Frau kleiderkaufen gegangen ich denke mal nicht *nein*

Was willst du uns jetzt genau mitteilen? *gruebel*
*****din Mann
737 Beiträge
ob das am ende bdsm wird oder nicht?
@ TE

wie schon gesagt, du bekommst unterschiedliche nonverbale nachrichten deiner frau.
links auffordernde, rechts bremsende.

vergiss einfach zuerst einmal alles was du über bdsm gelesen, gesehen und gehört hast.
hat an diesem punkt nichts verloren.

dein job besteht jetzt darin, die führung zu erlangen. (was so ja wohl auch erwünscht wird)

dies erreichst du relativ einfach. ein paar handschellen, oder ein seil, samt bettpfosten.
kein großes brimborium, einfach nur die "gegenwehr" unterbinden.
UND dann ziehst du einfach mal deine doggynummer durch....... oder what ever.

ich garantiere sonst niemals, aber in dem fall so wie du ihn schilderst, garantiere ich dafür: du weisst hinterher bescheid.
(übrigens ohne jede gefahr rechtlich aufs glatteis zu gelangen, ausser du stellst dich saublöd an)

gruß Odin
Wie kommt ihr darauf das die Partnerin des TE devot ist?
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Big_dick2018:
ich hab mich becht nicht durchglessen
Was Frau hat keine devote Ader nehmt ihr balle Drogen
irgend wie verstehe ich die frage nicht seit ihr auch schon mal mit einer Frau kleiderkaufen gegangen ich denke mal nicht

Was willst du uns jetzt genau mitteilen?
nehmt ihr balle Drogen ,,,,,,,ein blödes b hat wenig Verwirrung gestiftet( balle) gleich alle
*******606 Mann
443 Beiträge
Unterwerfung?
Das ist es m.E. nicht was sie will!
BDSM als klares NEIN geäußert!

Sie habe ihm gesagt das sie für ihn mehr "Schlampe" sein will! LEUTE kommt mal aus Eurem BDSM-Traumschloß raus in die Vanilla-Welt! Sie lehnt vieles ab was selbst in der Stinowelt als "normal" angesehen wird. Der TE ist in der langjährigen Ehe noch mehr weichgespült worden als er ohnehin schon war. Die Ehe ist übers "verflixte 7. Jahr" hinaus und das Liebesleben der Ehefrau ist ihr selbst, auch aus den eigenen Einschränkungen heraus, langweilig geworden und sie will wieder begehrt werden!

Und sie scheint zu wollen das er ihr mal wieder zeigt "wer der Mann im Hause" ist - ist jedenfalls meine Interpretation des Eingangsposts und der (seltenen) weiteren Postings des TE.

Mein Tip:
Lade sie in ein gutes (!) Restaurant zum essen ein wohin Ihr noch nie gegangen seid (!!!) - sag ihr bestimmend das sie das "kleine Schwarze" mit Strapsen und Netz-Strümpfen sowie die Stilettos anziehen soll und das ein Slip KEINE Option ist! Und wegen der Jahreszeit gib ihr auch den Mantel vor den sie zu tragen hat. Achte drauf das es so aussieht als ob sie unter dem Mantel nackt mit Strümpfen wäre. Du kannst das natürlich nach den im Kleiderschrank vorhandenen Sachen anpassen, aber es sollten vielleicht nicht unbedingt die Sachen sein die sie sonst zum Essengehen tragen würde und es soll etwas "nuttig" wirken

Besorge Dir einen guten (!) funkferngesteuerten innenliegenden Vibrator (diese "Vibro-Eier") und setze den ihr selber vor Abfahrt ein! Achte drauf das sie nicht "nochmal eben" aufs Klo geht und wenn kontrolliere ob der noch da ist (kurzer Griff unters Kleid - am besten noch im Auto vor der Ankunft nochmal) und mach ihr klar das Du das jedesmal, auch im Restaurant, machen wirst wenn sie mal weggegangen ist (deshalb das unbekannte Lokal).

Spiele mit der Funkfernbedienung immer mal wieder rum beim Unterhalten, trinken, essen - aber übertreibe es nicht und achte immer auf ihre Reaktionen! Sprich mit ihr im Auto und Lokal das sich so einiges ändern kann und wird, und das sie da mit einbezogen ist in welche Richtung es geht! Aber bestehe drauf das dieser Abend jetzt SO verlaufen wird und wenn sie keine eigenen Ideen und Vorschläge hat (ob nun mündlich oder schriftlich) es nach Deinem Kopf gehen wird aber das Du Ihre wirklichen NoGos (soll sie dann schriftlich!!! festlegen) achtest und Du nur bis an diese Grenzen gehst!

Mache mit ihr unterwegs ein unverfängliches "Safewort" aus das man in einer normalen Unterhaltung nicht sagen würde - genauso wie ein Wort für "jetzt mal nur nicht übertreiben!" wenn sie ihre Grenzen erreicht sieht. Mach ihr aber klar das sie das nicht auf die leichte Schulter nehmen soll, da ihr es ja auch daran gelegen ist das es mit Euch gut weitergeht und es nicht langweilig bleibt.

Wichtig:
Probiere die Einstellungen des Vibro-Ei vorher, wenn Du ALLEINE bist, in Deiner Hand aus damit Du merkst wie stark das Teil bei welcher Einstellung ist!

Ich denke das wird fürs erste dann mal "Schlampe" genug sein. Und SPRECHT miteinander ohne drumrum zu schleichen. Man kann sich auch über sexuelle Dinge unterhalten ohne vulgär zu sein!

Du zeigst damit erstens das Du die Führung übernehmen kannst und willst, das Dir Euer langweilig gewordenes Sexleben nicht egal ist, das Du Fantasien hast und das sie etwas die "Schlampe" für Dich sein darf.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
*****din:
... dies erreichst du relativ einfach. ein paar handschellen, oder ein seil, samt bettpfosten.
kein großes brimborium, einfach nur die "gegenwehr" unterbinden.
UND dann ziehst du einfach mal deine doggynummer durch....... oder what ever.

ich garantiere sonst niemals, aber in dem fall so wie du ihn schilderst, garantiere ich dafür: du weisst hinterher bescheid.
(übrigens ohne jede gefahr rechtlich aufs glatteis zu gelangen, ausser du stellst dich saublöd an)

Das geschilderte Vorgehen kann - so wie es da geschrieben wurde - durchaus als Nötigung und Vergewaltigung gewertet werden. War vermutlich so nicht gemeint, aber wenn jemand - auch in der Ehe - Gegenwehr unterbindet und sich Sex nimmt ist das rechtlich sehr wohl ein Straftatbestand. just saying ... *my2cents*

Den Beitrag von allnew1606 finde ich da sehr viel treffender.
Soviel zu den Luftschlössern...
... egal ob Vanilla oder BDSM...

*lol*
*****din Mann
737 Beiträge
guggst du
@ kätzchen

wie da schon extra dabei steht:

wenn er sich saublöd anstellen sollte, dann *ja*

OK OK
ich relativiere.
wenn er sich saudummhummeloberblöd anstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.